Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

...Leute, wenn Ihr schon Links einstellt, dann doch auch funktionierende...
  • Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Meiner geht doch???

Ups....der hatte schon 5 Vorbesitzer, ist wohl keiner mit gefahren! 22.000km ist bestimmt ein Tippfehler:confused:

Meiner geht doch???

......

Meiner geht doch???

Nöö, geht nicht, wenn man nicht registriert/angemeldet ist:confused:

Bei solchen Angeboten frag ich mich immer, warum die Leute nicht ein paar Takte zur Erläuterung schreiben? Ein Auto mit solchen Daten und dem (angeblichen) Standort wirft auf jeden Fall Fragen auf. Dazu nur Email-Kontakt möglich. Was soll das?

Bearbeitet von Barista

• Autor
Meiner geht doch???

Ups....der hatte schon 5 Vorbesitzer, ist wohl keiner mit gefahren! 22.000km ist bestimmt ein Tippfehler:confused:

Jedenfalls ein US-Modell mit Meilenangabe. Das heißt, da ist die abgelesene Laufleistung nochmal anders zu betrachten.

Jedenfalls ein US-Modell mit Meilenangabe. Das heißt, da ist die abgelesene Laufleistung nochmal anders zu betrachten.

Naja,

ob nun 22 tkm oder 35 tkm. Das macht in dem Bereich ja nun wirklich nichts aus.

Jedenfalls ein US-Modell mit Meilenangabe.

Woran erkennst Du das ?

Woran erkennst Du das ?

Meilentacho

Oder es sind schwedische Meilen ( also x10)

Ist aber trotzdem sehr schön.

Naja, bis auf die Holzleistchen an den Türen vieleicht.

Ist aber trotzdem sehr schön.

Naja, bis auf die Holzleistchen an den Türen vieleicht.

Oder auch (oder gerade) deshalb.

Geschmäcker halt....:smile:

• Autor
Woran erkennst Du das ?

Tacho (ist ein Meilentacho) und Frontblinker (mit der Rückfahrlichtfunktion).

Naja,

ob nun 22 tkm oder 35 tkm. Das macht in dem Bereich ja nun wirklich nichts aus.

So meinte ich das nicht.

Falls der Verkäufer den Tachostand abgelesen und als Kilometerangabe angegeben hat, so stimmt diese nicht... falls ein Vertipper drin ist und er eine berichtigte Angabe nachreicht (nach der Vermutung von guido_n), so ist das mit der Kilometer-Meilensache auch zu beachten.

Oder auch (oder gerade) deshalb.

Wie auch immer, rote 9000er mochte ich schon immer, sind leider sehr pflegeintensiv.

Wie auch immer, rote 9000er mochte ich schon immer, sind leider sehr pflegeintensiv.

Deshalb wäre für mich das "Rot" der Grund des Nichtgefallens.

Hatte ein Bekannter von mir. Auch als Aero. Wenn der nicht alle 4 Wochen poliert wurde, sah das einfach schelcht aus.

Deshalb wäre für mich das "Rot" der Grund des Nichtgefallens.

Hatte ein Bekannter von mir. Auch als Aero. Wenn der nicht alle 4 Wochen poliert wurde, sah das einfach schelcht aus.

Stimmt, wir hatten einige Jahre einen roten CSE aus MY 92 .

Der Lack war meist recht matt...:rolleyes:

Bearbeitet von klaus

Stimmt, wir hatten einige Jahre einen roten CSE aus MY 92 .

Komischerweise war der Rot-Ton meines alten CC's (MY89) nicht so empfindlich, war auch etwas dunkler (erinnere mich nicht mehr an den code).

Da reichte einmal pro Jahr Polieren...

soweit mir bekannt ist, muß rot infolge der geringen Deckkraft am dicksten aufgetragen werden,

im Gegensatz zu z.B. weiß

Komischerweise war der Rot-Ton meines alten CC's (MY89) nicht so empfindlich, war auch etwas dunkler (erinnere mich nicht mehr an den code).

Da reichte einmal pro Jahr Polieren...

Viel Spaß beim raussuchen:

http://www.saabarchive.net/index.php/c/cdb

Mein 99 ist in 127H Cherryröd, da reicht auch einmal im Jahr polieren!

Mein 99 ist in 127H Cherryröd, da reicht auch einmal im Jahr polieren!

Das wars. Cerry-red!

Interessant ist auch die Bemerkung zum TÜV - wer die die Gebühren zahlt ist klar - aber wer zahlt für die Beseitigung etwaiger Mängel ?!
Für die Laufleistung ist das Leder gut erhalten, der Rost ist störend.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.