Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ups, bin im falschen Thread gelandet!

Und Tschüß!

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...das geht nur über Auktionsagenten wie z.B. autotraderimports.com (nette Neuseeländer, bessere Verständigung als bei den japanischen Agenten). Der 9k steht beim Auktionshaus USS Yokohama und wird morgen 14:38Uhr japanischer Zeit versteigert...die LOT Nummer ist 70661

ACHTUNG: die Karre hat wohl TCS-Probleme - Antilock brennt...

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, schmeiß Skype an und rede mit den Jungs...

Hier der Wagen:

http://www.japautoauctions.com/aj-32mCjGGq5WpnVqN.htm

VG

Wo siehst Du, dass Anti-Lock brennt? Hast Du mehr als 3 Fotos von dem Wagen?

Auf dem einzigen Innenraumfoto ist der Bereich der Warnleuchten doch gar nicht einsehbar.:confused:

Ist Grade bzw. Bewertung 4 eigentlich gut oder schlecht? Zur Einteilung habe ich nichts gefunden, nehme mal an, dass das nicht identisch zu unserer Zustandseinteilung ist.

"4" entspricht einem guten Zustand, hat mit der in Europa üblichen Berwertung nichts zu tun
Wo siehst Du, dass Anti-Lock brennt? Hast Du mehr als 3 Fotos von dem Wagen?

Auf dem Auktionsbogen steht etwas von ANTILOCKS...

Auf dem Auktionsbogen steht etwas von ANTILOCKS...

Was mich nicht abhalten würde wenn der Rest stimmt. Aber der Transport...

Was mich nicht abhalten würde wenn der Rest stimmt. Aber der Transport...

...den Transport (auch Transport von Auktion zum Schiff) organisiert komplett dein Auktionsagent und kostet keine 1.000€.

Gab es diese BBS Felge für den 900, oder ist die angepasst?

Hab ich noch nicht gesehen.

"Gab es diese BBS Felge für den 900, oder ist die angepasst?

Hab ich noch nicht gesehen."

Ich auch nicht, habe auch gleich vermutet, dass da angepasst wurde. Der von Sperlingspatz gepostete Link verweist ja auf die reguläre Saab Cross Spoke Felge.

Das TU16 Cab für 1950 € hatte aber eher so was in der Art montiert:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:BBS_forged_cross-spoke_aluminium_wheel_1991.jpg

Sieht man so ähnlich des öfteren auf BMW, habe ich selbst aber noch nie an einem Saab gesehen.

Hatte die Seite zufällig noch offen. Auf jeden Fall kein Cross-Spoke:

[ATTACH]55415.vB[/ATTACH]

35432n8_20.jpeg.663a74a32aaac264404828adc25b829b.jpeg

Das sind 3-teilige BBS, schön und schön leicht (ca 7,5 kg).
...um nochmal auf das Japan-Thema zurück zu kommen: aktuell ein totschicker 9k 2.3 Turbo S CC, japanisches (?) Sondermodell "Talladega", in Neuwagenzustand im Auktionspool - sehr selten: 5 Gang Schalter, 31.276km Laufleistung und rostfrei. Die Kiste wird leidergottes für keine 1.000€ verkauft - bei 3k - bis 3,5k wäre der Wagen dann in Deutschland.

[ATTACH=CONFIG]75185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75186[/ATTACH]

Schei...benkleister, erst heute gesehen. Den hätte mein Schwiegervater für mich ersteigern können. 30.000 Yen, ich pack´s nicht, Ka...nn mich gar nicht beruhigen.

Nein, nein, 30000 Yen war das Startgebot. Du kannst dich wieder abregen

Der Wagen ist für 360.000 Yen weggegangen, also ca. 3100€ plus ALLE Kosten die anfallen bis der Wagen angemeldet vor der Tür steht. Ich schätze grob auf 6500-7000 Euro. Der Wagen könnte es wert sein, aber du kaufst immer die Katze im Sack. Die Inspection Sheets behandeln meinem Verständnis nach ja eher das Äußere des Wagens, wie die Technik und der Unterboden aussieht, kann ich daraus nicht entnehmen.

Nein, nein, 30000 Yen war das Startgebot. Du kannst dich wieder abregen

Der Wagen ist für 360.000 Yen weggegangen, also ca. 3100€ plus ALLE Kosten die anfallen bis der Wagen angemeldet vor der Tür steht. Ich schätze grob auf 6500-7000 Euro. Der Wagen könnte es wert sein, aber du kaufst immer die Katze im Sack. Die Inspection Sheets behandeln meinem Verständnis nach ja eher das Äußere des Wagens, wie die Technik und der Unterboden aussieht, kann ich daraus nicht entnehmen.

Wo sieht man denn, für wieviel der Wagen ersteigert wurde? Ich kann da nichts mehr finden! Ich frag nur, damit ich mich das nächste Mal selber schlau machen kann. Die Internetseite mit dem Wagen ist doch nicht mehr da?!?

Hier finde ich die Farbe ganz nett und der Zustand scheint für den Preis auch ordentlich zu sein: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147167076&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=7

Und hier für den ganz schmalen Taler: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147096989&__lp=22&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auf den Bildern schon weit mehr Rost zu sehen ist als in der Beschreibung steht. Sonst aber für jemanden mit Platz sicher nicht uninteressant.

...aber immerhin Klima.... :-)
Auch schon diskutiert. Wundert mich, dass der noch dort ist...
...aber immerhin Klima.... :-)

Leider hat da ne Kuh draufgemacht :eek:, zumindest sieht der Verdampfer auf dem einen Photo so aus.

Zum 9000 nochmal,hab noch das gefunden:http://exportcar.jp/image2.php?id=rCzgvokLj9bxfrcNlkeElPkj9I2zfauFiMkjIA3rHTPbIaY42NBJT5ftNN0vqgngco8mdd5Ny3JL

Und der wagen wurde verkauft für 360.000 Yen

kann zwar keiner lesen aber auch egal

;))

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.