Februar 12, 201015 j Modellfoto. Fürchte, da passt dein Popo nicht drauf Sicher? kuck mal genauer hin! Das wäre ja ein sehr (zu) perfektes Modell. Achte mal auf die Scheinwerferwischer, die Löcher in der Frontmaske unter dem Kühlergrill, Antenne hinten, etc. Wenn das im Modell nachgebildet wurde und dann fotografiert, ergeben sich da nicht solche Kontraste wie auf dem Bild. Zumal die Spaltmaße für ein Modell zu präzise wären, das bekommen die nicht mal bei VW hin.
Februar 12, 201015 j dafür reichen sogar meine Italienisch-Kenntnisse : Foto solo rappresentativa del modello .
Februar 12, 201015 j dafür reichen sogar meine Italienisch-Kenntnisse : Foto solo rappresentativa del modello . : Hier noch 2 weitere "Modell"-Fotos.
Februar 12, 201015 j dafür reichen sogar meine Italienisch-Kenntnisse : Foto solo rappresentativa del modello . gaaaaaanz genau hinsehen. Das ist garantiert kein Modellauto.
Februar 12, 201015 j Foto solo rappresentativa del modello . D.h. soviel wie: Die Bilder dienen nur als Modellbeispiel!!
Februar 12, 201015 j dafür reichen sogar meine Italienisch-Kenntnisse : Foto solo rappresentativa del modello . D: Das Foto dient nur der Representation des Modells. Auch ich bin der Meinung, dass es ein Prospektfoto eines echten Saabs ist.
Februar 13, 201015 j ... Auch ich bin der Meinung, dass es ein Prospektfoto eines echten Saabs ist. Es ist (eindeutig) eines der ersten Präsentationsfotos des ersten CVs aus 1984.
Februar 13, 201015 j Es ist (eindeutig) eines der ersten Präsentationsfotos des ersten CVs aus 1984. FOTO - WETTBEWERB Das Bild prangt auf der 1. Seite , wenn man über GOOGLE nach >SAAB CABRIO< sucht und dann auf die Bildersuche geht. Es ist auch ein Bericht über das CABRIO zu lesen. Eine Quelle für das Foto konnte ich nicht entdecken, aber "REVELL" schließe ich aus. Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende...........
Februar 13, 201015 j FOTO - WETTBEWERB Das Bild prangt auf der 1. Seite , wenn man über GOOGLE nach >SAAB CABRIO< sucht und dann auf die Bildersuche geht. Es ist auch ein Bericht über das CABRIO zu lesen. Eine Quelle für das Foto konnte ich nicht entdecken, aber "REVELL" schließe ich aus. Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende........... Grün geht ja noch, aber die R&H Felgen auf dem 96iger :biggrin:
Februar 13, 201015 j Grün geht ja noch, aber die R&H Felgen auf dem 96iger :biggrin: Im Winter selbstverstänlich: " STAHLFELGE " Und mein 96er bekommt natürlich Fußball-Felgen ! 95er SAABÖTÖR grüßt den 96iger Michel
Februar 15, 201015 j Wurde der hier schon mal besprochen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121673837&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Februar 15, 201015 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126272893&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 Den hier finde ich auch sehr interessant. Wenig Kilometer, angeblich völlig transparente Fahrzeughistorie, Alus dabei...
Februar 15, 201015 j Wurde der hier schon mal besprochen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121673837&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 lt. Armaturenbrettfoto wird der schon im Stand zu heiss .....
Februar 15, 201015 j lt. Armaturenbrettfoto wird der schon im Stand zu heiss ..... Mensch, da hast du aber echt einen geübten Blick. Wäre mir jetzt nicht sofort aufgefallen. Benzin ist so gut wie auch keines mehr im Tank...
Februar 15, 201015 j lt. Armaturenbrettfoto wird der schon im Stand zu heiss ..... wenns warm war und der in der Stadt gefahren ist, dann is das doch normal
Februar 15, 201015 j Wurde der hier schon mal besprochen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121673837&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Die km-Leistung ist für das Baujahr recht niedrig (!). Und bei MY 93: Nach TCS und neuen Ketten fragen.
Februar 15, 201015 j Am Armaturenbrettfoto sieht man auch, daß die Ausgleichswellen defekt sind. Sicher nur Schüttellähmung.
Februar 15, 201015 j Wurde der hier schon mal besprochen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121673837&pageNumber=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Immerhin ist er mittlerweile 1000 Euro günstiger zu haben als zu Beginn der Anzeige.
Februar 15, 201015 j Und bei MY 93: Nach TCS und neuen Ketten fragen. Hat kein TCS....sieht man doch an der DroKla:rolleyes:
Februar 15, 201015 j lt. Armaturenbrettfoto wird der schon im Stand zu heiss ..... Nö. Stimmt *definitiv* nicht. Ist ein 94er - der darf das. Nur die letzten drei Modelljahre haben den Anzeigeausgleich. Die "alten" CS/CSE zeigen die *wirkliche* Temperatur an. Und die entspricht bei der Anzeigestellung auf dem Photo und den vermutlichen Außentemperaturen (Sommerbild !!) etwa 15 Minuten Tuckeln im ohne Motorraumdurchströmung im Leerlauf - oder der Position, die nach Wiederabschalten des Kühlerlüfters im Normalfalle erreicht wird.
Februar 15, 201015 j Ist ein 94er... Nö, ist ein MY 1993. Die ersten Aeros gab es ab ca. Januar 1993. Objekt hat EZ 04/93. Kennzeichen des MY 1993: 16"-Aeros in silbergrau (16"-Superaeros ab MY 1994) Den neuen Airbageinsatz mit SAAB-Scania-Emblem in der Mitte der Prallplatte hatte auch der MY 1993 Aero von Beginn an (im Gegensatz zu den anderen 9000, bei denen war dies erst ab MY 1994 so).
Februar 15, 201015 j Ist zwar kein Saab... ...hat aber interessante Sonderausstattung: ...Gerbkraft-Windows-Klimatisierungssekunde streitet sich lautstark... :biggrin: Hier mehr: Jaguar.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.