Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

O.K. mag sein. Erinnerte mich nur an Hotelzimmer, die laut Beschreibung "zweckmäßig eingerichtet" sind. Aber müßte man sich mal anschauen. Die Bilder zeigen wenig Innenraum, keine Plakette mit laufender Nummer, u.s.w.. Sehr amateurmäßige Fotos, wie ich meine.

 

p.s. Sehe gerade, da ist überhaupt keine Kontakttelefonnummer, bzw. Email-Adresse aufgeführt. Hat der Herr wohl vergessen.

  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..., keine Plakette mit laufender Nummer, ...
Wo soll die her kommen? Ist doch auf den ersten Blick erkennbar ein (ab) 92er und damit kein Monte, sondern 'nur' (sorry, Klaus), Monte-gelb.
Wo soll die her kommen? Ist doch auf den ersten Blick erkennbar ein (ab) 92er und damit kein Monte, ....

stimmt, das hast Du schön verinnerlicht, zudem gabs den MC nicht als LPT/EP

... sondern 'nur' (sorry, Klaus), Monte-gelb.

 

Wieso "sorry"?

Einen MC würde ich nicht fahren...oder die Plastikschürtzen vorher entsorgen. :smile:

stimmt, das hast Du schön verinnerlicht, ...
Die 91 - 92 -Unterscheidung fällt ja nicht besodners schwer, wenn man beides nebeneinander in der Garage stehen hat. :-)
Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?

 

Wenn die Frage ernst gemeint ist....:

 

Ja, die ersten 900II mit turbo hatten auch die rote DI Kassette....

#40:

Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?

#41:

Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?
Der turbo hatte doch im 900 II nur die Zündkasette.

Die 2,0i und 2,3i der ersten Bj waren noch mit Verteiler....

#2755:

Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?
Wenn die Frage ernst gemeint ist....:

Ja, die ersten 900II mit turbo hatten auch die rote DI Kassette....

 

JaJa, die Seitenwechsel .... :-)

#40:

#41:

#2755:

 

JaJa, die Seitenwechsel .... :-)

 

Jo,

 

der Punkt geht an Dich...

 

Auch ich bin teilweise noch etwas verwirrt vom neuen Layout...:tongue:

 

Überhaupt nicht gesehen, dass ich da auf der ersten Seite war (von 69 .. :biggrin:)

:tongue:

:biggrin:

Wo bekommst Du die Dinger her? Bei 'Mit Zitat antworten' sind in der neuen Version ja alle Grinsebacken weg.
O.K.. Bin nicht so informiert wie die Profis hier. Ich dachte, es sei ein "Monte".
Wo bekommst Du die Dinger her? Bei 'Mit Zitat antworten' sind in der neuen Version ja alle Grinsebacken weg.

 

.. unter "erweitert" sind sie da :tongue::cool::eek::biggrin::smile:

.. unter "erweitert" sind sie da :tongue::cool::eek::biggrin::smile:
Schick, noch 'n Klick. :mad:

Hatte ja lange mit Software zu tun. Und da war die Prämisse immer, dem User bei Standardvorgängen von Version zu Version WENIGER Klicks zuzumuten.

So ein Schund! (dies geht ausschließlich an den Hersteller, nicht an die armen Kerle, welche dem dort produzierten PreAlpha-Kram für uns hier brauchbare Funktionen abzutrotzen versuchen!!!)

Welchen Editor ich bei mir in den Einstellungen wähle, scheint inzwischen auch keine echte Rolle mehr zu spielen.

Wie meistens bei älteren Saab ist der Preis in Holland etwas höher als in D.

Ohne jetzt zu googeln verstehe ich soviel, dass der Motor eine Undichtigkeit am Übergang zum Getriebe hat und das irgendwas mit der Heckklappe nicht stimmt.

Wenn ich mir dann noch die Wange vom Fahrersitz ansehe, wartet da wohl etwas Arbeit!

Wie meistens bei älteren Saab ist der Preis in Holland etwas höher als in D.

Ohne jetzt zu googeln verstehe ich soviel, dass der Motor eine Undichtigkeit am Übergang zum Getriebe hat und das irgendwas mit der Heckklappe nicht stimmt.

Wenn ich mir dann noch die Wange vom Fahrersitz ansehe, wartet da wohl etwas Arbeit!

 

Und ausserdem scheinen die Jungs die Schlüssel verlegt zu haben.:smile:

Ein deLuxe als 5dr?

Und im Hintergrund vom ersten Bild noch ein ein R12 (oder Dacia 1300).

 

Wohl eher Renault [video=dailymotion;x16p1f]

wie aus den sonstigen Angeboten zu vermuten ist.

 

Gruß->

Wohl eher Renault, wie aus den sonstigen Angeboten zu vermuten ist.
Könnte passen. Und zumindest in der Türkei wurden die R12 ja auch fast so lange gebaut, wie die Kisten aus Pitesti. Die 'echten' R12 aus französicher Produktion dürften hingegen wirklich fast ausgestorben sein.
Naja, 16vi ist langweilig. Kein Bums, aber dafür viel zu gute Manieren. Ohne Leistung muß ein Motor schön ungehobelt sein, damit er Spaß macht - und da gehtz nix über den b201 mit Vergaser. :love:

 

Da soll noch mal einer sagen der 3.0 TID ist ein schlechter Motor: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=br3xfly2gphb

312tkm, das schafft manch ein Autohersteller nicht mal mit 'nicht fehlkonstruierten' Motoren :biggrin::biggrin:

 

An welcher Stelle steht denn das der Wagen es mit dem ersten Motor geschafft hat???

Jedenfalls ist der jetzige auch kaputt:biggrin::biggrin::biggrin:
An welcher Stelle steht denn das der Wagen es mit dem ersten Motor geschafft hat???

 

Ich glaube an das Gute im Menschen und denke ein Motortausch wäre in der Anzeige erwähnt worden...:rolleyes:

Ist aber auch egal, wer will den denn noch kaufen...es sein denn man hat noch einen nicht TID Motor rumliegen und könnte den umrüsten.

Nicht uninteressant wie ich finde:

Steili

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.