Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn das mal nicht unser Kunstliebhaber Petri Petrie ist :biggrin:

Petri+Petrie, Kluckhofer Weg 5, D-32657 Lemgo

Mob +49-179-4887565 / +358-50-5930495, Fax +49-5261-974951

mail(at)petripetrie.om

(Aus dem Impressum seiner Website)

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und diese Fragen wirst du in gänze immer erst während der eigenen Arbeiten "erkennen"..... und das kann einem ganz schnell die Lust vertreiben...
Ja ...

Ich meinte ja eher, wenn man weiß, dass da jemand bei war, der sehr ordentlich arbeitet und wo dann dem Eigner 'nur' die Kohle ausgegangen war.

"angefangene" Restauration wäre für mich (mittlerweile) nen absolutes Killer-Argument.... :-/

Sado/Maso des Hobby Bastlers :biggrin::biggrin::biggrin:

Das koennte ein Schnaeppchen werden... Wenn ich doch nur noch einen kostenloses Stellplatz haette.....

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-9000-aero-2-3-turbo-16-top-gepflegt-8-fachbereift/w/an671375568/

Du kannst den Wagen gerne bei mir in Winterthur in die Tiefgarage stellen...allerdings müsste ich den dann auch fahren dürfen:biggrin:

Sicher, sicher... Fuer mich. Aber der 9-5 gehoert meiner Frau und den gibt sie nicht her. :biggrin:

Und da ich guenstig den Firmenwagen fahren kann, waere es eher eine Zusatzoption.

Ja, hatte mich auch schon gewundert. SAAB-Pleiten-Angst&Panik seitens des Eigners?

Ja, mei...

Es ist doch nur eine Klöter-Brille, sechs Jahre alt und vom Erscheinungsbild im Quasi-Neuzustand.

Mehr ist die wohl nicht mehr wert.

Sollte das keine Fake-Anzeige sein, sage ich nur 'Respekt'. Hammerpreis und evtl. ein Hammerschnapper für den Käufer.

Denke, es paßt so. Mit höherer km-Leistung und/oder ohne dt. Brief fangen die Hütten als 2006er Kombi teilweise bei 6T an. Ist also wohl 'Marktpreis'.
Denke, es paßt so. Mit höherer km-Leistung und/oder ohne dt. Brief fangen die Hütten als 2006er Kombi teilweise bei 6T an. Ist also wohl 'Marktpreis'.

Hier in CH beginnen die 06er erst bei 9900CHF und gehen noch bis 21k CH, daher kamen mir der Preis utopisch billig vor...

mal in die Runde gefragt:

bei mir öffent sich beim Klicken auf solche Links seit ein paar tagen nur noch eien Fehlermeldung von mobile de:

[h=1]nterner Fehler / Internal Error[/h] Ein interner Fehler ist aufgetreten.

Bitte klicken Sie auf das Logo, um zur Homepage von mobile.de zu gelangen.

Für möglicherweise verursachte Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Sollten Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 030 - 81097 - 601.

An internal error has occurred.

Please click on the logo to return to the mobile.de homepage.

We apologize for any inconvenience! If you are in need of assistance please call our mobile.de Customer Support on +49 (0)30 - 81097 - 601.

Habt ihr das auch oder betrifft das nur meine Rechner hier im Hause?

bei mir alles bestens. Linux mit Firefox

Nisch Leipzsch, Drääsdn is' näher!

(und hörst Du auf, alles zu verraten...)

(Kilometerstand: er schreibt von Motor + Getriebe; beim Abnutzungszustand von Lenkrad und Schaltknüppel bspw. sieht mir das nach einigem mehr aus...)

Falls sich die Kohle v.a. für die Karosseriearbeiten auftreiben lässt, warum nicht.

Die Dinger können auch mit 400tkm auf der Uhr noch ganz passabel laufen.

Ach herrje...wo ich doch kein CV vertrag'...

Der verbaute Marderschreck verschreckt höchstens den Mechaniker :cool:

Aber schöner Zustand, was man so erkennen kann...

Na, da bin ich ja froh, dass ich meinen von 10/97 mit 72000 KM aus erster Hand bei gleicher Motorisierung und vergleichbarem Zustand für 10000 Euro weniger erstanden habe.

Der Blick in den Motorraum sieht ja relativ ansprechend aus. Trotzdem halte ich den Preis für einen normalen 2,0t für 'etwas' ambitioniert.

Und wie bereits gelegendlich erwähnt: Für unserem Swiss hatte sich außer uns damals niemand ernsthaft interessiert (Herbst 2007: 96er 2,0t mit recht voller Ausstattung, 52Tkm, fast erste Hand, 5,8T€)

Und wie bereits gelegendlich erwähnt: Für unserem Swiss hatte sich außer uns damals niemand ernsthaft interessiert (Herbst 2007: 96er 2,0t mit recht voller Ausstattung, 52Tkm, fast erste Hand, 5,8T€)

...ich glaub, jetzt wissen es so ca. 87,34% der foren-user...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.