November 28, 201113 j Die mit abstand schlimmst Kombi die ich mir im 9-5 vorstellen kann....2,3L Scheckheft gepflegtes, pures Kurzstrecken und Kaltstart Auto.....und dann weiß.... Hat aber schon knapp 100tkm durchgehalten. Das klappt nicht bei jedem 9-5 .
November 28, 201113 j Hat aber schon knapp 100tkm durchgehalten. Das klappt nicht bei jedem 9-5 . der 3.0er wäre schon nach 15tkm Kurzstrecke gekippt ;)
November 28, 201113 j Ist als Ambulanzfahrzeug bestimmt allzeit gnadenlos getreten worden Was da ja gelegendlich Sinn macht ... Wenn einer meiner Kurzen z.B. kaum Luft bekäme und der Arzt dann 3 min länger braucht, weil er die Kiste ja vorsichtig warm fahren muss, fände ich das sicher nicht wirklich lustig. Bei Feuerwehr & Co. ebenso.
November 28, 201113 j Was da ja gelegendlich Sinn macht ... Wenn einer meiner Kurzen z.B. kaum Luft bekäme und der Arzt dann 3 min länger braucht, weil er die Kiste ja vorsichtig warm fahren muss, fände ich das sicher nicht wirklich lustig. Bei Feuerwehr & Co. ebenso. Ich denke auch nicht, dass du da jetzt eine Kritik an den Fahreren dieser "Sonderfahrzeuge" hinein interpretieren musst. Es ist wie es ist und lässt sich bei Fahrzeugen dieser Art auch nicht verhindern, was aber an den möglichen (!!) Problemen dieser Fahrzeuge nichts ändert....
November 28, 201113 j Frage an die Rettungsdienstler.... pures Kurzstrecken und Kaltstart Auto. Hat Der evtl. eine Motorvorwärmung ? [ATTACH]59691.vB[/ATTACH] Gruß->
November 28, 201113 j Hat Der evtl. eine Motorvorwärmung ? [ATTACH=CONFIG]85348[/ATTACH] Gruß-> Will ich nicht hoffen.... wenn alle Einsatzfahrzeuge 24h am Tag an einer Vorwärmung hängen, wüßte ich warum der Staat pleite ist..... Am Strom, zwecks Erhaltung der Batterie, ja das tun viele....
November 29, 201113 j http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wafqmtaqbl3z Alles und nichts. Keine Ausstattung, keine Kilometer. Keine Leistung, "kein Rost". Auch keine verbogene Antenne, nööö... aber Chromleisten umme Fenster.
November 29, 201113 j Alles und nichts. Keine Ausstattung, keine Kilometer. Keine Leistung, "kein Rost". Auch keine verbogene Antenne, nööö... aber Chromleisten umme Fenster. NUR für StRudel, alle Anderen werden es in der Anonce finden Karosserieform: 2/3-Türer (5 Sitze) Kilometerstand: 97.573 km Erstzulassung: 09/1989 Leistung: 75 kW (102 PS) Kraftstoff: Benzin HU-Prüfung: 08/2013 Außenfarbe: Grau Fahrzeugbeschreibung des Anbieters Seltener schöner silberner Saab 900 C (Benelux Model ohne KAT) mit original 97.518 km!! Der Saab ist in einem sehr guten Zustand (kein Rost an Türen oder an anderen "Saab typischen" Stellen) und aus 2. Hand (importiert aus den Niederlanden). Der Innenraum ist sehr gepflegt, keine Schäden oder Flecken auf den Sitzen, das originale Radio der Marke Grundig ist auch eingebaut und funktionsfähig. Das Auto hat neuen Reifen (erst 50 km gefahren), neuwertige Leichtmetall Felgen, TÜV und AU bis 08/2013. Der Saab ist scheckheftgepflegt und in einem absolut originalem Zustand, die Bilder sprechen für sich. Perfekt für Saabliebhaber die ein Auto mit Oldtimerpotenzial suchen!! Auf altersbedingte Fehler und Macken möchte ich dennoch hinweisen; Das Auto hat leichte Lackbeschädigungen (Kratzer auf beiden Türseiten, siehe Fotos, sowie ein kleiner Rostfleck oberhalb der Reifen) und der Himmel sollte neu gemacht werden, wird z.Z. von Stecknadel gehalten. Gruß->
November 29, 201113 j Und was StRudel auf den Bildern (im Gegensatz zu dem in der Annonce) finden konnte, schrieb er oben.
