Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vielleicht ist es ja 'ne machina di pensionista und wurde nur wenig bewegt...
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schnäppchen oder nicht, entscheidet der, der den Kaufvertrag unterschreibt und bezahlt.
900er Italo CV: mit Motorentausch kam der Tachoservice

ein Blick auf die Pedale und das "Schnäpple" ist keins mehr...

Da hat der Anbieter nur versehentlich 100 kW statt 100 PS angegeben, also normaler 99er.

hi,

für mich sieht der vergaser auch orginal aus, also cd 175...

Marcel

Ist schon unglaublich, nur 1000 km Jahresfahrleistung - wie macht man das?

Meistens rückwärts fahren!:biggrin:

Mehrere Fahrzeuge nutzen, dann kann es auch mal im Hunderterbereich sein :redface:

Wir sollten eine Abteilung für Träumer und Größenwahnsinnige eröffnen.....

geht noch besser:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-hu-au-neu-1-hand-llk-oberg%C3%BCnzburg/122710999.html?lang=de&pageNumber=21&action=eyeCatcher&__lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&negativeFeatures=EXPORT

- - - Aktualisiert - - -

So wie meine Oma mit ihrem Golf 1 Automatik - Sonntags bei schönem Wetter mal 10km ins Cafe und einmal jährlich ins Nachbardorf zum freundlichen VAG-Händler zwecks Inspektion.

Eingekauft wird zu Fuss, bei Regen oder Schnee isses viel zu gefährlich, da bleibt der Golf in der Garage. Weite Strecken fährt man mit der Bahn, weil Autobahn auch viel zu gefährlich ist, heutzutage.

Mehrere Fahrzeuge nutzen, dann kann es auch mal im Hunderterbereich sein :redface:

Genau, fahre mit meinen Liebhaberautos auch nur ca. 500 - 1000 km im Jahr.

Ich ahne Schlimmes :biggrin:

So wie meine Oma mit ihrem Golf 1 Automatik

Ja, genau so einen Wagen habe ich vor 3 Wochen an der Tankstelle gesehen, Neuwagenzustand, die fehlenden 20ml Motoröl wurden sofort aufgefüllt, selbstverständlich mit feinstem Aralöl, kein Steinschlag, unter den Lammfellplüschbezügen Mobiliar wie neu, dafür völlig zerstörte Stoßstangen, geputzt wurde von Hand und danach gleich trocken gerieben.

Ich ahne Schlimmes :biggrin:

Ja, genau so einen Wagen habe ich vor 3 Wochen an der Tankstelle gesehen, Neuwagenzustand, die fehlenden 20ml Motoröl wurden sofort aufgefüllt, selbstverständlich mit feinstem Aralöl, kein Steinschlag, unter den Lammfellplüschbezügen Mobiliar wie neu, dafür völlig zerstörte Stoßstangen, geputzt wurde von Hand und danach gleich trocken gerieben.

So lieb´ ich das. Die zerstörten Stoßstangen eher nicht. Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein. Habe lieber von einer Sorte ein Teil, welches annähernd 100 %ig dasteht, als mehrere mit jeweils weniger Prozentanteil.

Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein.

Wenn man sich ausschließlich über Äußerlichkeiten definiert stimmt das sicher.

So lieb´ ich das. Die zerstörten Stoßstangen eher nicht. Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein. Habe lieber von einer Sorte ein Teil, welches annähernd 100 %ig dasteht, als mehrere mit jeweils weniger Prozentanteil.

Ich denke, unser gut situierter Saabkamerad Cartier gehört somit auch zur bevorzugten Zielgruppe von Heuschmid und Wedde-Apotheke. Wo Geld keine Rolex spielt, kann man auch mal Mondpreise aufrufen.

Alles, was ein kultivierter Mensch nutzt, ob Körper, Haus, Kleidung, Auto, u.s.w. sollte, meiner Meinung nach, in einem Toppflegezustand sein.

Ich habe offenbar einfach nicht genug Geld um kultiviert zu sein. Schade.

@kratzecke: Mach Dir keine Sorgen. Niveau ist keine Crême ...

(... und erfordert auch kein Geld.)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.