Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meiner Ansicht nach ist das altersbedingte Preisgefälle in Skandinavien markenübergreifend deutlich gringer, als in D.

Nach 10 Jahren sind die Dinger dort 'erst' 10 Jahre alt, hier 'schon'. Mag zum einen an den Neuwagenpreisen incl. Steuern liegen, zum anderen wohl auch an einem weniger wegwerfgesellschafts-gesteuerten Selbstbild.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geil! You made my Day! "Vogeltränke" :-D

Gibts noch einen anderen Begriff dafür?

Gibts noch einen anderen Begriff dafür?

Pommestheke.....

Wickeltisch...

SchußgewehrGesichtszug !

Oder meintest Du "Bird Bath"

:biggrin::biggrin::biggrin:
Mal wieder völlig aussageschwache Bilder. Ich verstehe das einfach nicht. Wie so ein Saab von außen aussieht, weiss ja inzwischen jeder. Da reichen 1 -2 Fotos, es sei denn man will auf bestimmte Dinge wie Roststellen oder Beulen hinweisen. Den Motor kennt auch jeder SAAB-Freund. Aber innen da kann er völlig individuell gestaltet sein (Instrumente, Holz, Radio, Lederpolster, u.s.w.). Aber nein, kein einziges Bild. Merkwürdig denkende Inserenten!
Ja, dieser Belgier taucht immer mal wieder auf.

Im Normalfall nein, aber eben bei den letzten gab es welche.

Daher schreibt der Anbieter ja auch, dass nur 75 gebaut worden seien. Ob sich das auf die gesamte t 16V von CD bezieht oder nur auf das MY85 kann ich aber nicht sagen

Mir ist, als ob ich dem im Forum schon mal gesehen hätte...
Es wurden hier schon 2 oder 3 dieser US-Importe vorgestellt.

Hmm, lecker

Danke! :smile:

Wenn alle Extras, warum dann unverspoilert?
Wenn alle Extras, warum dann unverspoilert?

Weil es besser aussieht.

Wenn man die Bilder auf dieser Enthusiasten-Website anschaut, scheint es, als trügen die Commemoratives ungefärbte Stoßstangen, also anlackierte....? Oder trügen die Fotos, und es sind doch lackierte?
Es sind 176-lackierte.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.