Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und trotzdem dreht man sich nach den Dingern heute um, wenn man so einen mal auf der Straße sieht.
  • Antworten 167
  • Ansichten 21,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...

.... aber genauso weit weg vom Sammlerstück wie der 9k.

..

:confused:

Je nach MY taugt nicht mal der Stahlschrott daraus noch etwas.

Also, DAS geht auch als '2in1', kannst Du mir glauben. :smile:

Das glaube ich. Ist aber langweilig.:cool:

• 2 Wochen später...

...na dann mal sehen - viel Erfolg. Den Preis halte ich für absolut angemessen, ich hätt' wohl optimistisch glatt 'ne vier ganz vorne hingesetzt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159867703

...na dann mal sehen - viel Erfolg. Den Preis halte ich für absolut angemessen, ich hätt' wohl optimistisch glatt 'ne vier ganz vorne hingesetzt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=159867703

Der wird sich die Reifen plattstehen....oder kaufe Du ihn doch, wenn Du es für günstig hälst :tongue:

Dass ich ihn für günstig halte heißt nicht dass ich das Geld dafür hätte... und möchte auch keine Mutmaßungen anstellen, dass ich ihn mir kaufte, wäre ich finanziell ausreichend ausgestattet. :smile:

Trotzdem bleibe ich dabei, es besser zu halten, dass sich der Wagen die Reifen etwas unrund steht, bevor er für m.E. zu wenig weggegeben wird.

würde ich in jedem Fall vorziehen...

klar, ist halt erstmal billiger... :redface: :biggrin:

Wer sich für einen CC interessiert wird kaum einen CS kaufen, denke ich.

Leider jetzt zu spät für mich , da ich meiner Tochter den silbernen Anniversary gekauft habe (den fand sie optisch viel schöner...na ja...)

Oder zaubert mir jemand einen vierten Stellplatz oder Garage her..... ..

Ich werde also meinen 2.3 Turbo CD verkaufen und dann schauen obs den CC dann noch gibt.

weezle

..kennt jemand das "komische" Lenkrad aus meinem Ricardolink? Das ist sogar mir zu viel Holz am Ruder.

VG, Frank

Vermutlich mal extra anfertigen lassen - saabseitig gab's das m.E. nie. Allein bei ebay sind ja einige Angebote zur Verholzung von Lenkradkränzen gelistet.

@weezle: Viel Spaß mit dem (m.E. wirklich günstigen) silbernen Anniversary. Der Verkäufer war ja echt wirklich nett. :-)

Ob er wirklich günstig war/ist wird sich zeigen, wir haben den silbernen Anniversary gekauft ohne ihn zu sehen....!

Wir haben uns nur auf den Besichtigungsbericht im Forum hier und auf die Aussagen des Verkäufers verlassen.

Ich kann ja berichten wenn er da ist, wird aber noch etwas dauern.

weezle

Gute PR...

Und, wo ist er jetzt der knapp 4000,- Euro teure sehr gute 9000 CC Turbo..???

weezle

Geh mal ein paar Beiträge zurück. Da ist der autoscout Link.....

Ja da war er, genau einen Tag lang....

Jetzt nicht mehr. Verkauft ? Ins Forum?

weezle

Ja da war er, genau einen Tag lang....

Jetzt nicht mehr. Verkauft ? Ins Forum?

Falls verkauft, wünsche ich den Fahrzeug eine pflegende Hand und dem neuen Eigentümer viel Freude mit dem seltenen und schönen Stück. Abschließend wäre es nett, wenn der Verkäufer noch die Geschichte auflösen resp. zu Ende führen würde. :-)

• 3 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.