Oktober 10, 201311 j Habe vorhin extra die Augen offen gehalten. Nicht ein Wegelagerer ist mir aufgefallen - aber es gibt ja noch den Heimweg...
Oktober 10, 201311 j ...ich bin heute 170 km durch Hessen gefahren und habe keinen einzigen Blitzer gesehen.
Oktober 10, 201311 j ...ich bin heute 170 km durch Hessen gefahren und habe keinen einzigen Blitzer gesehen. Fast dito ... einen ... bei ca 230 Kilometern im Westen von NRW. Habe mich aber nicht fotografieren lassen ...
Oktober 10, 201311 j http://www.chip.de/news/Blitzer-Marathon-Hier-stehen-die-Radarfallen_64778419.html
Oktober 11, 201311 j mich hat auch keiner geblitzt, auf Deutschlands längstem Parkplatz. Nur auf Hin- und Rückfahrt war Stau, da sich alle genau an die Tempolimits gehalten haben. heute morgen war wieder alles OK. Zu dem Thema fällt mir auch der Witz mit der Ar...lochspreizerin ein ...
Oktober 11, 201311 j Auf 500km gestern kein einziger Blitzer, dabei war ich sooooo diszipliniert.....
Oktober 11, 201311 j Ich habe keinen Einzigen gesehen. Für mich war der "Blitzmarathon" das Bergfest zum nächsten 1. April... Das Wort gefällt mir aber und hat das Zeug zum Wort (nicht Unwort!!!) des Jahres.
Oktober 11, 201311 j die ganze Aktion lenkt die Autofahrer doch zu dem Schluss, dass an den folgenden Tagen vmtl. weniger stark geblitzt wird im Unterschied zum Blitzmarathon. Das große Geld machen die Länder jetzt, wenn sie gerissen genug sind.
Oktober 11, 201311 j die ganze Aktion lenkt die Autofahrer doch zu dem Schluss, dass an den folgenden Tagen vmtl. weniger stark geblitzt wird im Unterschied zum Blitzmarathon. Das große Geld machen die Länder jetzt, wenn sie gerissen genug sind. und dann? gehts an die kirchen als subventionen damit limburger luxuspaläste möglich sind? na herzlichen dank
Oktober 11, 201311 j Gäääähn. Der Radarwagen vom Ordnungsamt vor der Schule stand dieses mal auf der anderen Seiten unter den Bäumen. Und Abends die Rennleitung mit Laserpistole und den gelben Tarnjacken. Konnte man ja schon auf 500m sehen. Wäre froh gewesen wenn ich überhaupt annähernd die Möglichkeit gehabt hätte zu schnell zu fahren. Und heute tat das Wetter sein übriges. Ob die wohl auch mal einen Handy-am-Ohr-Marathon machen? Blöde Zickzack Fahrer die das Tempo nicht halten können und sonstigen Mist verzapfen.
Oktober 15, 201311 j Gibt es eigentlich für Kan... ähhh, "ausländische Mitbürger" da Ausnahmeregeln? Die ham zwar krass Bumm-Bumm in de gongrete 3er BMW aber scheinbar nie eine Freisprecheinrichtung.
Oktober 16, 201311 j Dieses Wort wird übrigens selbst von Mitbürgern mit Migrationshintergrund* gerne für jene Bevölkerungsteile mit Migrationshintergrund verwendet, denen eine ziviliserte, bürgerliche Gesellschaft fremd ist. Diese Mitbürger leiden unter den "Kan..." nämlich aus nachvollziehbaren Gründen noch weitaus stärker als wir alteingesessenen Nichtmigrationshintergründler. Genauso wie es mir auf den Sack ginge, würde man mich wg. isolierter Äußerungen in die rechte Ecke stellen geht es denen nämlich auf den Sack, in der öffentlichen Wahrnehmung mit "Kan..." gleichgestellt zu werden. "Kan..." in diesem Sinne bezeichnet keine Ethnie und auch nicht Angehörige eines Kulturkreises (auch wenn die vielfach demselben angehören), sondern ist definiert durch das asoziale Verhalten der dieser Gruppe angehörigen Personen. Nicht jedes böse Wort entspringt gleich einer bösen Gesinnung, manchmal ist es einfach nur das Treffendste. * Ich verwende dieses Wort hier ausnahmsweise mal nicht sarkastisch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes und in aufrichtiger Anerkennung der von diesen Mitbürgern erbrachten Integrationsleistung und des von Ihnen geleisteten gesellschaftlichen Beitrages. Ohne diese Einwanderer wäre es in Deutschland nämlich verdammt ungemütlich.
Oktober 16, 201311 j Nicht jedes böse Wort entspringt gleich einer bösen Gesinnung, manchmal ist es einfach nur das Treffendste.
Oktober 16, 201311 j Und das richtig schön ironische an der Sache ist: wer sich gutmenschlich über das Wort "Kan..." aufregt, der macht damit genau dasselbe wie die, denen er die alleinige Nutzung des Wortes unterstellt: er reduziert Menschen unterschiedslos auf ihre Herkunft.
Oktober 16, 201311 j Nicht jedes böse Wort entspringt gleich einer bösen Gesinnung, manchmal ist es einfach nur das Treffendste. ein "böses Wort" bleibt es trotzdem. Wer es benutzt ist eigentlich Wurst. Die Geschichte mit dem bum-bum-Dreier BMW mit Disco-tuning aber ohne Freisprecheinrichtig wäre auch ohne das K-Wort gegangen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.