März 7, 201312 j Hallo, mal nen Status zum ersten CV im Thread hier - ich denke es ist meins, tausend Dank an Stefan fuers Besichtigen, Organisation und Buerokratie - das ist wirklich super gelaufen. Ich werde mich gelegentlich mit dem Neuen mal (wieder) vorstellen... Nachtflug, der jetzt Shipping Quotes besorgen muss...
März 7, 201312 j [quote name='ra-sc91']Nix gegen das Auto, aber bei manchen Fahrern habe ich schon Bedenken, ob sie das Auto angemessen behandelt haben! Bei dem auch. [/QUOTE] warum? wegen dem "Wachhund"?
März 8, 201312 j Autor Ach, da sitzt ja der Wuffi im Wagen, der waehrend des Telefonats vom Stuhl gefallen war und fuer einige Erheiterung am anderen Ende der Leitung gesorgt hatte. Das rote Cabrio aus dem ersten Beitrag ist inzwischen inhabermaessig umgezeichnet - danke fuer die Spontaneitaet und den Mut! Nun geht's ans Fuellen, damit sich die Verschiffungskosten im Container doppelt lohnen. :smile:
März 8, 201312 j [quote name='StRudel']Ach, da sitzt ja der Wuffi im Wagen, der waehrend des Telefonats vom Stuhl gefallen war und fuer einige Erheiterung am anderen Ende der Leitung gesorgt hatte. Das rote Cabrio aus dem ersten Beitrag ist inzwischen inhabermaessig umgezeichnet - danke fuer die Spontaneitaet und den Mut! Nun geht's ans Fuellen, damit sich die Verschiffungskosten im Container doppelt lohnen. :smile:[/QUOTE] Dann ist das garnicht der Besitzer?! Grüße Ralf
März 8, 201312 j Autor Be[B]sitzer[/B] ja, aber nicht Eigner. Besser aber so ein Exemplar auf dem Fahrersitz als die der Voreigner des roten Cabrios. Eine deutsche Dogge richtet wohl mehr Schaden an. :biggrin:
März 11, 201312 j Autor ...naechster Riecher, diesmal ein 99CC, allerdings nicht aus den Suedstaaten, und v.a. mit europ. Vergangenheit: [URL]http://indianapolis.craigslist.org/cto/3668276120.html[/URL] [IMG]http://images.craigslist.org/3Id3Fd3H95Ef5Ha5M1d38549d0b52a5b517ca.jpg[/IMG] Die ganzen Beigaben hoeren sich interessant an - mehrere Felgensaetze, viel Papiermaterial, ... - ist die Frage, ob sich das rechnet, ich meine eine eventuelle Fehlentscheidung halbwegs daempfen koennte. Fuer mich zum Besichtigen ist er jedenfalls derzeit zu weit weg. :smile:
März 12, 201312 j Uuuh. Genau so einen roten 3-Türer CC (allerdings 75er) hatte Papa, als ich noch ganz klein war. War ein LE (Einspritzer, 118PS). :smile:
März 12, 201312 j Ne danke. Haben schon genug Schrott auf dem Hof. Man wird ja auch nix los davon. :rolleyes:
März 12, 201312 j Autor Warten, bis es weggerostet ist? :biggrin: Na da sei froh, dass Du nicht hier lebst - wuerde gar ewig dauern. :smile:
März 12, 201312 j [quote name='erik']...Haben schon genug Schrott auf dem Hof. Man wird ja auch nix los davon. :rolleyes:[/QUOTE] Tatsächlich? Bis auf das Sonett-Angebot habe ich gar keine Angebote von Dir bzw. Euch auf dem Schirm.
März 12, 201312 j Ich sagte ja. Genug "Schrott" auf dem Hof. Den 93 wollte auch keiner. Den 99 EMS will ich erst einigermaßen fahrbar zusammen bauen, bevor ich drüber nachdenke, den anzubieten. Sonst endet der so wie der andere EMS... :frown:
März 12, 201312 j Nicht wahnsinnig seriös, der Verkäufer, denn die Fotos vom Achswellentunnel und Bremsrenovation sind ganz offensichtlich vom hellblauen 96er...
