Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn"s nicht schneit, kommen wir zu zweit,

20240121_145500.thumb.jpg.c1b3f031f595c10499bb8004e288ce33.jpg

wenn's schneit auch:biggrin::biggrin::biggrin::ciao:

So Leute, habe jetzt für morgen 18:30 Uhr reserviert. Ich hoffe ja, dass es nicht zu den Irritationen kommt, wie beim letzten Mal.:smile:

Stichwort: Saabstammtisch

Bis morgen :hello:

Werkstattbedingt kann ich leider nicht kommen.

Der erste Stammtisch 2024 war wie immer schön und kurzweilig, diesmal waren die "Fremd"-SAABs in Überzahl.

Parken wird noch geübt, unsere Youngster machen das sonst mit "PDC" :biggrin::biggrin::biggrin:

upload_2024-1-29_16-44-28.thumb.png.c22c501606045ae538bf6ddff8625481.png

Ansonsten wurden noch einige Projekte für 2024 besprochen und geplant.

upload_2024-1-29_16-47-8.thumb.png.7e802d56e6d2a18ddb63e7b36e777ed0.png

• 1 Monat später...
Wann ist das nächste Treffen - am 28. März?

Wann ist das nächste Treffen - am 28. März?

Exakt ... ist zwar Gründonnerstag, hoffe aber, dass nicht alle in die Osterferien entfleucht sind ...:smile: ... vielleicht schon Cabriowetter :top:

Also:

Tag: Donnerstag, der 28. März 2024

Treffpunkt: "Unner de Brigg"

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Bitte um Mitteilung, damit ich die Reservierung vornehmen kann. :hello:

:smile: ... vielleicht schon Cabriowetter :top:

Bitte um Mitteilung, damit ich die Reservierung vornehmen kann. :hello:

Cabriowetter ist doch erst ab Mai....bei mir zumindest :biggrin:

Melde uns aber nicht deswegen ab, wir sind leider schon verplant. Wünsche Euch einen gemütlichen Stammtisch und anschließend schöne Ostern :top:

Wir kommen wieder gerne, vielleicht hat sich bis dahin sogar das Wetter erholt.
Mein Cabrio ist schon aus dem Winterschlaf erwacht. Ich werde nächsten Donnerstag gerne dabei sein.
Ich bin leider im Urlaub. Wünsche euch viel Spaß!

So wie es ausschaut, wird es wohl ein kleiner, erlesener Teilnehmerkreis werden .... :biggrin::ciao:

.... oder gibt es noch Spätentschlossene ? :confused:

Ich kann mich leider erst kurzfrisitg entscheiden.
Bei mir leider auch kurzfristig, abhängig von Werkstatt/Räderwechsel.
.... schön, dass es klappt. Ich werde morgen mal für 8 Personen reservieren :smile::top:

Hallo zusammen,

bei mir klappt es heute leider nicht, einfach zu viel um die Ohren.

Denen die kommen, wünsche ich einen - wie immer - schönen Abend!

... zwar kein Cabrio-Wetter, aber wir freuen uns auf heute Abend .... wie immer "unner de Brigg" um 18:30 Uhr.:smile:

Reservierung ist erledigt ... :eating:

Es war heute zwar ein kleiner Kreis, so kurz vor Ostern. Aber aufgrund der stressfreien Anfahrt, Parksituation und Lokalbelegung richtig entspannend. Klar, die Teilnehmer haben natürlich auch ihren Beitrag dazu geleistet. Danke für den Abend :top: ....

Ich wünsche allen an- und abwesenden Stammtischlern sowie der lesenden Saabgemeinschaft frohe Osterfeiertage :ciao:.

Stammtisch2024-032.thumb.jpg.bbe884bcc120a68b436ee86d1e4d13eb.jpgStammtisch2024-031.thumb.jpg.8ddd9f03d86cae28526673ba270c1a1a.jpg

Stammtisch2024-033.thumb.jpg.6cf554543f7476dddcc526a0295d1040.jpg

Bearbeitet von saab-wisher

• 1 Monat später...

Es ist wieder Mai ... also Cabrio-Zeit.:smile: Aber es ist auch wieder die Zeit der vielen Feiertage.:confused:

Am 30.05. wäre unser normaler Stammtischtermin, da ist aber Fronleichnam. Kommende Woche ist Pfingsten ... auch nicht gerade ideal für den Stammtisch.

Dennoch schlage ich mal vor, dass wir uns in der kommenden Woche treffen.:hello:

Stammtisch in Mannheim: Treffen "unner de Brigg" und Essen im Lindbergh ... hoffentlich im Biergarten.

Datum: Donnerstag 23.05.2024

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Wer kommt?

Bitte rechtzeitig melden wegen der Reservierung.

Ein reger Zulauf würde allen Freude bereiten.

LG Josef:smile:

nach langer Abstinenz würde ich auch gerne mal wider kommen - wenn ich noch darf...:smile::hello:

LG Bernhard

Es ist wieder Mai ... also Cabrio-Zeit.:smile:

Fahrzeug ist wetterabhängig, wir kommen in jeden Fall, natürlich mit SAAB :top: :ciao:.

1715843540121.thumb.png.a20b36702cbc15da3bf10b9469de923b.png

Ich komme unter Vorbehalt (Krankheit in der Familie) auch dazu. Viele Grüße
Wir habe den Donnerstag auch eingeplant.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.