Mai 22, 20241 j ... bei mir sollte es morgen auch klappen. Und hey, das könnte ja wirklich Cabrio Wetter werden!
Mai 22, 20241 j Hey .... das wird ja eine richtig große Stammtischrunde Habe eben reserviert 18:30 Uhr für 14 Personen. Stichwort: Saabstammtisch. Es könnte sein, dass wir einen Platz im Zelt haben werden. Es seien so viele große Gruppen angemeldet. Das macht uns ja nichts ... es ist dann wie Cabrio ... mit geschlossenem Dach Bis morgen Josef
Mai 22, 20241 j Hallo Josef, wenn's noch möglich ist, würde ich morgen gerne noch dazukommen. Viele Grüße Axel
Mai 22, 20241 j Hallo Josef, wenn's noch möglich ist, würde ich morgen gerne noch dazukommen. Viele Grüße Axel Klar ... es ist immer möglich .... und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht auch freuen über die "Etablierten". Sehe gerade, Dein erster Beitrag hier im Forum ... also dann herzlich willkommen.
Mai 22, 20241 j Klar ... es ist immer möglich .... und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Was natürlich nicht heißt, dass wir uns nicht auch freuen über die "Etablierten". Sehe gerade, Dein erster Beitrag hier im Forum ... also dann herzlich willkommen. Josef, des is der Axel, den kennste wenn De ihn siehst, ...
Mai 24, 20241 j Eine rundum schöner Stammtisch war das gestern Abend. Alles "alte" Bekannte .... aber mit viel Neuigkeiten. Danke Jetzt müssen wir mal mit einer Stammtischausfahrt in die Pötte kommen. Das gehen wir an ... versprochen. Hab auch noch ein Bild beizusteuern ... nur ein geringfügig anderer Blickwinkel:
Juli 21, 2024Jul 21 Es ist nicht mehr all zu lange dahin ... der nächster Stammtisch in Mannheim ist in Sichtweite. Donnerstag der 25. Juli 2024 wie beim letzten Mal in Mannheim Restaurant Lindbergh am Flughafen. Treffpunkt wie immer "unner de Brigg" um 18:30 Uhr. Das Wetter scheint ja mitzuspielen, daher ist mal offenes Fahren geplant :willy:und Essen im Biergarten . Bitte Bescheid geben, wer kommt, gerne auch mit Begleitung . Bis Bald Josef
Juli 21, 2024Jul 21 Da simmer dabei.... Danke für dir Orga Josef P.S. Da können wir laut Wetterprognose draußen sitzen
Juli 21, 2024Jul 21 Wir werden unser Bestes tun, um durch den Dauerstau am Walldorfer Kreuz zu kommen.... bis dann!
Juli 22, 2024Jul 22 ...und das UBoot ist dann auch wieder weg... https://u17.technik-museum.de/de/u17-live/
Juli 24, 2024Jul 24 Ich schaff das diese Woche leider nicht. .... Du "schaffst" anscheinend zu viel ....
Juli 25, 2024Jul 25 Habe eben reserviert, wir sind dann wohl im Biergarten ab 18:30Uhr. Wir sind sicher etwas früher da und freuen uns ... bis dann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.