Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich hoffe ich schaffe es auch zu diesem besonderen Tag. :smile:
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo und bitte um Verzeihung um eine kurze OT Frage ...

hätte jemand im Raum Süden Köln/Bonn mal Zeit und Lust gg Unkostenausgleich einen 9-5 anzusehen?

Mir geht es nicht um ein “Gutachten”, nur will ich wissen ob die Karre Müll ist oder wirklich weg kann :biggrin:

LG, Danke und gerne PN!

Diese Woche Donnerstag, 04. November 2021, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Werde es leider nicht schaffen - wünsche aber allen viel Vergnügen an diesem besonderen Tag! Und 100 Danke für die Orga der letzten Jahre :)

… ein, zwei, drei, wer ist heute Abend noch mit dabei?

:driver::eating::beer:

Werde heute nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Hin. und Rückfahrt. Bis bald.
vier und fünf sind es dann mindestens...

… es könnte vllt. auch noch ein, zwei mehr werden. :biggrin:

Werde heute nicht am Stammtisch teilnehmen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Hin. und Rückfahrt. Bis bald.

Danke, das hoffe ich auch und vllt. sehen wir uns beim nächsten ST.

• 3 Wochen später...
  • Autor

Happy Birthday aeroCV!!! Und vielen Dank für dein unermüdliches Engagement rund um den Saab-Stammtisch Köln/Bonn! DEN Stammtisch sozusagen! Weiter so und alles Gute für dein neues Lebensjahr!!!!

:birthday::five::party:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!:top:

Da schließe ich mich auch sehr gerne an.

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir Herzlichen Glückwunsch

...aber jetzt weiß es doch die ganze Welt :eek:

Beste Wünsche, Glückwünsche und Dank für deinen unermüdlichen Tatendrang :top:

Gruß

Da reihe ich mich auch gerne ein und gratuliere herzlich!

Liebe SAAB Freunde,

am kommenden Donnerstag, den 02. Dezember 2021, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch in unserem „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen.

Nachdem im letzten Jahr, bedingt durch Corona, kein Weihnachtsstammtisch stattfinden konnte, wird in diesem Jahr das traditionelle „Schrottwichteln“ wieder möglich sein.

Jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes sowie weihnachtlich verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann eingesammelt und im Laufe des Abends unter allen Teilnehmern „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottwichtelteile erzählt. Also, kramt in euren Garagen, Kellern oder Speichern und schaut nach was sich da so an interessanten Teilen verbirgt und unbedingt weitergegeben bzw. erzählt werden müssen.

Wie gehabt: Bitte keine öligen, scharfkantigen oder rostigen bzw. nicht zu sperrige Teile mitzubringen.

Wir freuen uns auf alle, die an dem kleinen Spaß mitmachen und einen schönen sowie gemütlichen Abend, an dem wir das Jahr 2021 gemeinsam ausklingen lassen können.

Wichtig!! Die aktuellen Corona Regeln des Landes NRW schreiben für die Gastronomie derzeit die 2G Regel vor. Um für alle Teilnehmer des Stammtisches in der aktuellen Situation den maximal möglichen Schutz gewähren zu können, haben wir uns nach Rücksprache mit unserem Wirt Michael für die schärfere 2G+ Variante entschieden. Bitte lasst euch maximal 24 Stunden vor dem Stammtisch testen. So können wir entspannt und mit hoffentlich großer Teilnehmerzahl zusammenkommen.

Danke!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn

Liebes Orga-Team,

es bleibt, wie so oft, nur ein dickes "Danke" zu sagen. Ihr gebt wirklich alles und der Gedanke aus den gesetzlichen 2G ein 2G+ zu machen, finden wir sehr richtig. Trotzdem machen wir dieses mal nicht mit, denn wir persönlich möchten zur Zeit einfach alle nicht unbedingt notwendigen Kontakte vermeiden.

Euch allen - und auch als Grüße an den gesamten Stammtisch - eine gute Adventszeit und auf ein Wiedersehen in 2022, auch von Sandra, sendet

Frank

Liebes Orga-Team,

es bleibt, wie so oft, nur ein dickes "Danke" zu sagen. Ihr gebt wirklich alles und der Gedanke aus den gesetzlichen 2G ein 2G+ zu machen, finden wir sehr richtig. Trotzdem machen wir dieses mal nicht mit, denn wir persönlich möchten zur Zeit einfach alle nicht unbedingt notwendigen Kontakte vermeiden.

Euch allen - und auch als Grüße an den gesamten Stammtisch - eine gute Adventszeit und auf ein Wiedersehen in 2022, auch von Sandra, sendet

Frank

Franks Beitrag möchte ich mich vollständig anschließen. :dito:

Ich wäre wirklich sehr gerne zu dem Wichtel-Stammtisch gekommen :bawling:

Ehe hier alle absagen 'oute' ich mich mal mit der Ankündigung, dass ich mit frischem Test und ein paar verpackten Teilen zum Rätseln gerne kommen werde.

Grüße

Holger

In kleiner Runde haben wir uns gestern zum Stammtisch getroffen. Sehr gemütlich und mit spannenden Wichtelgeschenken. Es wurde viel gelacht, zum Glück hatten wir so keine Zeit mehr zum singen :laugh:. Besonderen Augenmerk bitte auf den Kerzenständer legen. Was man so alles aus eine Zündkasette vom 9-5 machen kann.... Das Bockenbusch Team hatte schön dekoriert. Der Kamin war an.

Mit 2G+ haben wir uns gut gefühlt. Alle hatten natürlich Verständnis, dass es für einige nachvollziehbare Gründe gab, nicht teilzunehmen.

Der nächste Stammtisch soll am Donnerstag den 13.01.22 stattfinden. Mal schauen, ob es dann geht.

Wünsche allen eine gute Zeit bis Weihnachten. Und kommt dann gut durch die Feiertage. :marchmellow:

Bearbeitet von UZ900

IMG_5281.thumb.JPG.a8ed5eb546f52f0c79f8b292e2043ac2.JPG IMG_5282.thumb.JPG.b91f7927d6d40dc5fde8a4b6a6dcc54e.JPG IMG_5278.thumb.JPG.4b59fcc5010359c764905ba46e52b103.JPG IMG_5277.thumb.JPG.767a00bfeb7f98a7eb303e1eaf6b3f36.JPG IMG_5279.thumb.JPG.c8812c7561f546a2c554a5367cc216d4.JPG
Oh, das sieht aber schööön aus. Der Stammtisch hat dieses Corona-Jahr sehr bereichert. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Hallo und guten Tag in die Runde,

ich bräuchte einen Freundschaftsdienst in 51069 Köln - Dünnwald. Sollte jemand von Euch aus der Nähe sein, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Schönen Gruss!

Matthias

Moin,

um was genau geht es dabei?

Hallo und guten Tag in die Runde,

ich bräuchte einen Freundschaftsdienst in 51069 Köln - Dünnwald. Sollte jemand von Euch aus der Nähe sein, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Schönen Gruss!

Matthias

Konkret geht es um einen Kauf bei dem ich Vorkasse gehen würde. Der Verkäufer versendet leider nicht, obwohl sehr gut versandt werden könnte. Der Artikel passt von der Grösse her in ein kleines Paket mit Päckchengrösse.

Schönen Gruss

Matthias

Konkret geht es um einen Kauf bei dem ich Vorkasse gehen würde. Der Verkäufer versendet leider nicht, obwohl sehr gut versandt werden könnte. Der Artikel passt von der Grösse her in ein kleines Paket mit Päckchengrösse.

Schönen Gruss

Matthias

Hallo,

hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank.

Matthias

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.