April 21, 201015 j Die Rufnummer ist falsch...... w i r k l i c h ? Das würde Ernst Jünger aber ärgern wäre er nicht schon 1998 verstorben.
April 21, 201015 j w i r k l i c h ? Das würde Ernst Jünger aber ärgern wäre er nicht schon 1998 verstorben. w i r k l i c h w i e k o m m s t d u d a r a u f ? ?
April 21, 201015 j Hört sich zumindest im ersten Moment interessant an, und in drei Jahren gäbe es ein H-Kennzeichen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brzqs41nv4uh
April 22, 201015 j w i r k l i c h ? Das würde Ernst Jünger aber ärgern wäre er nicht schon 1998 verstorben. w i r k l i c h w i e k o m m s t d u d a r a u f ? ? Habe mir mal die "Mühe" gemacht den Verkäufer zu kontaktieren *** Hallo, Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 09,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich. Ich warte Ihre Antwort Danke *** Hört sich doch viel versprechend an, oder etwa nicht???
April 22, 201015 j Habe mir mal die "Mühe" gemacht den Verkäufer zu kontaktieren *** Hallo, Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 09,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden. Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich. Ich warte Ihre Antwort Danke *** Hört sich doch viel versprechend an, oder etwa nicht??? Ja, diese Info versendet der Anbieter bereits seit Monaten.
April 22, 201015 j Ja, diese Info versendet der Anbieter bereits seit Monaten. Ich hätte allerdings einen "Zahlhinweis" erwartet.... Hast du auf diese Mail schon mal geantwortet? Was ist denn der "zweite" Teil?
April 22, 201015 j Ich hätte allerdings einen "Zahlhinweis" erwartet.... Hast du auf diese Mail schon mal geantwortet? Was ist denn der "zweite" Teil? Nein. Ich kenne die mail nur vom HörenSagen.
April 22, 201015 j Nein. Ich kenne die mail nur vom HörenSagen. Also ich meine, die Karre wurde vor Monaten mal in der Pfalz angeboten. - Kann zu der Story passen, oder es hat halt mal wieder einer Bildchen kopiert und versucht über windige Saab-Pseudo-Angebote reich zu werden.
April 22, 201015 j Also ich meine, die Karre wurde vor Monaten mal in der Pfalz angeboten. - Kann zu der Story passen, oder es hat halt mal wieder einer Bildchen kopiert und versucht über windige Saab-Pseudo-Angebote reich zu werden. Wie o.g.: Das Angebot taucht mit identischen Bildern immer wieder mal auf. Mal im Raum KA, dann Raum HD/MA, dann bei FFM....
April 22, 201015 j Hört sich zumindest im ersten Moment interessant an, und in drei Jahren gäbe es ein H-Kennzeichen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brzqs41nv4uh Oi oi oi... dafür ist er aber arg günstig, wie ich finde. Ein schicker Turbo, Ronal Alus dabei, vermutlich durchrestauriert... also da müsste sich mal wer ranmachen!
April 22, 201015 j Oi oi oi... dafür ist er aber arg günstig, wie ich finde. Ein schicker Turbo, Ronal Alus dabei, vermutlich durchrestauriert... also da müsste sich mal wer ranmachen! Worauf wartest du? Niemand wird dich davon abhalten!
April 22, 201015 j Ich wollte mich nicht gleich steinigen lassen... erstmal den ersten abholen, dann kann der nächste kommen. Gemach, gemach.
April 22, 201015 j Worauf wartest du? Niemand wird dich davon abhalten! Ich wollte mich nicht gleich steinigen lassen... erstmal den ersten abholen, dann kann der nächste kommen. Gemach, gemach. ....naja, ich denke das eine seit 7 Jahren vor sich hin gamelnde K-Jet sicher auch ne andere Hausnummer ist als der Vergaser im 99er....
April 22, 201015 j http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/saab-900-s-cabriolet/w/an605673200/lt4/ Schon ganz schick, wenn man die 10.000 EUR nicht auf einmal zahlen will....
April 24, 201015 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129958937&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Aha, das kennen wir doch irgendwoher... Aaaachso: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140397744510&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
April 25, 201015 j 3,3 Kilo? So fertig kann die Kiste doch eigentlich gar nicht sein. Und passt überhaupt nicht zur gerade abgelaufenen Auktion. Selbst falls bei 9500EUR "Freunde mitgeboten" haben sollten: Wieso den Wagen kurz darauf für diese lächerliche Summe verschleudern?
April 25, 201015 j Und zudem noch ganz woanders... Pforzheim hat doch gar nix mit dem erzgebirgischen Annaberg-Buchholz zu tun. Gut, kann ja überführt worden sein - aber in meinen Augen riecht das nach Betrug... äääh, in meiner Nase.
April 25, 201015 j Hmm... also auf meine Mail an den eBay Anbieter hatte er jedenfalls nicht geantwortet. Ich hatte gefragt, ob er die Sanders Konservierung hier in der Gegend (Annaberg ist nicht so weit weg) hat machen lassen oder selbst. ...vielleicht haben dem mobile Anbieter ja auch nur die Fotos von der eBay Auktion gefallen... Für das Geld ist auf jeden Fall Vorsicht geboten.
April 26, 201015 j Nun ja, Mobile antwortet jetzt "Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt." Flemming
April 28, 201015 j Der ist Lustig : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=130134490&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=3 hat mobile mit ebay verwechselt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.