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Trockeneisgestrahlt....??:redface:
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Sieht er nach Zink/Aluminium-Spray oder ähnlichem aus...

 

Bingo!

Bingo!

 

Was habe ich gewonnen? :biggrin:

In einen neuen (nur originalen) Kühlwasserausgleichsbehälter nebst Deckel und den Schlauch ZK-Kühler (in dem der Sensor für die AC sitzt) würde ich als Erstes investieren.
... und der Zündverteiler scheint zu Ölen
... und der Zündverteiler scheint zu Ölen

 

Normal....900er und 9000er Krankheit :tongue:

Da stimmt bei meinen 900ern wohl etwas nicht.:cool:
Da stimmt bei meinen 900ern wohl etwas nicht.:cool:

 

Bei Deinen 900ern ist nunmal alles in Ordnung. :smile:

 

Aber nach 200- 300tkm werden die Verteiler alle undicht.

Bei Deinen 900ern ist nunmal alles in Ordnung. :smile:

...

Schön wärs, aber auch etwas langweilig.

(vor ein paar Tagen kam z.B. einer der inneren Mitnehmer neu..)

Toll, dann kann ich meinen Nagelneuen den ich am Samstag eingebaut habe ja bald wieder ausbauen ...
  • Autor
In einen neuen (nur originalen) Kühlwasserausgleichsbehälter nebst Deckel und den Schlauch ZK-Kühler (in dem der Sensor für die AC sitzt) würde ich als Erstes investieren.

 

gibts beides noch beim Händler? Warum eig. den Kühlwasserausgleichsbehälter wechseln wenn er noch dicht ist? Weil er so unansehnlich ist?

 

by the way:

 

[ATTACH]62360.vB[/ATTACH]

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Schön, ich freu mich schon wieder mit meinen morgen früh zur Arbeit zu fahren
gibts beides noch beim Händler? Warum eig. den Kühlwasserausgleichsbehälter wechseln wenn er noch dicht ist? Weil er so unansehnlich ist?

 

by the way:

 

[ATTACH=CONFIG]92662[/ATTACH]

 

Die tendieren zur Rißbildung. Evtl. hat der Klaus da schon Risse gesehen :smile:

  • Autor
Die tendieren zur Rißbildung. Evtl. hat der Klaus da schon Risse gesehen :smile:

 

Okay, dann will ich mal sehen, dass ich Ersatz ranbekomme. Die Woche über wird Himmel und C-Säulen verbaut. Muß aber noch von der Dach-GPS Antenne das Kabel durch die A-Säule legen. Bekomme ich die A-Säulenverkleidung ab ohne Armaturenbrettausbau?

Bekomme ich die A-Säulenverkleidung ab ohne Armaturenbrettausbau?

 

ich habe keine Vorstellung von Deinen Fähigkeiten, aber grundsätzlich geht das

Bekomme ich die A-Säulenverkleidung ab ohne Armaturenbrettausbau?

 

Solle man doch, oder wird bei Wechseln der Frontscheibe das Armaturenbrett ausgebaut bzw. gar nicht Hand an die A-Säulenverkleidung gelegt?

Solle man doch, oder wird bei Wechseln der Frontscheibe das Armaturenbrett ausgebaut bzw. gar nicht Hand an die A-Säulenverkleidung gelegt?

 

allenfalls beim Cabrio könnte man in Erwägung ziehen beim Scheibenwechsel die A-Säulenverkleidung abzubauen

  • Autor
ich habe keine Vorstellung von Deinen Fähigkeiten, aber grundsätzlich geht das

 

Wenns geht, bekomme ich das auch hin - dachte nur vom optischen her, dass das untere Ende der A-Säulenverkleidung vom Armaturenbrett eingekeilt ist.

ist auch so. Die beiden Nieten oder Schrauben lösen und die A-Säule nach innen schwenken, dann lässt sich der Fuß aus dem Armaturenbrett drehen

 

by the way:

 

[ATTACH=CONFIG]92662[/ATTACH]

 

da fühle ich mich zu hause :smile:

schaut gut aus!

laufender Meter 10 €, das Zeug ist 145 cm breit, und hat Vlies auf der Rückseite

 

kannst Du die Bezugquelle nennen?

gibts beides noch beim Händler? Warum eig. den Kühlwasserausgleichsbehälter wechseln wenn er noch dicht ist? Weil er so unansehnlich ist?

 

 

 

Gibt es bei den bekannten Versendern, ABER v.a. beim Behälter dabei die ORIGINALteile estellen.

 

Wechseln, WEIL es das Ding derzeit noch gibt!

  • Autor
kannst Du die Bezugquelle nennen?

 

Hast eine PN bekommen.

 

Gruß

Corni

allenfalls beim Cabrio könnte man in Erwägung ziehen beim Scheibenwechsel die A-Säulenverkleidung abzubauen
War da bei den Luftsackkisten nicht sogar etwas mit Armaturenbrettausbau?
...nicht für die Scheibe, sondern für die Dichtung. Das ist allerdings eher eine theoretische Betrachtung, da Dichtungen seit über 10 Jahren aus sind.

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