Januar 24, 20241 j So Leute, habe jetzt für morgen 18:30 Uhr reserviert. Ich hoffe ja, dass es nicht zu den Irritationen kommt, wie beim letzten Mal. Stichwort: Saabstammtisch Bis morgen
Januar 29, 20241 j Der erste Stammtisch 2024 war wie immer schön und kurzweilig, diesmal waren die "Fremd"-SAABs in Überzahl. Parken wird noch geübt, unsere Youngster machen das sonst mit "PDC" :biggrin: Ansonsten wurden noch einige Projekte für 2024 besprochen und geplant.
März 18, 20241 j Wann ist das nächste Treffen - am 28. März? Exakt ... ist zwar Gründonnerstag, hoffe aber, dass nicht alle in die Osterferien entfleucht sind ... ... vielleicht schon Cabriowetter Also: Tag: Donnerstag, der 28. März 2024 Ort: Mannheim, Restaurant Lindbergh am City-Airport Treffpunkt: "Unner de Brigg" Uhrzeit: 18:30 Uhr Bitte um Mitteilung, damit ich die Reservierung vornehmen kann.
März 18, 20241 j ... vielleicht schon Cabriowetter Bitte um Mitteilung, damit ich die Reservierung vornehmen kann. Cabriowetter ist doch erst ab Mai....bei mir zumindest Melde uns aber nicht deswegen ab, wir sind leider schon verplant. Wünsche Euch einen gemütlichen Stammtisch und anschließend schöne Ostern
März 23, 20241 j Mein Cabrio ist schon aus dem Winterschlaf erwacht. Ich werde nächsten Donnerstag gerne dabei sein.
März 26, 20241 j So wie es ausschaut, wird es wohl ein kleiner, erlesener Teilnehmerkreis werden .... .... oder gibt es noch Spätentschlossene ?
März 28, 20241 j Hallo zusammen, bei mir klappt es heute leider nicht, einfach zu viel um die Ohren. Denen die kommen, wünsche ich einen - wie immer - schönen Abend!
März 28, 20241 j ... zwar kein Cabrio-Wetter, aber wir freuen uns auf heute Abend .... wie immer "unner de Brigg" um 18:30 Uhr. Reservierung ist erledigt ...
März 28, 20241 j Es war heute zwar ein kleiner Kreis, so kurz vor Ostern. Aber aufgrund der stressfreien Anfahrt, Parksituation und Lokalbelegung richtig entspannend. Klar, die Teilnehmer haben natürlich auch ihren Beitrag dazu geleistet. Danke für den Abend .... Ich wünsche allen an- und abwesenden Stammtischlern sowie der lesenden Saabgemeinschaft frohe Osterfeiertage . Bearbeitet März 28, 20241 j von saab-wisher
Mai 16, 20241 j Es ist wieder Mai ... also Cabrio-Zeit. Aber es ist auch wieder die Zeit der vielen Feiertage. Am 30.05. wäre unser normaler Stammtischtermin, da ist aber Fronleichnam. Kommende Woche ist Pfingsten ... auch nicht gerade ideal für den Stammtisch. Dennoch schlage ich mal vor, dass wir uns in der kommenden Woche treffen. Stammtisch in Mannheim: Treffen "unner de Brigg" und Essen im Lindbergh ... hoffentlich im Biergarten. Datum: Donnerstag 23.05.2024 Uhrzeit: 18:30 Uhr Wer kommt? Bitte rechtzeitig melden wegen der Reservierung. Ein reger Zulauf würde allen Freude bereiten. LG Josef:smile:
Mai 16, 20241 j nach langer Abstinenz würde ich auch gerne mal wider kommen - wenn ich noch darf... LG Bernhard
Mai 16, 20241 j Es ist wieder Mai ... also Cabrio-Zeit. Fahrzeug ist wetterabhängig, wir kommen in jeden Fall, natürlich mit SAAB .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.