März 22, 20223 j Ja. Zum Glück, Aber überall im Auto noch Kabel für CD Wechsler und lauter Scheißdreck. War ein Tag Arbeit das alles auf original zurückzubauen.
März 22, 20223 j Ja. Zum Glück, Aber überall im Auto noch Kabel für CD Wechsler und lauter Scheißdreck. War ein Tag Arbeit das alles auf original zurückzubauen. Gewichtstuning wie am Bike Bearbeitet März 22, 20223 j von Joschy
März 22, 20223 j Ich muss leider Passen. Seit gestern bin ich offiziell Corona Positiv, was bedeutet, dass ich leider nicht kommen darf. Ich stoße virtuell im Geiste mit euch an am Donnerstag. Dann mal einen milden Verlauf, Homeoffice geht bei dir schlecht, hoffe es wird nicht langweilig
März 22, 20223 j Dann mal einen milden Verlauf, Homeoffice geht bei dir schlecht, hoffe es wird nicht langweilig Dankeschön. Bis jetzt ist es vergleichbar mit einer Erkältung. Ich bin guter Dinge! Und zum Homeoffice: Doch das geht. Die Monetarisierung ist aber leider ein Problem :D
März 23, 20223 j Lohnfortzahlung müsste es geben, Du bist ja nicht ungeimpft... Natürlich gibt es die. War eher auf meine Interpretation von "Homeoffice" bezogen^^
März 23, 20223 j Lohnfortzahlung müsste es geben, Du bist ja nicht ungeimpft... Gilt aber nur 6 Wochen durch den Arbeitgeber, danach zählt die Krankenkasse die obligatorischen 67%.
März 23, 20223 j Bin auch nicht am Start. Zwar waren sämtliche meiner Tests bisher negativ, hatte aber in den letzten Wochen durchaus Kontakt zu Leuten, die inzwischen positiv sind. Man muss das Risiko ja nicht unnötig erhöhen...
März 23, 20223 j .... na so ca. 10-12 von Euch werden es schon werden.... An die Eroica-Radler: Vielleicht bringt der ein oder andere ein Anschauungsobjekt mit. Teile, Komponenten, Klamotten oder ein ganzes Rad Tagsüber wäre das ja schon was für draußen .... aber ihr müsst ja alle noch ran
März 23, 20223 j Mein Vorschlag, um in Mannheim zu bleiben: https://www.estragon-mannheim.de/ Liegt am Rhein, auf der Terasse wäre aktuell noch ein Tisch für 12 reservierbar. Alternative https://strandbad-oro-eiscafe-pizzeria-bistro.business.site/
März 23, 20223 j .... na so ca. 10-12 von Euch werden es schon werden.... An die Eroica-Radler: Vielleicht bringt der ein oder andere ein Anschauungsobjekt mit. Teile, Komponenten, Klamotten oder ein ganzes Rad Tagsüber wäre das ja schon was für draußen .... aber ihr müsst ja alle noch ran Hatte jetzt vor das Carbonrad mitzunehmen... Das Andere ist aber eigentlich auch fahrbereit. fehlen nur die Schuhplatten.
März 23, 20223 j Danke Stefan, Ich habe nun für 12 Personen im Estragon reserviert, allerdings Innen. Ab 20 Uhr ist es nach Aussage des Lokals zur Zeit noch seeehr frisch. Ich werde die Anfahrt in Google-Earth mal einzeichnen und ein Bild reinstellen.
März 23, 20223 j Um Missverständnisse zu vermeiden: Reserviert ist ab 19:00Uhr (nicht 20:00Uhr) Hier die Anfahrt zum Estragon, Mühlweg11 in Mannheim:
März 24, 20223 j Und Vorsicht bei der Anfahrt: heute ist wieder Blitzermarathon in BaWü! In RLP auch!
März 25, 20223 j Dank der Vorwarnungen sind wir hoffentlich alle blitzerfrei wieder zu Hause angekommen. War ein schöner Abend in einem guten Ausweichlokal. Leider wegen der etwas freien/chaotischen Parkplatzsituation dieses Mal kein Foto. Ich denke beim nächsten Mal im Mai dann wieder "unner de Brigg". ... oder schon im April im Siedlerheim in KA. Vielleicht geht da was in Untergruppenbach Burg Stettenfels, da müssen wir am Ball bleiben.
März 25, 20223 j Ja, die Parkplatzsituation hat noch etwas Optimierungsbedarf, der Abend hat uns trotzdem gut gefallen ! Die Rückfahrt verlief problemlos und ebenfalls ohne Momentaufnahme.
April 6, 20223 j [mention=12351]Tom_er[/mention]: Da machen wir im August einen Stammtisch in Luxemburg MA&KA zusammen schon mindestens 4 wenn ich richtig gezählt habe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.