September 14, 20159 j Hatte den ja schon am Samstag in der Rubrik "Mobile- und Autoscout-Kuriositäten"' vorgestellt. Wird ja stets hier bestritten, dass so etwas verkauft werden kann. Geht schon, wenn man etwas top Gepflegtes und Besonderes hat...
September 14, 20159 j Klar: Es gibt sehr wenige Interessenten dafür. Aber es gibt noch weniger dementsprechende Autos.
September 14, 20159 j Schon weg? Verständlich. Gruß Gerrit Och, der ist ab und zu mal Online und dann wieder weg.
September 14, 20159 j Och, der ist ab und zu mal Online und dann wieder weg. O.K..., will das Auto wohl interessant machen. Wer weiß...
September 15, 20159 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215216168 Hatten wir den schon?
September 16, 20159 j 900er Cabrio in gelb - Ist jemand in der Gegend unterwegs bzw. hat den schon jemand angesehen?
September 16, 20159 j Autor 900er Cabrio in gelb - Ist jemand in der Gegend unterwegs bzw. hat den schon jemand angesehen? Ich fahr' mal vorbei heute, wenn da wer da ist und Besichtigung möglich ist. Dann kann ich hier später mehr sagen. Gelbe Grüße von hier
September 16, 20159 j Ich fahr' mal vorbei heute, wenn da wer da ist und Besichtigung möglich ist. Dann kann ich hier später mehr sagen. Gelbe Grüße von hier Dann rufe mich doch vorher an, ist doch meiner...
September 16, 20159 j Autor Dann rufe mich doch vorher an, ist doch meiner... Achso, das wusste ich nicht. Na wenn Du den also genauer kennst, ist es nicht nötig, dass ich meinen Senf dazugebe - dann ist es nach meinem Empfinden besser, wenn Du bei Detailfragen direkt aus erster Hand berichtest. Ich dachte, der wäre innerhalb des Forums noch nicht bekannt gewesen, dann hätte ich ihn zu teutos direkter Nachfrage persönlich angeschaut. So interessiert mich selbst der Wagen nicht direkt.
September 16, 20159 j Dann rufe mich doch vorher an, ist doch meiner... Dachte ich mich auch gleich: http://www.saab-cars.de/threads/echter-saab-900-monte-carlo.54668/ Sicher hat teuto die Anzeige Anfang August übersehen. Bearbeitet September 16, 20159 j von klaus
September 16, 20159 j Dann rufe mich doch vorher an, ist doch meiner... Nicht, dass ich mich für's Auto interessieren würde...aber...in dem Inserat sind gleich drei verschiedene Telefonnummern...als Interessent würde ich das verwirrend finden.
September 16, 20159 j Nicht, dass ich mich für's Auto interessieren würde...aber...in dem Inserat sind gleich drei verschiedene Telefonnummern...als Interessent würde ich das verwirrend finden. Du musst die nicht alle gleichzeitig wählen.
September 16, 20159 j Wie gesagt, da muss sehr sehr viel geschweißt werden. Unterboden, Kofferraumboden, Innenkotflügel hinten innen usw. Wirklich eine Baustelle. Achswellentunnel sind scheinbar ok. Blechteile wie Türen, Seitenteil, Heckklappe habe ich noch da würde ich mitgeben. Halt ein winterprojekt. Näheres gerne am Telefon. Gruss
September 17, 20159 j Hat jemand schon dieses Exemplar gesehen ? Macht nen ziemlich guten Eindruck auf den ersten Blick, auch der Preis ist wohl noch im Rahmen. Saab 900 Turbo 16 S Cabrio
September 18, 20159 j Hat jemand schon dieses Exemplar gesehen ? Macht nen ziemlich guten Eindruck auf den ersten Blick, auch der Preis ist wohl noch im Rahmen. Saab 900 Turbo 16 S Cabrio Man kann es schlecht erkennen aber ich würde sagen, dass es ein 16V und kein 16S ist. Auf Bild 14 ist es am besten zu erkennen.
September 18, 20159 j Auf alle Fälle ein Modell VOR 1988 mit alter Bremse und katlos. (Und sicher ohne Planken) Bearbeitet September 18, 20159 j von klaus
September 18, 20159 j Anordnung Klimaschalter (wenn original) und Ersatzrad lassen darauf auch schließen.
September 18, 20159 j Sehr geschickt fotografiert - auf einem Bild denkt man ne schöne Airflow-Beplankung zu erkennen... Aber ich würde sagen, der ist von den Bildern her nicht wirklich zu beurteilen;-)
September 18, 20159 j Ein Druck auf „Fahrzeugspezifikation“ weist den 07.04.87 als EZ aus. Und witzigerweise eine Laufleistung von 171.000km, während das Bild mit dem Tacho 71.xxxkm zeigt. Gab es die Schriftzüge auf dem Kofferdeckel damals wirklich so, alles auf der linken Seite?
September 18, 20159 j nein, die Schriftzüge passen so nicht und die gab es auch nie in dieser "Anordnung". Es ist weder ein Turbo S noch ein Airflow; es ist ein nichtbeplankter FPT TU16. Ein schönes Stück Saab-Geschichte ist es aber in jedem Fall. Wenn die Karosserie so ist wie die Bilder es erahnen lassen, könnte das eine prima Basis sein.
September 23, 20159 j Hallo zusammen! Wie im entsprechenden 9-3 II Thread schon geschrieben, schaue ich mich gerade parallel in die Richtungen 900 I Coupé und 9-3 II Cabrio um. Das als Saab-Anfänger, bzw. es wird das sogar das erste Auto überhaupt sein, das jemals auf mich zugelassen werden soll :-D Hat sich jemand von euch folgenden 900 zufällig schonmal angesehen? Auf den Bildern gefällt er mir, und die Beschreibung liest sich auch ganz nett. Ist aber schon einige Wochen auf mobile. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-s-aero-bodenheim-bei-mainz/207283386.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES Falls ihn jemand schon angeschaut hat, wie war der allgemeine Eindruck? Und was sagt ihr zur Anzeige, preislich evtl etwas über dem Markt als Softturbo und ohne Klima? Freue mich über Rückmeldungen! Danke!!
September 27, 20159 j Falls ernsthaftes Interesse besteht, gibt hier unten zwei 901 Experten die sich, wenn Sie Zeit haben den Wagen mit Dir anschauen.
September 27, 20159 j sehr hübscher Wagen. Aber ohne SSD und ohne Klima anstrengend. SSD ist beim 901 echt ein cooles Tool ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.