Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nana, das einzig hübsche an dem Auto. :p
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sogar beledertes Armaturenbrett... :eek:
allein das Lenkrad wäre ein Grund ihn nicht zu kaufen..

Stimmt. Noch ein Grund.

Bin völlig Eurer Meinung, der ist irgendwie fies...
Bin völlig Eurer Meinung, der ist irgendwie fies...
... aber immerhin ein fast perfekter Sleeper.

Ist mir damit noch weit angenehmer, als diese tief-hart-breit-45PS-Polos.

Wenns den als SC gäbe... finde die Belederungen nämlich gar nicht so schlecht, der Kunststoff im 9-5 ist ja nun nicht so "wertig". Dann lieber so. Von den Leistungsdaten ganz zu schweigen.

Nichts für schwache Nerven...

9-5 II

 

Heftiges Auto, zu einem heftigem Kurs...

mal was ganz was anderen...

Bitte unbedingt den Text dazu lesen - köstlich

Meines Wissens sogar serienmäßig im Turbo-X
Falls die Angaben stimmen, passt der Preis schon.
Aber noch den Preis für einen neuen Auspuff mit einplanen :ahhhhh:

 

Ist doch komplett erneuert worden....

Ist doch komplett erneuert worden....

 

mag ja sein, sieht aber sch...auderhaft aus

Meines Wissens sogar serienmäßig im Turbo-X

in allen 9-3er und 9-5er mit Xenon, da dies hier Pflicht in D ist.

Pflicht ist eine automatische Höhenregulierung der Scheinwerfer nicht des Autos. Es gibt den 9-3 II mit Xenon und ohne Niveauregulierung.
in allen 9-3er und 9-5er mit Xenon, da dies hier Pflicht in D ist.

 

:smile:

 

Wir Niveau-regulieren das ganz Auto :smile:

Es ist tatsächlich an den Scheinwerfern bei Xenon Pflicht.

Was ist dem beim Turbo X die Niveauregulierung, eine Luftfederung oder ein elektronisches Fahrwerk ala DCC?

Das DCC kann nur die Dämpferkennung verstellen nicht die Höhe des Fahrwerks. Dies geht nur mit Luft- oder Hydraulikfederung, bzw. im kleinen Maßstab mit automatisch verstellbaren Domlagern - DCC kann ich mir im SAAB 9-3 noch vorstellen aber eine Niveauregulierung für ein auf 2000 Stück limitiertes Sondermodell fände ich ganz schön aufwendig.

da ist nix mit Luft :D das wird über die Dämpfer gemacht, also DCC

 

Mich würde da interessieren wie das beim 9-3X gemacht ist...ist der einfach nur höhergelegt?

 

- - - Aktualisiert - - -

 

back2topic:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240296160&asrc=st|sr

 

 

schicker 99er

Hat jemand interesse an einem oder zwei anscheinend sehr gut erhaltenen 900i (?):

 

Saab 900 i 16 Gebrauchtwagen, Benzin, 5.800,- € in hiddenhausen

angebote.autoscout24.de/Saab-900-i-16-Benzin-Schwarz-240636907

Gebrauchtwagen Angebot: Saab 900 i 16, 5.800,- €, Benzin, Schaltgetriebe von 03/1992 in hiddenhausen, 126.000 km, 93 kW.

 

leider kopiert mein eipät momentan die links nicht richtig. Ich bin vom 3-06.12 ganz in der Nähe von Hiddenhausen und könnte mir die zwei ev. mal anschauen.

Du wieder hier in der Gegend? Gleiches Hotel wie immer? Wenn ich Zeit habe, könnte man sich zusammen den mal ansehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.