Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Schon besichtigt, für den Preis absolut okay!!! Ist ein schönes Projekt mit guter Substanz, wenn man ordentlich Teile auf Vorrat hat.
  • Antworten 9k
  • Ansichten 987,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schon besichtigt, für den Preis absolut okay!!! I.

und wie hoch/niedrig ist der?

Hmmm, außer dir? Wer hat überhaupt die Möglichkeit zur Unterbringung und ggf. die nötigen Teile liegen und dann auch noch Zeit und Lust und Geld etc. pp. ? Weshalb habt ihr (du) bei dem Preis noch nicht zugeschlagen? Auch keinen Platz mehr?

Ggf. schreib mir per PN. :smile:

Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen? Der macht auf mich auf den Fotos immer einen überaus grundsoliden Eindruck, wurde zuletzt für 299€ komplett angeboten, was nicht viel ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nun-wird-er-geschlachtet-schoener-saab-900i-flachnase-/520047906-216-6283?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/followAd/priceChange&utm_content=Button-view

$_72.JPG

Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen?

Man kann und muß nicht alles retten. Das Ding war ja nun lange genug für wenig Geld im Angebot. Manch Einer hier benötigt möglicherweise Teile davon um andere Fahrzeuge zu retten.

Einfach mal eine Schlachtung zulassen...

Ursprünglich wollte der Anbieter 999,- Euro. Strudel meint oben, der Anbieter hätte ihn zum Schluss für 299,- angeboten. Das ist mehr als fair für das Auto.
Man kann und muß nicht alles retten. Das Ding war ja nun lange genug für wenig Geld im Angebot. Manch Einer hier benötigt möglicherweise Teile davon um andere Fahrzeuge zu retten.

Einfach mal eine Schlachtung zulassen...

Dieser hier ist sein Geld wert, ... nur mein Platz ist voll, die Farbe ... naja ..., und ich schaffe es nicht, H-Kz ist wohl langsam nah ...

Schlachten wäre schade ...

Rost, Ölsüff, Säugling...man muß auch mal schlachten...
Aber irgendwie ungemein praktisch, so Volvolike eben ... diese im Ziegelsteindesign ... :)
Rost, Ölsüff, Säugling...man muß auch mal schlachten...

Herbstanfang mit schlechtem Wetter bei Euch...?:cool:

Nein, brauche ein paar Kleinigkeiten :ciao:
Nein, brauche ein paar Kleinigkeiten :ciao:

Noch ne Schraube ab?

• Autor
Hmmm, außer dir? Wer hat überhaupt die Möglichkeit zur Unterbringung und ggf. die nötigen Teile liegen und dann auch noch Zeit und Lust und Geld etc. pp. ? Weshalb habt ihr (du) bei dem Preis noch nicht zugeschlagen? Auch keinen Platz mehr?

Ggf. schreib mir per PN. :smile:

Ich will da nicht der Maßstab sein und denke (und hoffe), dass es da noch mehr Leute gibt mit Unterbringungsmöglichkeit.

Ich weiß tatsächlich momentan nicht, wo ich den hinstellen sollte, ohne Nachbarn und Ummieter zu stören, und will da nicht mehr riskieren.

Hätte ich selbst eine konkrete Perspektive für das Auto oder wen, der den dann übernehmen will, sähe ich das vielleicht anders und die Werkstatt bei mir um die Ecke würde sich mit dem auch gerne beschäftigen, wenn sie mal Leerlauf haben.

Benzinpumpe, Motor dichten, Himmel, Scheinwerfer,

Kann den bitte wer komplett holen und komplett lassen? Der macht auf mich auf den Fotos immer einen überaus grundsoliden Eindruck, wurde zuletzt für 299€ komplett angeboten, was nicht viel ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nun-wird-er-geschlachtet-schoener-saab-900i-flachnase-/520047906-216-6283?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/followAd/priceChange&utm_content=Button-view

$_72.JPG

Habe ihn ja besichtigt. Leider war das schon in der Dämmerung an einem Sonntag. Was ist zu machen: Motor hat kein Kühlwasser mehr, Ölaustritt an mehreren Stellen, Wapu, evtl. ZKD, evtl Kühler, Benzinpumpe, Getriebe abdichten, Himmel flicken, Reifen, Scheinwerfer, Schiebedach, div. Roststellen (auf den ersten Blick nicht schlimm), ein paar Chromteile fehlen bereits, x Überraschungen, optische Arbeiten je nach Anspruch.

Bearbeitet von RainerW

Noch ne Schraube ab?

Nein, zu viele Aero Planken am Auto...

Ich hab zwar letztes Jahr schon so n verwarlosten Straßenköter aufgenommen und wollte eigentlich auch mal nach nem Turbo Ausschau halten, wenn ich mir wieder n Problem auf den Hof hole. ABER ........ich werde morgen mal hinfahren und mir das gute Stück anschauen. Sofern Moni noch verkaufsbereit ist!

Was sagen die Experten eigentlich, dachte ab Bj.87 War die schräge Schnauze verbaut!

Schöne Grüße

350 tkm, Rost (wenn schon sichtbarer Rost erwähnt wird......) etc...

Geh Dir den mal anschauen und ich bin sicher, dass Du dann nicht mehr von einem Schnapper redest.

Uhpps da sollte ein "?" hinter Schnapper.

Anschauen geht eher nicht, zu weit weg!

Für 3500 Euronen hab ich aber auch noch kein Turbo Cabrio gesehen!

Wenn der aus erster niederländischer Hand ist, dann wird er etwa 6cm länger sein, als in den Papieren angeführt… :bananapowerslide:
Was sagen die Experten eigentlich, dachte ab Bj.87 War die schräge Schnauze verbaut !

Jupp, sieht auch aus, als wurde der Wagen auf Steilschnauze umgerüstet. Radlaufleisten hinten und die einschlägigen Schleifspuren an den Kotflügeln unterhalb der Blinker deuten darauf hin.

Wenn der aus erster niederländischer Hand ist, dann wird er etwa 6cm länger sein, als in den Papieren angeführt… :bananapowerslide:

HM das versteh ich nicht........

HM das versteh ich nicht........

...ist nicht schlimm...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.