Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Psssst!
  • Antworten 10,6k
  • Ansichten 965k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Psssst!

Nur zu...:rolleyes:

Zum verlinkten Griffin: Finger weg! Die Berlin-Münchner Sechszylinderconnection ist da dran.

Und? :smile:

Ja, unter OPEL-Fahrern schon- aber nicht unter SAAB-Fahrern, und das wohl zu Unrecht.....

Stimmt

Und? :smile:

Ging überm selbstgesetzten Limit weg.

Das wäre doch was für dich :smile: Anschauen und für 1300€ mitnehmen....(wenn alles passt)

Interessant - habe nur gar keine Ahnung vom 9k.

Ging überm selbstgesetzten Limit weg.

Schade...hoffentlich kommt er trotzdem in ebenso wertschätzende Hände. Ich fand die Kombination CD und V6 irgendwie ur-cool :cool:

Ich kenne das Auto gut!

Fährt ein Stammtischkollege.

Mit ein bisschen Arbeit ein tolles Auto.

9000 CD... nennt man das Airflow?

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-CD-turbo-S-nachste-HU-04-2015-/261300056640?pt=Automobile&hash=item3cd6b27240

In meinen Augen ein wunderbares Relikt der damaligen "Zubehoerkatalogfanatik" (Heckrollo, Spoiler, spezielle Stossfaenger, Sportlenkrad, Heckblende unverblichen, Sportauspuff, Anhaengekupplung in den Spezialstossfaenger reingeschnitten, ...) Grundsaetzlich scheint er substanziell gar nicht mal so uebel zu sein, was Bilder und Beschreibung vermuten lassen.

http://i.ebayimg.com/t/Saab-9000-CD-turbo-S-naechste-HU-04-2015-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/lx0AAOxy6MBSTb8H/$(KGrHqZ,!qYFIyGWW)uOBSTb8GJbd!~~60_12.JPG

http://i.ebayimg.com/t/Saab-9000-CD-turbo-S-naechste-HU-04-2015-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/A2wAAOxy1GNSTb87/$(KGrHqR,!qYFI)+1ek9YBSTb860+kQ~~60_12.JPG

Ist doch jetzt schon verkauft, oder?

Welche Arbeit ist denn nötig?

weezle

3 Türen rostig, er hat aber Ersatz

Felgen müssten aufgearbeitet werden

Leder und Lenkrad nicht mehr soo schick..

Naja , ins Lenkrad hat er wohl gebissen.....

Sonst keinen Rost....nirgends....ungewöhnlich...

Preis ?

weezle

Ist der umfangreich lackiert worden? Oder ist der Schloßzapfen immer in Wagenfarbe lackiert?
Schloßzapfen sind nicht lackiert. Die sindVerzinkit o.ä. original so....
Meine ich auch. Sah auf dem Foto eigenartig Ton in Ton mit dem Rest der B-Säule aus.

Auto silber, Zapfen silber? :hello:

Finde eher den Brückenspoiler suspekt. ;)

Brückenspoiler, Bassbox, B-Säule anscheinend komplett lackiert.....km ??

Müßig darüber zu lamentieren...bei Intersse einfach anrufen , anschauen, mit Verkäufer sprechen....und entscheiden.

weezle

Finde eher den Brückenspoiler suspekt. ;)

Brückenspoiler gab es als Zubehör-Teil ORIGINAL von Saab.

Hab auch noch irgendwo einen rumfliegen.

Konnte man evtl. sogar direkt für die Erstauslieferung bestellen.

Wow, erste Hand, nix gelaufen und kostet... nix. Wenn der Silvester noch in Zürich steht, nehme ich den einfach mit. ;-)

Warum so lange warten?:biggrin: Du kannst mir das Geld überweisen, ich kauf den für dich und stell den in die Tiefgarage. An Sylvester kannst du den dann bei mir in Zürich abholen:smile: Dann ist er zumindest noch nicht verkauft.

• Autor

Bitte machen! Allein das rote Armaturenbrett ist's doch wert, den so mitzunehmen. :smile:

@weezle: Du hast die Orientteppiche vergessen. Sehr selten geordertes Sonderzubehoer, gibt dem Eintoenigen die noetige Farbe zurueck.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.