März 27, 201312 j Beileid auch von mir. Ich habe Bild und Kfz-Zeichen an Leipziger Freunde im Süden/Südwesten geschickt. Ein paar mehr offene Augen...............Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang. Edit: Danke an die Mods für den neuen prominenten Threadplatz hier
März 27, 201312 j Autor Ja, Boris & Mod-Kollegen – habt vielen Dank für eure Unterstützung! Allen anderen Saab-Freunden ebenfalls herzlichen Dank für eure warmen Worte und die offenen Augen. Ich fahre über Ostern und die Woche danach in den Urlaub. Ich werde im Ausland eher keine Fragen beantworten können. Also bitte nicht über meine Abwesenheit wundern. Gruß Hagen
März 27, 201312 j Vielleicht solltest Du dann VORHER vorsorglich eine genauere Beschreibung auch der Details einstellen. Evt. hast Du ja auch noch andere Bilder und es macht vielleicht Sinn die VIN zu veröffentlichen.
März 27, 201312 j Ich finde die fehlenden Planken und die Scheibenwischerstellung schon sehr aufschlussreich. Wenn der wirklich irgendwo steht oder noch fährt fällt beides auch bei getauschtem Kfz-Kennzeichen auf. Eine Beplankung abnehmen wäre Eines..........aber zur Tarnung eine dran basteln macht sicher keiner.........und an den Wischern kann man eh auf die Schnelle nichts ändern.
März 27, 201312 j Hagen, das ist so gemein!!! Ich fühle mit Dir! Wusste gar nicht, daß der Wagen inzwischen fertig war, und nun das!!! Also ich halte auch die Augen offen. Mannomann...! Vizilo
März 28, 201312 j während es offenbar niemanden zu interessieren scheint, daß seit vielen Jahren jeder Einzelne von "seiner" eigenen Regierung aufs Schamloseste bestohlen und von international operierenden Kapitalschiebern betrogen wird. Mein Vater sagte immer:" Politik und Religion haben inner Kneipe nichts zu suchen ." Ich meine, Hetze ebensowenig! Mein alter Herr wätre im übrigen letzten Monat 101 Jahre alt geworden, recht hat er - hier stehts unter Stammtisch.
März 28, 201312 j Danke Leute. Ich möchte euch in erster Linie darum bitten, die Augen offen zu halten. Die Szene ist ja recht überschaubar. Frohe Ostern! [h=2]Gestolen 900 Turbo S rood in Leipzig, Duitsland[/h]Gerade wollte ich den Diebstahl im niederländischen Forum melden, da sehe ich, es wird bereits danach gefahndet. Holländer sind ja auch überall unterwegs und je mehr davon lesen, umso größer die Chance den Wagen zu finden. Viel Glück, ich drück die Daumen !
März 28, 201312 j Tja, mei... - So böse ist halt die Welt. Kein Alkohol ist auch keine Lösung:biggrin: weder beim Weltuntergang noch beim geklauten Auto. In diesem Sinne mein aufrichtiges Mitgefühl, wobei beim gestohlenen SAAB noch Hoffnung auf einen guten Ausgang besteht.
März 28, 201312 j Mein tiefes Mitgefühl! Ich werde die Augen offen halten. Die Wischer sind ja wohl das augenfälligste und am wenigsten veränderbare Merkmal.
März 28, 201312 j So sehr ich einige Feststellungen hier, insbesondere von Josef, unterschrieben würde, so wenig gehören sie hier her. Und zwar aus Anstand und Achtung vor tunnelrosts Verlust. Danke. Ist ja schon gut... *grml* @tunnelrost: Verteiler-SMS an alle meine Kollegen im Außendienst ist logischerweise schon längst rausgegangen. Die Jungs kommen geschäftlich ziemlich weit rum in Europa Vielleicht taucht ja der "Rote" wider Erwarten ja doch irgendwo auf.
März 28, 201312 j Ist ja schon gut... *grml* @tunnelrost: Verteiler-SMS an alle meine Kollegen im Außendienst ist logischerweise schon längst rausgegangen. Die Jungs kommen geschäftlich ziemlich weit rum in Europa Vielleicht taucht ja der "Rote" wider Erwarten ja doch irgendwo auf. ...dafür danke! denn das ist was konstruktives. deine vorherigen "ergüsse" habe ich mir erlaubt zu löschen, eben weil sie mit dem gestohlenen wagen gar nichts zu tun hatten. ich muss auch gestehen, dass ich ausschliessliche beileidsbekundungen grenzwertig finde! im optimalfall soll dieser thread helfen, den wagen wiederzufinden - da ist es wenig hilfreich, sich durch gefühlte 3.955 seiten beileidsbekundungen und agil-prop beiträge zu klicken bzw. zu scrollen...
März 28, 201312 j Dann bitte soviele Bilder wie möglich Posten! Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
März 28, 201312 j @tunnelrost Region nördliches Schleswig Holstein ist gebrieft. Wir werden die Augen verstärkt offen halten!
März 28, 201312 j auch die Polen wissen es, haben bald ein Treffen, auch in FB geht die Suche über das http://www... Hoffe auch, der 900er taucht wohlbehalten wieder auf!
März 28, 201312 j Hier die Ausschreibung: (Verlinkung folgt) http://www.saab-cars.de/saab-gestohlen/63254-roter-900-turbo-16-s-leipzig-am-26-27-maerz.html#post906952
März 28, 201312 j Hier die Ausschreibung: (Verlinkung folgt) http://www.saab-cars.de/saab-gestohlen/63254-roter-900-turbo-16-s-leipzig-am-26-27-maerz.html#post906952 -- Hinweis -- Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind.
März 28, 201312 j Mitglied -- Hinweis -- Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind. immer her damit - stell die bilder gern bei Flickr ein !
März 28, 201312 j Moderator -- Hinweis -- Das Bild dieser Ausschreibung sowie alle anderen Pics die noch folgen werden sollten zusätzlich auf einen externen Bilder-Hoster kopiert und ins Forum verlinkt werden, damit sie auch für diejenigen vergrößerbar sind, die nicht in unserem Forum angemeldet sind. Guter Hinweis. Server haben wir aber selber.
März 28, 201312 j Hab den Text und Link auch noch mal auf die Seite vom Saab-Club gesetzt... http://www.saab-club.de/
März 28, 201312 j Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, man sollte den einen oder anderen Besitzer auffällig gut gepflegter 900er in dieser meiner Heimatstadt irgendwie warnen... Vizilo
März 29, 201312 j Ohne Mist gefragt: Sind denn ueberhaupt noch welche uebrig? Das war jetzt der dritte oder vierte?! Auf Anhieb fiele mir nur der Blaue aus Schweden importierte ein, der allerdings schon ein Ersatzwagen fuer einen vorher vom Eigner geklauten 900er ist. Der Rest, den ich so vom Sehen und Sagen her kenne, ist nicht das, was Teilesucher so anziehen koennte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.