Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

sehr hübscher Wagen. Aber ohne SSD und ohne Klima anstrengend. SSD ist beim 901 echt ein cooles Tool ;-)

Wie erkennt man, daß der keine Klima hat?

• Antworten 9k
  • Ansichten 985,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Am Anzeigentext.

Genau. Würde gerade beim 900 nicht davon ausgehen, dass jemand vergisst, eine Klimaanlage in die Anzeige zu schreiben. :)

Vielen Dank für das Angebot R4G3! Ja ich habe ernsthaftes Interesse an dem Auto. Ich rufe morgen mal an und schaue, wann der Besitzer Zeit hat. Wobei es bei mir selbst nächste Woche nicht so gut aussieht. Aber das Auto ist ja schon ne Weile im Netz, da kommts auf ein paar Tage hin oder her hoffentlich nicht an.

Gerne, kein Thema! Helfe gerne in die SAAB Welt. :hello:
Ist das nicht das Japan-Exemplar, das von Fa. Frenchmann aus Osnbrück verkauft wurde? Der Wagen wurde auch in der Oldtimer-Markt unter "Nachgehakt" gecheckt und für gut befunden.
Ist das nicht das Japan-Exemplar, das von Fa. Frenchmann aus Osnbrück verkauft wurde? Der Wagen wurde auch in der Oldtimer-Markt unter "Nachgehakt" gecheckt und für gut befunden.

Möglich, aber warum sollte der Wagen nun komplett lackiert worden sein?

Das Herrschaftswissen in diesem Forum ist unbegrenzt.:top: Danke!
Möglich, aber warum sollte der Wagen nun komplett lackiert worden sein?

War in dem Artikel in der Markt nicht von kleinen Kratzern die Rede? Eckdaten und Region passen ja.

NEIN!

Der Wagen von Frechman war eine japanische Classic Edition aus 1993 mit Airbag, Holzdekor und grau lackierten 15" Super Aeros!

• Autor

Der oben von lunatic-factor verlinkte war auch schonmal hier im Forum verlinkt. Ich meine, damals waren so Kleinigkeiten wie schiefes Schaltschema am Schaltknauf und Motorhaubenemblem ohne Farbe aufgefallen.

Mich hatte der zwischen Schalthebel und Mittelkonsole herausragende Extra-Schalter verdutzt.

Der oben von lunatic-factor verlinkte war auch schonmal hier im Forum verlinkt. Ich meine, damals waren so Kleinigkeiten wie schiefes Schaltschema am Schaltknauf und Motorhaubenemblem ohne Farbe aufgefallen.

Mich hatte der zwischen Schalthebel und Mittelkonsole herausragende Extra-Schalter verdutzt.

Strudelscher Röntgenblick.:smile:

Ich will den Thread hier nicht mit Links vollmüllen. Aber einen hab' ich noch:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-sedan-turbo-8v-oldtimer-k%C3%B6ln/216236089.html?origin=PARK

Kennt den jemand?

....

Bearbeitet von AERO-Mann

Würde mich wundern. Der sehr freundliche Besitzer sagt, er hat den Wagen seit zwei Jahren. Kupplung schwächelt, der Lack auf Haube und Dach ist nicht mehr schön, dafür karosserieseitig wohl kein Handlungsbedarf. War die letzte Zeit bei Schütz in der Wartung, davor in St. Augustin.
Wenn jemand genau diese Kombination sucht sollte Er Zuschlagen .....!!!
Wie erkennt man, daß der keine Klima hat?

Am Foto vom Motorraum - sofern vorhanden.

Eigentlich wollte ich hier ja eigentlich eine Besichtigung einstellen, dann hab ich den Wagen dann doch selber gekauft. Wäre allerdings auch höchstens eine Empfehlung mit Einschränkungen geworden..
NEIN!

Der Wagen von Frechman war eine japanische Classic Edition aus 1993 mit Airbag, Holzdekor und grau lackierten 15" Super Aeros!

DANKE!

NEIN!

"Classic Edition"?

Was es Alles gibt...

"Classic Edition"?

Was es Alles gibt...

Ja, sogar mit Plakette in Silber/Blau auf dem Handschuhfachdeckel!

Schließe mich da an: sehr schöner Sedan. Nur das Holz beißt sich mit dem rot- finde ich zumindest. Lässt sich aber rückrüsten....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.