Zum Inhalt springen

Interessenbekundung SaabTour 2014 im südlichen Baden-Württemberg

Empfohlene Antworten

Guten Abend, bist ja richtig aktiv :smile: also ich denke 75€ sind ok!...wenn Frühstück dann noch richtig gut ist, und es Parkplätze gibt passt das sicher.
  • Antworten 59
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor
Super, Frühstück ist dabei, klar
Wäre das ein akzeptabler Rahmen für euch?

Für mich auch OK, halte ich bei 4 Sterne sogar für wirklich nicht teuer.

Preis ist absolut ok!
Solosaabist, der sich mit mir ein Zimmer teilen will? Und Kermit? :biggrin: Wobei... ob ich dann schon wieder zurueck bin. :redface:
  • Autor
Nix versteh, aber Einzel (incl. Kermit) wird so bei 55 liegen (noch ohne Gewähr)

Gewehr kann ich mitbringen, ist hier in jedem dritten Haushalt vorhanden.

(dass Du das nicht verstehst liegt auch vielmehr an mir als an Dir, keine Sorge... ich hoer' schon auf :-) )

• Autor
Dann bin ich ja beruhigt! Grüss Kermit von mit.
Das Preisniveau ist völlig okay.
  • Autor
Supi, danke für die Zwischenmeldungen, dann gehts weiter, mit tatkräftiger Unterstützung einiger Forumskollegen, die sich angeboten haben, mitzumachen.
Haben uns den Termin mal notiert, wär sozusagen Heimspiel... :smile: Wobei wir niemandem ein Zimmer streitig machen würden, dafür sind Konstanz und Stuttgarter Raum mit unseren Übernachtungsmöglichkeiten zu nahe.
  • Autor

Leute, hiermit die feste Zusage zur Durchführung (natürlich nur bei ausreichendem Interesse). Blockiert euch bitte das Wochenende 04. bis 06.07.13. Hotelzimmerkontingent werde ich in den nächsten Wochen final verhandeln, gehe von einer Beteiligung von minimal 40 bis maximal 70 Personen aus (ist das nach euren Erfahrungen realistisch?).

Cabriowetter ist auch schon bestellt ;-)

Ansonsten haben sich schon vier Unterstützer hier aus dem Forum zur Mitarbeit angeboten, was ich toll finde. Lasst uns gemeinsam ein tolles und erfolgreiches Treffen hier im Süddeutschen zwischen Stuttgart und Bodensee machen.

... Wochenende 04. bis 06.07.13.
:confused:
Die korrekten Daten bitte per PN direkt an René:biggrin:

Sind mit der Planung von 2014 noch nicht soweit, versuchen das Datum zu fixen.

Grundsätzlich interessiert, aber noch keine definitive Zusage

Preisrahmen des Hotels für mich absolut ok, fixe Zusage somit von meiner Seite. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass wir eher mit mehr als 70 Personen rechnen müssen. Ganz zum Schluss hin kommen dann immer noch Teilnehmer dazu, die man ja nicht ablehnen will. Beim Treffen im Bay. Wald vorletztes WE waren es 150 Teilnehmer und 85 Autos - wenn ich richtig informiert bin (Matthias bitte korrigiere wenn falsch) hat sich das Teilnehmerfeld langsam aber kontinuierlich aufgebaut. Auch in Regensburg, Ettlingen und Köln Anfang der 2000er war es so ähnlich und es waren nie weniger als 100 Teilnehmer dabei... Wir sollten also mit mehr als 70 Personen rechnen!

Gruss

Constantin

Ganz zum Schluss hin kommen dann immer noch Teilnehmer dazu, die man ja nicht ablehnen will. Beim Treffen im Bay. Wald vorletztes WE waren es 150 Teilnehmer und 85 Autos - wenn ich richtig informiert bin (Matthias bitte korrigiere wenn falsch) hat sich das Teilnehmerfeld langsam aber kontinuierlich aufgebaut. Auch in Regensburg, Ettlingen und Köln Anfang der 2000er war es so ähnlich und es waren nie weniger als 100 Teilnehmer dabei... Wir sollten also mit mehr als 70 Personen rechnen!

Hallo allerseits,

das Treffen im Bayerischen Wald wurde natürlich auch ausserhalb des Forums stark beworben und die meisten Teilnehmer waren nicht bzw. eher selten im Forum. Beim geplanten Veranstaltungsort herrscht meines Wissens aber größere Saabdichte - ich habe mit "cameo" ja schon gemailt und bin gerne mit Tipps zur Orga zur Stelle.

