Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

.... b4492a7fcd4e7e7c967388d9f684e4bf.jpg

Entschuldigung, eine kurze Frage: welche Farbe ist das denn?

• Antworten 9k
  • Ansichten 987,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Rhodonit-rot

... noch ein weiteres Rot für den Beutezug?! :biggrin:

... noch ein weiteres Rot für den Beutezug?! :biggrin:

Man muss ja mal einen Überblick bekommen über die unterschiedlichen Farbnuancen. :biggrin:

[mention=137]ssason[/mention] Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Schöner, seltener und ausgesprochen gut erhaltener Steili aus den Niederlanden zu haben. Der Preis scheint mir sehr (!) fair.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255177908&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Siehe auch in dem dafür etwas besser passendem Thread.

https://www.saab-cars.de/threads/wo-sind-sie-die-fruehen-turbos.31375/page-194#post-1267479

Nee, nicht zählen. Viel spannender (oder eben genau auch nicht) wäre ja wohl ein Blick unter die 'tollen' Radlaufabdeckungen.

Naja, der Preis ist wohl weit jenseits von realistisch, selbst wenn die Kiste in Superzustand ist.

Die Radlaufabdeckungen sind originales Saab-Zubehör.

bei dem Preis sollte das Armaturenbrett rissfrei und der Handschuhfachdeckel nasenfrei sein. Selbst dann, sehr ambitioniert
bei dem Preis sollte das Armaturenbrett rissfrei ... sein.
Mit Sicherheit gerissen:

Amaturenbrett mit Leder überzogen

Die Radlaufabdeckungen sind originales Saab-Zubehör.
Schon klar. Aber ich erachte sie an der Kiste nicht als besonders stimmig, und befürchte daher andere Ursachen für ihre Verwendung.
Es wird geschrieben, Armatur mit Leder bezogen. Da hat wohl der Harry die Finger im Spiel gehabt:biggrin:
...Schon klar. Aber ich erachte sie an der Kiste nicht als besonders stimmig, und befürchte daher andere Ursachen für ihre Verwendung.

Naja, ist absolut passend zum Baujahr, gabs ab '83 soweit ich es anhand der mir vorliegenden Zubehör-Katalüge nachvollziehen kann. Unser '84er 900i 2d-Sedan hatte die auch ab Auslieferung, zusammen mit den Ronal-Turbos. Ob es gefällt, ist wie immer Geschmacksache. :tongue:

Aber ich gebe dir recht, man könnte darunter angefressene Radläufe verstecken. Ich persönlich mag diese Verbreiterungen. Ist halt Geschmacksache. :smile:

Naja, ist absolut passend zum Baujahr, gabs ab '83 soweit ich es anhand der mir vorliegenden Zubehör-Katalüge nachvollziehen kann. Unser '84er 900i 2d-Sedan hatte die auch ab Auslieferung, zusammen mit den Ronal-Turbos.
OK, dann ist es ja doch weit stimmiger, als ich gedacht hatte.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255521730

Ein "TOP Überholter Oltimer " vom Spezialisten ... kann mal einer die Fehler in der Artikelbeschreibung zählen? Bin grad zu faul :sleep:

...wieder mal zum Schnäppchenpreis. Für den Kurs hätte man allerdings auch den blasigen Handschuhfachdeckel noch mit Leder beziehen können.

Für Normalverdiener zu teuer und für Cartiers nicht gut genug.

Ich möchte einen 900 II - bitte den untersten im Haufen aus der Ecke hinter der Salzbüchse :biggrin:

Bearbeitet von tobiii

.. kann mal einer die Fehler in der Artikelbeschreibung zählen? Bin grad zu faul :sleep:

Rechtschreibfehler in nahezu jeder Zeile, vermutlich auch eine 0 zu viel beim Preis? Schimpft nicht, der könnte ein Schnäppchen sein.

Die machen immer so ein reisen Ding um Ihre Fahrwerke? Darüber würde ich mal gern mehr erfahren. Wer seinen 900 gern als Kapitalanlage sehen würde, kann sich ja grundsätzlich über solche Angebote freuen. Das hat alles seine 2 Seiten.

Die machen immer so ein reisen Ding um Ihre Fahrwerke? Darüber würde ich mal gern mehr erfahren.

Alles nur Show, die kochen auch nur mit Wasser. In den 80ern war das:

Federn von Eibach

Daempfer von Koni - die konnte jeder kaufen

4 Untergrützburg Aufkleber auf den Daempfern

Tadaaaa...fertig. :ciao:

Wenns die Federn auch frei zu kaufen gab haette das schon Geschmaeckle.

(...) die kochen auch nur mit Wasser.

Wasser? Mir persönlich bekannte Kunden dieser Firma würden behaupten, die Zutaten, mit welchen man dort koche, seien Dreistigkeit, heiße Luft, vollmundige Versprechen, abgenutzter Nimbus und geradezu lachhafte Preisvorstellungen. Von weiteren, schwerwiegenderen Vorwürfen ganz zu schweigen. Die Vielzahl negativer Erlebnisberichte lässt mich seit Jahren einen riesen Bogen um diese "Institution" machen und, wann immer passend, Warnungen aussprechen. Auch an dieser Stelle.

Nun ja, nicht überall wird man als potentieller Kunde bereits telefonisch beschimpft. Von daher durchaus was besonderes! :biggrin:
Könnt Ihr das ausserhalb des öffentlichen Bereichs dieses Forums klären ? Keiner hat Interesse an irgendwelche Klamotten, von denen jeder eine andere Wahrnehmung hat, dem Forum kann's schlimmstenfalls schaden, und DAS WOLLEN WIR ALLE NICHT, oder ?

Muss das alles hier jetzt so sein??

Klärt das bitte auf anderen Wegen……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.