Januar 5, 201213 j Gibt es denn hier noch jemanden, mit MY '96 (nach meinetwegen VIN 08000) oder gar MY '97 mit den alten Griffen? OK, wird wahrscheinlich nur unterscheiden können, wer Vergleichsmöglichkeiten hat. wo finde ich den diese VIN............????, unser aero ist baujahr 1996 und hat den airbag + ablage. nach den griffen sehe ich dann! ;-) also die griffe haben innen in fahrtrichtung hinten sone ausbuchtung wo der zeigefinger beim öffnen reinrutscht, das sind dan die neuen? oder ?
Januar 5, 201213 j Ich hab mir zwei solcher Ablagen beizeiten gesichert, einen für 4 Euro, den anderen sogar kostenlos gekriegt (bei meiner SAAB-Werkstatt des Vertrauens). Beide sind schwarz (gebe sie auch nicht weiter), nur mein Teppich ist rot. Muss also erstmal einen fähigen Sattler finden, der mir die Ablage passend zu meinem Teppich in rot umbaut, denn eine schwarze Ablage zum roten Innenraum kommt für mich nicht infrage. Mein Hang zum Perfektionismus... :)))
Januar 6, 201213 j in der Fahrzeugpapieren...und im Loch an der WSSAb dem letzten Buchstaben reicht dafür.
Januar 6, 201213 j Ich auch, ich auch ! Ich finde es toll, daß im neuen Jahr die ganz wichtigen Themen (wer hat den Sack wo und ab wann, Entschuldigung......den Beutel/Tasche/Ablage) mit über 55 Beiträgen ganz vorn sind. Juchu ! Mein Anni 6/97 hat ihn (den Ablagesack), zusammen mit der heute noch gar nicht ansprochenen Echt-Leder Aufbewahrungsmappe für die Saab-Unterlagen, die aber mit allem Zubehör (Hilfeliste) nur noch mit Gewalt reinpaßt ! Und Griffe hat er auch noch, sobald ich ihn wieder zu Gesicht bekomme, versuche ich raus zufinden, welche. Und ich hab - k e i n - Loch in der Vindschutzscheibe, die ist noch ganz dicht. Dafür ist bei mir die Plakette ganz links unter hinter der WSS ! Ein erfolgreiches Neues Jahr, schönen Feiertag und wenigstens schönes Wochenende für die leider arbeiten müssenden Föderalisten in den falschen Bundesländern. Nachtrag: Welche Griffe sind das ? Muß ich mir jetz Gedanken machen ?
Januar 6, 201213 j ...na dann hast du doch aber hoffentlich auch noch die beiden taschen direkt vorn am sitz...???... schliesslich wurden die ja in diesem zusammenhang hier noch gar nicht thematisiert...
Januar 6, 201213 j in die Ablage passt auch prima eine 0,5 l Wasserflasche........ ...noch ein Grund mehr für mich, dieses einmal bei mir zusätzlich zum Handschuhfach zu installieren.
Januar 6, 201213 j Im Auto trinken? Am besten noch so süßes Zeug, das von den benutzern verteilt wird und dann unweigerlich nach und nach das Auto verklebt? Nicht bei mir!
Januar 6, 201213 j Autor ...ich lach mich scheckig *rofl* Kleiner Thread, große Wirkung! Zur angesprochenen Ledermappe: die war vor kurzem bei Ebay,leider habe ich die Auktion verpennt. Ein neues Teil, auf das ich mich freuen kann, irgendwann.... VG, Frank
Januar 6, 201213 j Wie, ihr habt die Ledermappen nicht? Hab ich beim Händlerkauf immer drauf bestanden, egal ob neu oder gebraucht... hab 4 davon, nur in dem von privat gekauften habe ich keine...
Januar 6, 201213 j Autor ...na, dann hast du ja mindestens 1 zuviel. Ich brauche eine in beige. VG, Frank
Januar 6, 201213 j Wieso zuviel? mir fehlt eine... und auch im 9-5 mit beiger Ausstattung habe ich eine schwarze Mappe.
Januar 6, 201213 j Autor ...ich möchte eine, die farblich zum Leder der Sitze passt. Zur Not nutze ich dafür das Leder der nicht gebrauchten Rücksitzbank. Die beiden Einzelsitze werden schon bald Bürostühle sein. VG, Frank
Januar 6, 201213 j Nachtrag: Welche Griffe sind das ?Das linke Bild läßt klar eine neue Klinke erkennen.
Januar 8, 201213 j Angeber! Vizilo Da mußte man nur Fahrzeuge kaufen, die für den US-, Italienischen und/oder z.B. den Belgischen Markt gedacht waren. Die hatten das alle als Serienausstattung dabei,,,,,
Januar 11, 201213 j in der Fahrzeugpapieren... Ab dem letzten Buchstaben reicht dafür. nach sagt doch gleich das ihr die fahrzeug-ident .nr. meint! http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/27.gif also ................T1022408 und rundrum neue griffe, also mit der fingerausbuchtung und der ablage auf der beifahrerseite, ledergebundenes handbuchhülle ist auch vorhanden.
Januar 12, 201213 j ... also ................T1022408 und rundrum neue griffe, also mit der fingerausbuchtung und der ablage auf der beifahrerseite, ledergebundenes handbuchhülle ist auch vorhanden. Sehr gut. Jetzt noch etwas Wagenpflege, dann habt Ihr wieder ein Top-Exemplar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.