Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... smile hello

Am 20.10.2025 um 13:45, eventum hat gesagt:

Hallo Markus,

muss mich erst mal für das Nichtkommen beim Treffen im September entschuldigen. Bei uns in der Firma ist die Personaldecke wegen Krankheit recht dünn. Urlaub war und ist recht schwer zu bekommen Es bleibt aber dabei, wenn Urlaub möglich wird geht's ein paar Tage ins Saarland und klar auch zu Deinem Stammtisch ...

Grüße der andere Markus..🙂

Am 20.10.2025 um 19:34, saab-wisher hat gesagt:

... aufgeschoben ist nicht aufgehoben... smile hello

Hallo Markus und Josef,

kein Problem

bei unserem letzten Stammtisch am 14.10 haben wir Freitag als neuen Tag festgelegt. Beim Restaurant probieren wir dann wieder ein anders als letzte Woche.

genauen Termin und Restaurant teile ich demnächst hier mit. Im "Porta Romana" in Orscholz verstehen sie nicht, was "Al Dente" bedeutet.

Wenn ihr schon von weiter anreist und noch 1-2 Tage als Kurzurlaub dranhängt, würde ich dann eher das Frühjahr 26 empfehlen

Beste Grüße

Markus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.