Dezember 1, 201113 j 9k in Hamburg Das ist aber mal optimistisch kalkuliert: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muppaqyqpfba 2l LPT OHNE Klima mit "diversen Schäden"... Vizilo
Dezember 1, 201113 j freut Euch, dass so die Preise für 9k-Modelle angehoben werden. :-) Der Hinweis auf mgl. Schäden kann auch mit Gewährleistungsrechten zu tun haben. Immerhin hat er Schiebedach, das ist doch auch wichtig. Ohne SSD u. ohne Klima, das geht nicht! Sebastian
Dezember 4, 201113 j http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuf2eyfx43cg Een klassieke Ferrari laat zich gemakkelijker vinden dan een originele, roestvrije en zeer fraaie Saab 900 Aero Coupe uit 1985. Haaa, ich liebe diese Sprache...
Dezember 4, 201113 j Schönes Exemplar. Nur noch Kabelbaum erneuern und auf Kat umrüsten. Angesichts des Kaufpreises, in der Tat ein Klacks.
Dezember 5, 201113 j http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wuf2eyfx43cg Een klassieke Ferrari laat zich gemakkelijker vinden dan een originele, roestvrije en zeer fraaie Saab 900 Aero Coupe uit 1985. Haaa, ich liebe diese Sprache... Diese Lederausstattung... großartig!!!
Dezember 5, 201113 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=108518745&__lp=33&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&lang=de&pageNumber=1 Nach oben sind keine Grenzen gesetzt...
Dezember 5, 201113 j ein "Neuaufbau" ohne Verdeckdemontage?? Immerhin scheint er nun endlich fertig zu sein, das "Projekt" läuft doch schon mind. ein Jahr. (Nebenbei: Den Unterschied zwischen galvanisch und feuer-verzinkt sollte man als Restaurator eigentlich kennen.) Der dezente Hinweis im letzten Abschnitt - ich schmeiß mich weg! Ja, im Gegensatz zum Allgäuer Angebot handelt es sich hierbei wohl um eine real umgesetzte Restaurierung.
Dezember 5, 201113 j Und das wäre ein geeigneter Kandidat für KTL gewesen. Dann wäre der Korrosionsschutz wieder auf Werksstandard. Und bei dem Preis wäre das schon drin gewesen. Bißchen Strecke für die Rohkarosse zusätzlich (Hamburg-Viernheim-Ludwigshafen-Hamburg).
Dezember 5, 201113 j ein "Neuaufbau" ohne Verdeckdemontage??NaJa, wenn die Türen schon raus sind, kann man damit ja ggf. noch ein wenig Grundsteifigkeit rein bringen. Würde das Trailerbild also nicht unbedingt negativ werten. Denn 'Dach ab' würde ich eigentlich auch nur am 'auf allen Vieren' stehenden Objekt machen wollen.
Dezember 5, 201113 j ok, da magst Du Recht haben, zugegeben. im Text steht: "... Die Lederausstattung und das Verdeck sind neu bezogen ..." , also blieb vermutlich das Gestänge drin.
Dezember 5, 201113 j NaJa, wenn die Türen schon raus sind, kann man damit ja ggf. noch ein wenig Grundsteifigkeit rein bringen. ... Da traust Du dem "Zeltgestänge" aber einiges zu.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.