Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Scusi, habe blind abgeschrieben.

Meinte 16 V.

Meine Betonung lag eigentlich auch auf Steili!

Die Farbkombination finde ich klasse, dieses rote Leder würde ich jeder anderen Innenausstattung bevorzugen....

Bin absolut Deiner Meinung!

Sicherlich stimmt einiges nicht an der Beschreibung.

Aber für einen 85er könnte er den Bildern nach noch ganz oredntlich sein. Und für 2700 Euro (wahrscheinlich mit etwas Geschick weniger) kann man auch wirklich keinen Topzustand bei einem 16V Steili erarten.

Auf den Bildern fallen ein paar Mängel ins Auge, aber noch nichts was nicht mit akzeptablem Aufwand zu richten wäre.

Wie meistens fehlen natürlich wieder Bilder von wirklich kritischen stellen.

Wenn ich mir im Moment noch einen weiteren Saab leisten könnte, dann würde ich ihn mir zumindest mal ansehen.

Ich denke auch lieber einen 16V turbo in der Ausstattung als noch ein schwarzer oder odoardo grauer 16s:biggrin:

Dei Fahrleistungen wären ja fast identisch.

Wobei auf dem fahrerseitigen Foto die Radläufe schon nach Einsatz schreien.
Sicherlich stimmt einiges nicht an der Beschreibung.

Aber für einen 85er könnte er den Bildern nach noch ganz oredntlich sein. Und für 2700 Euro (wahrscheinlich mit etwas Geschick weniger) kann man auch wirklich keinen Topzustand bei einem 16V Steili erarten.

Auf den Bildern fallen ein paar Mängel ins Auge, aber noch nichts was nicht mit akzeptablem Aufwand zu richten wäre.

Wie meistens fehlen natürlich wieder Bilder von wirklich kritischen stellen.

Wenn ich mir im Moment noch einen weiteren Saab leisten könnte, dann würde ich ihn mir zumindest mal ansehen.

Ich denke auch lieber einen 16V turbo in der Ausstattung als noch ein schwarzer oder odoardo grauer 16s:biggrin:

Dei Fahrleistungen wären ja fast identisch.

2700 für nen 900er mit min einem fertigem Kotflügel? Is in meinen Augen recht happig....und mich würde es wundern wenn die typischen Stellen i.O. sind....

und mich würde es wundern wenn die typischen Stellen i.O. sind

mich auch. Aber der Verkäufer verspricht immerhin neuen TÜV!

Doch wenn ich mir die Sitze und Fußmatten ansehe bekomme ich sogar Zweifel an der angegebenen Laufleistung. Da sah ja mein 85er nach 350000 km noch deutlich besser aus.

Vielleicht eine Alternative für einen Neu-Aufbauer, früher TU16 in schöner Farbkombination:

http://www.leboncoin.fr/voitures/177466495.htm?ca=12_s

Steht im Elsass.

Mein lieber klaus.....

Ich verbiete dir hiermit, ab sofort Links, Bilder o.ä. zu 3 türigen, Schieferblauen 16V turbos mit Schiebedach zu posten.... :argh:

:love:

Dazu ein wirklich seltener 83er... Suchte hier nicht gerade jemand einen Steili-Turbo??? Für 500 Euro sofort mitnehmen... Da kann man nix falsch machen - bis auf: carburant > essence :biggrin: Na, wer holt ihn?
Habe die 5-6000 gerade nicht übrig.

CORROSION IMPORTANTE

Handfeger mitnehmen ? ! ?

Gruß->

Wie o.g. : Ein Restaurierungsobjekt.
Habe die 5-6000 gerade nicht übrig.

Wenn es denn, mit Blick auf die zu erwartenden Karosseriearbeiten reicht.....:redface:

CORROSION IMPORTANTE

Sieht anders aus... Auseinandernehmen und reparieren ist bei einem 83er obligatorisch. Da ist das bissel Schweißarbeit an den vermutlich bekannten Stellen ein Spaziergang :smile: Wenn mich Transport und Benzinkosten nicht das Doppelte kosten würden, da zu weit weg... Also ich würde für den Preis sogar unbesehen zuschlagen, wenn wirklich ein 83er und kein 85er...

Sieht anders aus... Auseinandernehmen und reparieren ist bei einem 83er obligatorisch. Da ist das bissel Schweißarbeit an den vermutlich bekannten Stellen ein Spaziergang :smile: Wenn mich Transport und Benzinkosten nicht das Doppelte kosten würden, da zu weit weg... Also ich würde für den Preis sogar unbesehen zuschlagen, wenn wirklich ein 83er und kein 85er...

Da hast Du wahr !

Der günstige Einstiegspreis, wird durch den Standort / Transport relativiert.

Somit kann ein etwas teureres Modell in der Nähe der bessere Kauf sein.

Wann wird endlich der FORUM -TRANSPORTER auf die Räder gestellt?

Gruß->

Wenn mich Transport und Benzinkosten nicht das Doppelte kosten würden, da zu weit weg...
Der günstige Einstiegspreis, wird durch den Standort / Transport relativiert.
Wenn wir alle mal ehrlich sind, spielen bei den bis zur Fertigstellung tatsächlich anfallenden Kosten doch weder die Einstands- noch die Transportkosten eine wirklich massgebliche Rolle.
Ganz einfach, bei mir vorbeikommen, Kaffee trinken, Rotwein trinken, schlafen und am nächsten Tag ins Elsass fahren, Wagen anschauen, mitnehmen........
GW-Beurteilung mit Restalkohol...:smile:
Wenn wir alle mal ehrlich sind, spielen bei den bis zur Fertigstellung tatsächlich anfallenden Kosten doch weder die Einstands- noch die Transportkosten eine wirklich massgebliche Rolle.

Kommt immer auf die Ansprüche an.

Und nicht zuletzt auch auf den Geldbeutel !

Gruß->

Kommt immer auf die Ansprüche an.

Und nicht zuletzt auch auf den Geldbeutel !

Gruß->

Falls man in erstmal wegstellt, kostet er nur die 500 plus "Versand".:smile:

Alles andere wird -auch mit Blick aufs Foto mit dem mumifizierten Motorram - etwas teurer.

Falls man damit auch fahren möchte, wie o.g. : ab 5000 -> ohne Kat und mit Zugeständnissen an die Optik.

Falls man damit auch fahren möchte, wie o.g. : ab 5000 -> ohne Kat und mit Zugeständnissen an die Optik.

Außer man kann sich aus dem "Teilelager" bedienen.... :bawling:

Falls man in erstmal wegstellt, kostet er nur die 500 plus "Versand".:smile:

.................

Versandkosten !

Bei "Selbstabholung" und 1500km eben keine Kleinigkeit.

Doch dem der 1500 € erstmal wegstellen kann, sei es gegönnt.

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.