September 19, 20186 j Hab mal reserviert , 8 Personen ... zur Sicherheit auch für die Unsicheren Bis morgen .... Rad- und Querlenkerbruch Euer Josef
September 22, 20186 j So spät ist es schon lange nicht mehr gewesen:smile: ... das sagt doch alles. Der letzte laue Sommerabend des Jahres beim Saabstammtisch, schön war's. Gibt es Bilder?
November 15, 20186 j Ist bald mal wieder soweit, heute in einer Woche Stammtisch mit Jahresausklang in Mannheim: Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke. Wettervorhersagen mach ich jetzt mal keine .... offen kommt eh keiner mehr.
November 15, 20186 j Saunabesuch ist auf Freitag verschoben, letzte Ausfahrt mit dem Saab für dieses Jahr Gruss Joschy
November 15, 20186 j We Ist bald mal wieder soweit, heute in einer Woche Stammtisch mit Jahresausklang in Mannheim: Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke. Wettervorhersagen mach ich jetzt mal keine .... offen kommt eh keiner mehr. Wenn ich es zeitlich schaffe, mach ich aus Protest das schiebedach auf:) geplant ist es
November 20, 20186 j Erinnerung an Übermorgen: ..... Donnerstag 22.11.2018 im Lindbergh am City Airport Mannheim um 19:00 Uhr. Treffpunkt wie immer unter der Brücke. ..... Gibt es bei dem Ein oder Anderen schon neue Erkenntnisse?
November 20, 20186 j Bei mir wie immer: Falls ich früh genug aus dem Büro wegkomme bin ich gegen 19:00 Uhr unter der Brücke.
November 21, 20186 j Ich werde auch kommen aber leider ohne Saab der ist schon im Winterschlaf Besser so herum, als anders herum:smile:.
November 22, 20186 j Ich schaffe es leider nicht. Wird zu spät bei mir. Wünsche euch einen schönen Abend!
November 22, 20186 j Ich schaffe es leider nicht. Wird zu spät bei mir. ... Lasse den Flieger doch einfach direkt in MA landen, das spart Zeit!
November 22, 20186 j Ich schaffe es leider nicht. Wird zu spät bei mir. Wünsche euch einen schönen Abend! Schade, hab eben bei der Reservierung wieder einen Platz gestrichen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.