Januar 30, 20169 j ...ist nach wie vor im Forum, hat nur den Liebhaber gewechselt. Das meinte ich damit :)
Januar 31, 20169 j Hm. Die Felgen der letzten beiden gezeigten Autos unterscheiden sich nicht nur untereinander, sondern auch von denen des Diskussionsobjektes.
Januar 31, 20169 j In den "900 - schon besichtigt. Empfehlung ja/nein"- Thread würde auch gut noch die Diskussion passen, ob ein 900 in Alpinegrün vielleicht besonders empfehlenswert wäre.
Januar 31, 20169 j Beim TU16V KAT gibt es doch den "Matrix" Zusatz-KAT für ca.399,00€ der Weg zur Euro 2 Klaus hat es ja schon angemerkt das da was geht, Ihn kann man auch Fragen dazu! Dieser Matrix - KAT (neu erhältlich) oder ein Kaltlaufregler (alt verbaut) sind der weg zur Euro 2:biggrin: Gruß Peter PS. Der Alpine 310 hat aber eine mutige Farbe, so noch nie gesehen:eek:
Januar 31, 20169 j Beim TU16V KAT gibt es doch den "Matrix" Zusatz-KAT für ca.399,00€ der Weg zur Euro 2... Fast richtig: Der MATRIX-Kat ist kein"Zusatzkat" (oder "Minikat") sondern ein Metallkat mit ABE, der den alten Serienkat (aus Keramik) ersetzt. Weitere Angaben und der aktuelle Forenpreis sind im Marktplatz zu finden.
Januar 31, 20169 j Der sieht auch nicht schlecht aus, obwohl mir Silber bei einem CV sonst eher nicht sooo gefällt. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=283667853
Februar 1, 20169 j hier ist auch noch einer ...http://www.copart.com/us/Lot/15306216 Da hat sich der Kilometerzählerableser aber leicht geirrt... ;-)
Februar 1, 20169 j hier ist auch noch einer ...http://www.copart.com/us/Lot/15306216 "Primary Damage:NORMAL WEAR" so nennt man das also ... Wenn der nicht überm Teich stehen würde, wäre das ein sehr interessanter Teileträger, wegen der diversen Zubehörteile dranne.
Februar 1, 20169 j jo genau so sehe ich das auch...aber über den Teich kommt der so nicht...da müßte man vor Ort komplett schlachten...
Februar 1, 20169 j Gab es die Lederpolster bei diesem GB-Modell so ab Werk? http://www.leboncoin.fr/voitures/908638099.htm?ca=12_s
Februar 1, 20169 j Gab es die Lederpolster bei diesem GB-Modell so ab Werk? http://www.leboncoin.fr/voitures/908638099.htm?ca=12_s ist zumindest nicht der erste den ich damit sehe.
Februar 2, 20169 j Die Steppung der Polster sehen aus wie die Veloursitze aus dem 9000, mein erster 9000 CS hatte genau solche Sitzsteppung in Velours.
Februar 3, 20169 j Autor [ATTACH=full]105973[/ATTACH] Bezieht sich das nur auf den dt. Markt? Da ist die andere Steppung nicht mit drauf, die es original (außerhalb des dt. Marktes in einzelnen anderen europ. Märkten) gab. Hab ich neulich bei einem US 901 Steili CV gesehen! Da würd' ich nicht viel drauf geben... US-Teile sind die letzten, die ich für "muss original sein, habe ich da auch schonmal gesehen"-Argumente heranzöge. Wirklich, der Umgang dort mit sowas ist absolut schmerzfrei (bezogen darauf, was so wie beledert wird) - Beispiel: Bearbeitet Februar 3, 20169 j von StRudel
Februar 3, 20169 j Gab es die Lederpolster bei diesem GB-Modell so ab Werk? http://www.leboncoin.fr/voitures/908638099.htm?ca=12_s Ob der Wagen dann ursprünglich Velourspolster hatte, diese dann abgezogen und beim Sattler gegen Leder getauscht wurden? Würde die Velourssteppung in Verbindung mit Leder erklären, wann man nach #1171 geht.
Februar 3, 20169 j Autor Ob der Wagen dann ursprünglich Velourspolster hatte, diese dann abgezogen und beim Sattler gegen Leder getauscht wurden? Würde die Velourssteppung in Verbindung mit Leder erklären, wann man nach #1171 geht. Theoretisch auch möglich, allerdings gab es die Horizontsteppung auch mit Lederbezug ab Werk (wie gesagt, nicht für den dt. Markt, aber andere; sehe ich bei britischen Inseraten immer wieder).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.