September 5, 201212 j Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut!! Gratulation! Und nun viel Spaß bei der Komplettierung. meki
Oktober 4, 201212 j Autor Kurzer Zwischenstand: heute kamen endlich die ersten Teile vom Lackierer!!! Ha, da hatte der Mann Spass.... [ATTACH]66473.vB[/ATTACH] [ATTACH]66474.vB[/ATTACH] ich glaube, er wird richtig knuffig. Morgen gibt's Bilder vom neuen Teppich.
Oktober 4, 201212 j Hey, momix, der sieht jetzt schon knuffig aus. Respekt! Und, die Lackarbeiten sehen wirklich klasse aus. http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_087.gif
Oktober 8, 201212 j Autor klar, komm vorbei! Am Samstag bin ich bestimmt am schrauben.. - - - Aktualisiert - - - So weiterer Fortschritt: [ATTACH]66708.vB[/ATTACH] hintere Kotflügel, Chrom und Stossstange sind dran. [ATTACH]66709.vB[/ATTACH] Nicht original, aber um Klassen besser! Prestige Teppich von Hüther. Darunter 10mm Dämmfilz und auf dem Blech eine Lage Schwerschichtmaterial. Sieht edel aus und passt perfekt zu den neuen Sitzen. Derweil werden die Türen wieder zusammengebaut und die Heckklappe...
Oktober 21, 201212 j Autor So, es nährt sich langsam dem Ende! Noch viele Kleinigkeiten sind zu machen, aber er sieht mal wieder wie ein Auto aus! Handbremse will noch garnicht so recht und den Kühlkreislauf werde ich nach Anweisung Meki auch noch zu Leibe rücken. Eine kleine Ausfahrt rund ums Dorf habe ich ihm heute mal gegönnt (oder vielleicht auch mir...) [ATTACH]67079.vB[/ATTACH][ATTACH]67080.vB[/ATTACH][ATTACH]67081.vB[/ATTACH]..die alten Bilder sind dagegen schon krass... [ATTACH]67082.vB[/ATTACH]edle und bequeme Sitze! [ATTACH]67083.vB[/ATTACH] [ATTACH]67084.vB[/ATTACH][ATTACH]67085.vB[/ATTACH]Blick in den Taunus. Ja, da wirst du noch viele Runden drehen...
Oktober 21, 201212 j Echt coole Karre - sag' ich mal so ganz jugendlich. Und so jugendlich wirkt der auch, gerade durch die Farbe. Hast Du den dann nach der Lackierung hohlraumkonserviert, oder das wie in welchem Arbeitsschritt getan?
Oktober 21, 201212 j Autor hi, die Lackierung ist besser als neu! Hohlraum kommt noch, vor allem in den Schwellern. Türen und sonstige Ecken habe ich schon mit Fluid gefüllt. Kotflügel innen sind mit lackiert worden, aber ein wenig Steinschlagschutz kann nicht schaden (obwohl der schon drunter ist. Innenkotflügel wäre natürlich perfekt, aber für dieses Jahr ist das Budget leicht gesprengt...
Oktober 21, 201212 j Ich empfehle Dir zum Unterb-Schutz das http://www.tbs-aachen.de/Rostschutz_und_Chemie/Rostschutzprodukte/Fluid_Film/Fluid_Film_Perma_Film_transparent_1_Liter_i1993_4919.htm hier. Gibts auch in Alufarben und schwarz liebe Grüße meki
Oktober 21, 201212 j Autor Ich empfehle Dir zum Unterb-Schutz das http://www.tbs-aachen.de/Rostschutz_und_Chemie/Rostschutzprodukte/Fluid_Film/Fluid_Film_Perma_Film_transparent_1_Liter_i1993_4919.htm hier. Gibts auch in Alufarben und schwarz liebe Grüße meki danke für den Tipp! Transparent ist natürlich perfekt!
März 5, 201312 j Autor so Freunde, es wird spannend! 13.3. Vollabnahme mit H-Gutachten. Am WE kommen noch neue Schluffis auf die neu lackierten Felgen. Bilder folgen....
März 5, 201312 j Diese ganze Mühe hat sich meiner Meinung nach ja nun wirklich sehr gelohnt . Wieder einer mehr gerettet . Du wirst sehr viel Freude mit ihm haben . Wenn dies kein Schmuckstück ist , na was dann noch . Gruß Michel
März 10, 201312 j Autor ich glaube, ich wollte es nicht nochmal machen. Aber gestern saß ich so davor, hatte die neuen Reifen montiert und letzte Handgriffe und Einstellungen für Mittwoch vorgenommen und dachte: ja, es hat Zeit, Nerven und viel Geld gekostet, aber ich freue mich auf schöne Ausfahrten! Von daher, hab ein schönes Ziel vor Augen und dann wird's auch bei dir klappen!
März 13, 201312 j Autor Mission accomplished! Das Auto hat den TÜV Segen! Einziges Problem war die Handbremse. Bin dann schnell zur Werkstatt, unter das Auto und den Exzenter nochmal nachjustiert. Das hat denn gereicht. Aktuelle Bilder folgen.
März 13, 201312 j Mission accomplished! Das Auto hat den TÜV Segen! .... Und das Ganze in einem Jahr geschafft! Toll!
März 18, 201312 j Autor Letztes Finish! Heute wurde er zugelassen. Nun warte ich auf salzfreie Strassen. Ansonsten läuft er nach Einstellung der Ventile, Vergaser und Zündung schön rund. Am WE kommt noch neues Öl in Motor und Getriebe. Dann kann´s losgehen... [ATTACH]70305.vB[/ATTACH][ATTACH]70307.vB[/ATTACH][ATTACH]70306.vB[/ATTACH][ATTACH]70308.vB[/ATTACH]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.