Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schick, schick, der wäre was für den Fuhrpark, aber ... nee, außerdem wollen wir ja irgendwann noch ´nen 96er...

LG KonradZ

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nehmt ihn doch rein, bis ihr einen gleichwertigen 96er gefunden habt:wink:
nehmt ihn doch rein, bis ihr einen gleichwertigen 96er gefunden habthttp://www.saab-cars.de/images/smilies/importet/wink.gif

Nee, das gibt Stress. Außerdem ist der Trennungsschmerz dann so groß :redface:

LG KonradZ

...und die AHK-Vorrichtung, und den angegebenen Hubraum, und dieses hässliche hervorlugende Auspuffendstück. Über den Preis will ich nix sagen, aber der Kilometerstand im Zusammenhang mit infragestehendem Hängerbetrieb... das sollte man wohl bedenken.

Ich meinte den Preis im Fenster
Ich meinte den Preis im Fenster

Oh mann, wie bescheuert.

Aber Hauptsache die guten Nankang-Reifen sind mit Schweineschmalz eingerieben...

Oh mann, wie bescheuert.

Aber Hauptsache die guten Nankang-Reifen sind mit Schweineschmalz eingerieben...

das nenn ich mal fail :)

Zum Glück sind es keine Ling Long Reifen :biggrin:

Das ist ja fast so peinlich wie die Leute, die ihre Ebay - Artikel nackt fotografieren - und deren Alabasterleiber dann auf reflektierenden Oberflächen zu sehen sind.
Bild drei lässt an der Endspitze anderes vermuten - doch auch dafür ist der Preis dann nicht zu hoch. Finde überhaupt erstmal einen...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-n%C3%BCmbrecht/170164603.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=more_information&utm_campaign=partner_ad

Der ist wirklich toll - samt ruestiger Vorbesitzerin im Hintergrund, die auf ein kleineres vierraedriges Modell umgestiegen ist.

Hat den mittlerweile mal einer angeschaut ?

...Hört sich doch ganz gut an, oder?

Ich kenne den Wagen nicht, aber unter der "... kleinen Stelle im Lack, ..." verbirgt meiner Ansicht nach eine grössere Spachtelstelle.

Dafür solltest Du etwas Geld bereithalten.

einen sehr ähnlichen 900 Turbo allerdings rot-beige verkauft ein deutscher Saab-Schrauber, wenn ich es richtig weiß, zu etwa dem halben des genannten schweizer Preises...
einen sehr ähnlichen 900 Turbo allerdings rot-beige verkauft ein deutscher Saab-Schrauber, wenn ich es richtig weiß, zu etwa dem halben des genannten schweizer Preises...

Wer, wo, was?

Dieser hat die falschen Sitze, den falschen Kühlergrill und die falsche Räder für einen 1984-er .

Das sind dann ja Gründe den Preis zu drücken. Allerdings, wenn der Rest so top ist wie beschrieben und wie die Bilder suggerieren dann würde mich das jetzt nicht stören. Räder und Grill könnte man ja tauschen. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie leicht oder schwer die besagten Teile zu bekommen sind.

Wer, wo, was?

roter 901 Turbo 8v ca. 104tkm aus BJ 84

Preis ca. 7500 EUR

War auch schonmal preiswerter online.

Verkäufer ist prof. Saab-Schrauber.

Ob der Wagen aktuell verkauft wurde oder einfach nicht mehr online ist, weil sich seit Ewigkeiten niemand gemeldet hat, weiß ich nicht. Zustand und Preis waren meiner Meinung nach auf jeden Fall erste Sahne!

@AERO-Mann: Stand der nicht in Neustadt am Rübenberge, nordwestlich von Hannover?

Die Fotos bei mobile.de zeigten den Wagen im Schnee auf einer Auffahrt. Der stand wirklich lange zum Verkauf. Die Fotos ließen einen guten Zustand erahnen. Interessant fand ich den auch, aber bei mir ist es dann ein anderer 900-er geworden.

ja den meinte ich.

nach Aussagen einiger Forums-User, die den Wagen live erlebt hatten, muss er wirklich in 1a Zustand sein.

Evtl. steht er ja noch zum Verkauf, ist nur nicht online...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.