Mit Absagen habe ich mich wirklich sehr schwer getan und habe eigentlich auch keine ausgesprochen, dafür habe ich das Programm eher schwammig gehalten und dann am Schluss die Ausfahrten auf Grund der vielen Teilnehmer ein bißchen angepasst.

Ich habe auch meine Infos über einen email-Verteiler geregelt und weniger über`s Forum - aber man lernt bei jedem Treffen hinzu ...

Da im nächsten Jahr das Treffen im Bayerischen Wald nicht stattfindet, habe ich auch vor ein oder mehrere Treffen zu besuchen.

Schönen Gruss, bis dann!

Matthias

• Autor

Super, natürlich meine ich 2014!!

Hotelzimmer werde ich natürlich mehr in Reserve nehmen, freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch allen. Bin aber der Meinung, dass der Spass und Klasse vor Masse wichtig sind.

Bitte, plant den Termin alle ein. Würde, wenn ihr wollt, den Termin als das zentrale Saab Forumstreffen in 2014 planen.

@Cameo:

Voranmeldung für Einzelzimmer, so verbindlich, wie zu diesem Zeitpunkt nötig !

Aber nur, wenn auch mein, "natürlich" nichtschwarzes,- sondern teuer erkauftes tallagedarotes CV mitmachen darf !

• Autor

Klar doch, genial!

@Cameo:

Voranmeldung für Einzelzimmer, so verbindlich, wie zu diesem Zeitpunkt nötig !

Aber nur, wenn auch mein, "natürlich" nichtschwarzes,- sondern teuer erkauftes tallagedarotes CV mitmachen darf !

• Autor

So gestern angefangen mit den ersten Tourvorbereitungen "Die Alb ruft". Allerdings mit einer Fremdmarke unterwegs (ganz gemächlich mal mit nur 500 ccm und 18,5 PS).

Gestern auch lange mit Matthias aus Bayern telefoniert (danke für die Infos und Hilfsangebote). Da in Bayern in 2014 nichts geplant ist, springen wir in diesem Fall ein und hoffen auf rege Beteiligung. http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=128990&thumb=1

Hallo!

Ich werde auch gerne dabei sein!

Weil ich dann in der gegend irgendwie wie "halb-zuhause" bin, brauche ich kein Hotel.

Ich freue mich dann riesig zu alle andere Punkten der Program dabei zu sein, mit 2 Personen... und klar... entweder mit "Die Tante" (9-5 vector 2,3T) oder "Grettchen" (900II SE 2,3i).

- - - Aktualisiert - - -

... und ich besitze 2 große Saab-Fahnen (3-4 m) die ich gerne zur Verfügung stellen würde wenn Interesse darin besteht.

Vielleicht auf 2 Autos legen oder irgendwo hängen: Hotel, Vorstellung in der Stadtmitte um Aufmerksamkeit zu bekommen :biggrin:.

Etwas davon und wie diese schon im Einsatz kamen ist hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=0riAxAX-iWI

• Autor

Super, das mit den Fahnen ist auch eine gute Idee, die werden wir schon irgendwie einbauen.

Werde wohl im Dezember ein Rundschreiben loslassen, dann können die Buchungen auch los gehen.

• 2 Wochen später...

Hallo!

Bin gerne dabei und habe den Termin notiert.

Ob EZ oder mit meiner besseren Hälfte weiß ich noch nicht.

Hoffe, dass ich "trotz" GM-Saab (98er 9-5) trotzdem kommen darf.:smile:

• Autor

Freue mich schon auf euch, Einladungsschreiben wird wohl im Dezember rausgehen. Habe wirklich nicht den Ehrgeiz das grösste Treffen oder neue Rekorde zu machen. Denke der Spass soll im Vordergrund stehen.

Aus meiner Sicht soll es auch keine "GM-Diskriminierung" geben. Jeder schöne Saab ist willkommen, werden selbst mit 900 I und 900 II mitfahren, auch wenn im Letzteren unverkennbar GM drin steckt (kann er aber nichts für).

Aufgrund der Attrraktionen wird es aber wohl einen limitierenden Faktor geben müssen, was die TN-Anzahl angeht. Es gilt das Windhundprinzip.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.