Februar 22, 201015 j Nää... dafür ist der mir mit seiner Anzeige inzwischen einfach zu aufdringlich, und das Auto mir zu... nää!
Februar 22, 201015 j Auch wenn ich gleich gewürgt werde: Ich finde die Farbkombination recht ansehnlich - mal was anderes, als das Einheitsgrau sonst! Sieht frisch und modern aus, hat etwas Edles! Sehe ich auch so. Mir gefällt´s auch und ich habe den Wagen schon in Natura gesehen, da der Saab-Dealer in meiner Nähe ist. Also ich finde das zweifarbige Leder hat was.
Februar 22, 201015 j Für die ganz Harten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127307675&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 WOW ... sowas wird ja höchstens alle Jahrzehnte mal angeboten ...
Februar 22, 201015 j WOW ... sowas wird ja höchstens alle Jahrzehnte mal angeboten ... Allerdings. Vor 2 oder 3 Jahren stand mal ein weisses 92-Restaurationsobjekt (Zustand 4-5) in Schweden zum Verkauf, der sollte einen ähnlichen Preis bringen.
Februar 22, 201015 j Sehr geil! Die Ersatzteilversorgung würde ich allerdings als suboptimal bezeichnen... ;) Genau so sah der "Best of the Best" beim Internationalen Saab Treffen in NL 2009 aus. Aus UK. Sagenhaftes Auto!
Februar 22, 201015 j Back to the roots. Echt geil. Tausche gegen Frau, weil anders leider nicht möglich:biggrin: Sehr gut erhaltenes japanisches, 60er Modell, sportlich, kompakt und absolut sparsam....
Februar 22, 201015 j Ich würde den 90er schon interessant finden, aber was soll ich mit einem Auto, mit dem ich mich gerade mal 4km bis zur "Umweltzone" bewegen kann:questionmark: Außerdem brauche ich erstmal das Grundstück, damit ich Platz für einen Viertsaab habe:eek:. LG KonradZ
Februar 23, 201015 j In die Kommunistenzone kommst Du auch mit nem Oldtimerkennzeichen rein. Einen Garagenplatz, in dem der 90 die letzten paar Jährchen warten kann, könnte ich vermitteln...
Februar 23, 201015 j Auch wenn ich gleich gewürgt werde: Ich finde die Farbkombination recht ansehnlich - mal was anderes, als das Einheitsgrau sonst! Sieht frisch und modern aus, hat etwas Edles! Dann waere das hier in der Naehe von uns doch genau das richtig :biggrin:: http://seattle.craigslist.org/see/cto/1611521534.html
Februar 23, 201015 j Einen Garagenplatz, in dem der 90 die letzten paar Jährchen warten kann, könnte ich vermitteln... Danke Dir, an dem Thema bin ich gerade selbst dran:biggrin:, deshalb ist eine Beschäftigung mit anderen Hobbies zur Zeit etwas schwierig:frown:. LG KonradZ
Februar 23, 201015 j Einfarbiges Leder gab es nur mit ventilierten Sitzen beim 9-5 Aero der genannten Modelljahre. Huch, jetzt weiss ich warum ich diese komischen Lüfter drinnen hab. BTW, macht gerade jemand in Valencia ESP Urlaub, und kann sich dieses Auto anschauen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127109552&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Da unten scheint halbwegs passables Wetter zu sein, ein Strecke an der Küste, die sicher sehr reizvoll ist. Ich hätte nächste Woche Zeit, mit Abstecher zur Cote Azure wären es dann schlappe 2400km zurück, für eine Probefahrt gerade ausreichend.
Februar 23, 201015 j Schau mal genau hin: was stimmt nicht? Meinst Du die Bezeichnung? Daß es kein TU16 S ist? Oder die fehlende Frontspoilerlippe links?
Februar 23, 201015 j Kann es sein, dass bei dem Wagen der Zeiger der APC Anzeige (Zündung an) etwas weit im weißen Bereich ist? Da ich keinen Turbo habe ist das aber nur eine Vermutung
Februar 23, 201015 j Schiebedachschalter vor der Ablage dürfte bei einem MY 1991 nicht sein. Ich hab den Wagen hier schon mal gepostet, er hatte damals ein Bild der Betriebsanleitung und Serviceheft vom MY 1990 dabei. Die Sitze waren aber vom MY 1991 mit Umklapphebel an der Lehnenseite. Farbe ist ambassadorblau uni und nicht metallic. Ob ich jetzt endeckt habe, was Marbo meinte?
Februar 23, 201015 j Ich hab den Wagen hier schon mal gepostet, er hatte damals ein Bild der Betriebsanleitung und Serviceheft vom MY 1990 dabei. Die Sitze waren aber vom MY 1991 mit Umklapphebel an der Lehnenseite. Hups, ich schau nur ab und an bei mobile rein, weil die 900er Preise im Moment etwas abgedreht sind, so richtig aufgegeben hab ich es aber auch noch nicht.
Februar 23, 201015 j Ich war an dem Wagen interessiert und habe meine Frau darauf angesetzt, da sie Spanierin ist. Sie hat es sowohl per Mail als auch telefonisch beim Verkäufer versucht, aber keine Chance, jemanden zu erreichen bzw. eine Antwort zu bekommen.
Februar 23, 201015 j Hups, ich schau nur ab und an bei mobile rein, weil die 900er Preise im Moment etwas abgedreht sind, so richtig aufgegeben hab ich es aber auch noch nicht. Und weshalb ist Dir ausgerecvhnet dieser ins Auge gesprungen?
Februar 25, 201015 j Preis, Laufleistung und Turbo So gesehen kannst Du auch das Angebot eines unserer "Sammler" wahrnehmen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127429325&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Der wird auch nicht mehr Arbeit machen.
Februar 25, 201015 j Einen Schrägschnauzer Vergaser? Sowas gab es wirklich? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127406773&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1980-01-01&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Februar 25, 201015 j So gesehen kannst Du auch das Angebot eines unserer "Sammler" wahrnehmen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127429325&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Der wird auch nicht mehr Arbeit machen. Naja der steht ja erst seit gestern drin :D, wen meinst Du mit Sammler? 145km B1 bis dahin, wäre was fürs Cab.
Februar 25, 201015 j Naja der steht ja erst seit gestern drin :D, wen meinst Du mit Sammler? 145km B1 bis dahin, wäre was fürs Cab. saab--fan hatte den vor ein paar Wochen inseriert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.