Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH]63330.vB[/ATTACH]

den gibt es binz rügen zu mieten, ich denk du bist zu knapp dran....organisiers doch für die hochzeit

IMG_1071.thumb.jpg.4bc167c5e6c5a56e074c0943031ab526.jpg

Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?

Wenn schon, dann bitte 80% derjenigen, die überhaupt zum Standesamt oder zur Kirche gerollt sind.

[ATTACH=CONFIG]95111[/ATTACH]

den gibt es binz rügen zu mieten, ich denk du bist zu knapp dran....organisiers doch für die hochzeit

..da aber doch lieber zu Fuß

Eigentlich müssten doch 80% der Forumsmitlieder mit Saab zum Standesamt gerollt sein, oder?

wohl kaum, weil die Herzdame soll doch nicht sofort, sondern erst im Laufe der Zeit merken . . , daß die wahre Liebe dem SAAB gehört.

:eek:

Meine Saabs sind bereits im Einsatz gewesen ...

Schwärzling 2007, Cabi 2009 - ich als Fahrer; die Ehen halten noch

2012 - ich als Passagier im Cabi (x-3 Monate)

[ATTACH=CONFIG]95111[/ATTACH]den gibt es binz rügen zu mieten, ich denk du bist zu knapp dran....organisiers doch für die hochzeit
An der Stelle würde ich statt Binz dann Göhren empfehlen.

..da aber doch lieber zu Fuß
Genau: Wenn man dort im Hanseatic wohnt, geht es dann nämlich nur noch die Treppe hoch in den Turm (Aussenstelle des Standesamtes).
Es geht nicht um die Treppen ;-)

aber die Idee . . . . . . .:smile:

eine Standesamt Aussenstelle Fasanenweg . . . . . . . . das wäre Kult . . . .

und die Anreise geht ja jetzt schon nur im echten Saab !

Die Lösung, statt dessen das Auto zu kaufen und die Frau zu leihen.

... ist auf Dauer mit Sicherheit billiger.... :biggrin:

Und, meine Frau hätte mich zum Teufel gejagt, wenn ich mit einer geliehenen "Karre" angerollt wäre, um Eindruck zu schinden. :rolleyes:

Und, meine Frau hätte mich zum Teufel gejagt, wenn ich mit einer geliehenen "Karre" angerollt wäre, um Eindruck zu schinden. :rolleyes:
Das spricht ganz klar für sie.
... :biggrin:

dito... und das schon zum 2. Mal... :biggrin: ... bin schon ganz gespannt auf Mo... :confused:

Die einfachste Lösung: Man verlegt den Ort des Geschehens auf eine Insel mit striktem Autoverbot und mietet eine Fahrradrikscha. Selbst in die Pedale zu treten macht gewiss mehr Eindruck als nur auf ein Gaspedal. Und auf diesen Inseln ist oft das Standesamt im Leuchtturm. Hat auch was.

Na, womit denn sonst? :cool:

Im 99er, und selbst am Steuer.

aber die Idee . . . . . . .:smile:

eine Standesamt Aussenstelle Fasanenweg . . . . . . . . das wäre Kult . . . .

und die Anreise geht ja jetzt schon nur im echten Saab !

Schöne Idee, aber was machen diejenigen, die jetzt schon tbEotw (dabEwwö) haben :eek: :biggrin: :questionmark:

LG KonradZ

Hochzeitstag entsprechend feiern, nochmal das Ja-Wort geben, ...
  • Autor
Sie hat ja gesagt! :five:

Ich hatte nicht wirklich etwas anderes erwartet. Glückwunsch!

LG KonradZ

Das freut mich. Welches Saab Cabrio hast Du denn dann jetzt gekauft?:biggrin:

Glückwunsch!

• Autor
Danke, danke, danke. Ging auch mit meinem Traktor. Leider jetzt Magnetkupplung vom Klimakompressor kaputt. Aber zum Glück hab ich ja große Freude an meiner Verlobten um den Ärger an meinem Saab zu vergessen. Der macht mich sonst nämlich fertig! :-P
Durch diese hohle Gasse müssen alle 9-3 Fahrer früher oder später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.