März 16, 201312 j Autor [quote name='klaus']Für ca. 5.000 EUR steht demnach eine brauchbare Basis im Hof? Etwas Technik, etwas Lack, das Verdeck und sicher einige Arbeit im Innenraum: Falls es keine unangenehmen Überraschungen gibt, könnte damit mit entsprechendem persönlichen Einsatz und ggf. ein paar Kompromissen der Traum des Gradschnautzer-CVs für 10-12.000 EUR wahr werden. [/QUOTE] ...halte [B]ich[/B] inzwischen fuer absolut machbar. Ein schoenes Stueck SAAB-Geschichte - Weiteres folgt. Ich bin von der noch laengeren "Probefahrt" bis zum Zwischenziel auf dem Weg zum Hafen nun doch etwas platt. :smile: [CENTER][IMG]http://up.picr.de/13779925xd.jpg[/IMG] [/CENTER] (bloss das tolle Kennzeichen hab' ich nicht gekriegt...)
März 16, 201312 j Schön, dann ist die erste Etappe der Reise ja schon geschafft. Gehts nach Rotterdam oder Bremerhaven? Per Container oder RoRo? [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR] [quote name='klaus']... Der den ich meine, [B]stand[/B] sich jedenfalls im Raum Bonn auf Minilite-ähnlichen Felgen die Reifen platt, war mit Zusatzscheinwerfern ausgestattet und sehr (!) stark verrostet.[/QUOTE] Korrigiere: Er STEHT immer noch da.
März 16, 201312 j Mitglied Sag mal StRudel, hast du für das Foto ein Stein auf die Bremse gelegt oder hat sich da jemand weggeduckt: warum sind die Bremsleuchten an? :hmmmm: Schaut aber schön aus
März 16, 201312 j [quote name='klaus']Schön, dann ist die erste Etappe der Reise ja schon geschafft. Gehts nach Rotterdam oder Bremerhaven? Per Container oder RoRo?[/QUOTE] .... nach Bremerhaven würde ich Dich sogar begleiten ( natürlich nur wenns recht ist ), ist meine alte Heimat und von Walsrode über die A27 gerade mal 130 km entfernt.
März 16, 201312 j [quote name='Nordischbynature']Sag mal StRudel, hast du für das Foto ein Stein auf die Bremse gelegt oder hat sich da jemand weggeduckt: warum sind die Bremsleuchten an? :hmmmm: Schaut aber schön aus[/QUOTE] tät mich auch mal interessieren ... verwirrt bin.
März 16, 201312 j [quote name='StRudel']...halte [B]ich[/B] inzwischen fuer absolut machbar. Ein schoenes Stueck SAAB-Geschichte - Weiteres folgt. Ich bin von der noch laengeren "Probefahrt" bis zum Zwischenziel auf dem Weg zum Hafen nun doch etwas platt[/QUOTE] Ich hab den Überblick verloren, ist das jetzt der Steilschnauzer? Grüße Ralf
März 16, 201312 j Autor [quote name='hanseat']tät mich auch mal interessieren ... verwirrt bin.[/QUOTE] Wartungsstau, uebler Wartungsstau - die Bremslichter sind dauergeschalten. [img]http://up.picr.de/13787171fp.jpg[/img] (ganz einfach: im Sinne der Begeisterung fuer die US-Bremslichtgrafik hab' ich die Bordmappe mal fremdgenutzt... ja, die Bordmappe. Ihr glaubt gar nicht, was fuer ein fettes Teil das ist, dass ich damit das Bremspedal betaetigen kann)
März 19, 201312 j Autor ...der naechste meines Erachtens interessante, diesmal etwas fuer spezielleres Publikum: '85er 16V Turbo CC in schwarz-rot, ca. 256.000 Meilen auf der Uhr (das sind um ein bisschen was ueberschrittene 400.000km), für umgerechnet ca. 3500 Euro Einkaufspreis. Link zur Anzeige hier: [URL]http://denver.craigslist.org/cto/3682118002.html[/URL] Bilder habe ich vier bekommen, die einen ehrlichen und mal optisch nicht so derbe mitgenommenen steilen 900 mit rotem Streifen (!) und sehr feinem roten Innenleben zeigen. [IMG]http://up.picr.de/13817496tq.jpg[/IMG] [IMG]http://up.picr.de/13817497ii.jpg[/IMG] Denver liegt auch in Reichweite, sodass Begutachtung vor Ort moeglich ist. :smile:
März 19, 201312 j Hallo alle. Täusche ich mich, oder war das Leder bei den frühen 900ern deutlich besser als später??!! Grüße Ralf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.