Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Glaubt ihr an dem 99iger ist noch was zu retten?

Das dem fahrer im 99iger nix passiert ist zeigt wieder wie sicher auch alte SAAB sind.

Wie gesagt: fast das gleiche Schadensbild hatte mein 99er auch - da war der Vorderwagen nach rechts verschoben - da war nix mehr zu retten.

Aber Hauptsache, meine Kinder und ich blieben damals unverletzt, bis auf eine kleine Druckstelle vom Gurt.

So altväterlich ein 99er äußerlich daherkommen mag - die Verformung folgte genau den vorgesehenen Knautschzonen.

• Antworten 56
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Glaubt ihr an dem 99iger ist noch was zu retten?

Die Karosserie ist in der Struktur verzogen, links über der B-Säule ist das Dach geknickt. ..... aber alles was noch irgendwie brauchbar war, wurde gerettet.

Die Karosserie ist in der Struktur verzogen, links über der B-Säule ist das Dach geknickt. ..... aber alles was noch irgendwie brauchbar war, wurde gerettet.

Noch nicht alles.... ;-)

Als ich den Knick im Dach gesehen hab hab ich mir schon fast gedacht das man da nicht mehr viel machen kann.

Sehr schade das wieder ein SAAB weniger unterwegs ist.

Hat der Besitzer noch andere SAAB in der Garage oder war das der einzige?

Die tatsache das ihm nichts passiert ist wird mich in zukunft noch unbeschwerter in meinem alten 900er durch die Gegend fahren lassen.

SAAB sind eben die besten Autos die man Fahren kann.

Ganz nach dem Motto : SAAB..... MORE THAN A CAR :-)

Hat der Besitzer noch andere SAAB in der Garage oder war das der einzige?

Nein hatte er nicht, aber nun hat er wieder

..., aber nun hat er wieder
Gut so, freut mich.
Ein Saab 99. :smile:
Ein Saab 99. :smile:

Und einen richtig coolen ;)

Hm, rot und cool? Eher heiß, oder? :biggrin:
Hm, rot und cool? Eher heiß, oder? :biggrin:

In kombi mit den Felgen ;)

In kombi mit den Felgen ;)

Sofort umlackieren !

[ATTACH]67768.vB[/ATTACH]

6493017513.jpg.9472c51cf76c64582fb8083bb96415f6.jpg

ich weiss nicht.... von solch langweiligen Kisten hab ich ja immer ein paar auf´m Hof stehen... die sieht man garnicht.

ich such mal ´n Bild

[ATTACH=CONFIG]107082[/ATTACH]
99 mit neuen Achsen?
99 mit neuen Achsen?

oder verbohrten Felgen.:rolleyes:

ich sach ja, sowas steht auf´m Hof im Weg rum....
oder verbohrten Felgen.:rolleyes:
*Grusel*
Interessant, aber ich fürchte die kleinen Restarbeiten werden noch etwas Zeit in Anspruch nehmen

Wer will schon einen alten SAAB ohne etwas Handlungsbedarf ? :biggrin:

Interessant, aber ich fürchte die kleinen Restarbeiten werden noch etwas Zeit in Anspruch nehmen

Der Reiz dieses Projektes ist bei mir zumindest schwer verblasst...

ich weiss nicht.... von solch langweiligen Kisten hab ich ja immer ein paar auf´m Hof stehen... die sieht man garnicht.

ich such mal ´n Bild

Stimmt, letztens waren es gar drei silberne ;)

Aber langweilig??? *tsss* Aber nen silbernen 16S fahren... :p

...ich such mal ´n Bild

Ja, zeig doch mal.

Ja, zeig doch mal.

Roter 99 mit weißen SilverSpoke *lechz*

Schade, dass es die nicht in 6 1/2x15 gibt :o

Roter 99 mit weißen SilverSpoke *lechz*

Schade, dass es die nicht in 6 1/2x15 gibt :o

Gibt es. Von Minilite. Habe ich auf meinem Rallye-99. Wie es mit der Eintragungsfähigkeit aussieht, ist eine andere Geschichte...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.