April 23, 20178 j Moin! Ich würde ihn gern vorstellen, nur ist er immer noch in der Werkstatt und hat auch noch keinen Tüv, und Zulassen muss ich ihn auch noch. Wird sich alles noch hinziehen, hoffe das ich bis Himmelfahrt alles durch hab, von Bremerhaven aus macht sich das auch nicht gerade einfach.
April 23, 20178 j Autor Moin, [mention=9077]thadi05[/mention] wie es aussieht findet diesen Montag kein Stammtisch statt, zu viele Leute sind verhindert und vom Rest habe ich keine Rückmeldung ... nächster "offizieller" Termin dann der 29. Mai ... schonmal vormerken und dann gibts genaueres bei Zeiten hier.
Mai 1, 20178 j Wir haben gestern eine schöne Tour über Fischland-Darss gemacht. Sind dabei wie immer am Strand in Dierhagen mit nem Eis in der Hand gewesen und haben am Hafen Fischbrötchen gegessen. Auf der Hintour ist uns ein silberner 9-5 kurz vor Prerow begegnet.
Mai 1, 20178 j Wir haben gestern eine schöne Tour über Fischland-Darss gemacht. Sind dabei wie immer am Strand in Dierhagen mit nem Eis in der Hand gewesen und haben am Hafen Fischbrötchen gegessen. Auf der Hintour ist uns ein silberner 9-5 kurz vor Prerow begegnet. Schön, da wäre ich auch gern wieder!!
Mai 23, 20178 j Autor Moin, so, nächster Termin ist wie oben schon erwähnt der 29.5.... kommender Montag! Wir haben uns erstmal wieder auf die altbekannte Location am Stadthafen geeinigt. Dann soll aber mal konkret eine Tour nach Greifswald geplant werden, sodass der Juni-Stammtisch dann in HGW stattfinden kann. Aber erstmal bis Montag, schönes (langes) WE bis dahin!
Mai 23, 20178 j Freuen uns auf Montag. Zurre auch gerade die Pretour Angelegenheiten fest und kann dazu am Montag sicher schon einiges sagen für die, die es interessiert. Freue mich auch über einige gute Tipps die einige sicher noch zu manchen Orten geben können.
Juni 4, 20178 j Ich wünsche allen Saabisten des Rostocker Stammtisches ein schönes Pfingstfest! ...und wer gestern aufmerksam die Ostseezeitung gelesen hat... LG vom Berno
Juni 22, 20178 j So ihr Lieben, nächster Stammtisch am Freitag 30.01. Diesmal auf Privatgrund. Wer kommen möchte bekommt die Adresse gern per PN oder Mail. Der Grill wird angefeuert und jeder bringt bischen was mit. Noch Fragen? Dann los.
Juni 23, 20178 j So ihr Lieben, nächster Stammtisch am Freitag 30.01. Das ist aber noch ziemlich lange hin. Und ob man zu der Zeit Grillen möchte? ;-) Hatte es mir zwar vorgemerkt, aber nächste Woche passt wohl leider nicht. Da bleibt mir nur euch gutes Wetter zu wünschen! CU Flemming
Juni 25, 20178 j Danke für eure Aufmerksamkeit. Da hat sich doch tatsächlich wieder ein Fehler eingeschlichen.Natürlich ist der 30. [mention=2503]Flemming[/mention]: Danke für die guten Wetterwünsche, können wir sicher gebrauchen. Falls du doch noch kannst, freuen wir uns, falls nicht, eben beim nächsten Mal.
Juli 1, 20178 j Und zwei fehlen da noch. Apropos: wo ist denn das Foto von der Skoda-Parade in Dierhagen.....?
Juli 1, 20178 j 2? Ich glaube 4 fehlten da noch. Deiner und unsere drei. Und ja, es war wirklich ein sehr schöner Abend. Habe ja auch nich ein paar Bilder, die demnächst noch kommen. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt erholt und fröhlich wieder.
Juli 1, 20178 j Autor Auch von mir ein herzliches Danke schön für den wundervollen Abend. Ihr seid wirklich herzlich!
Juli 15, 20178 j Moin Moin! Für den 30.06. ließ sich leider keine Abordnung aus HH finden... Wann tagt Ihr denn wieder? Bin vom 24.-29.07. im Mecklenburgischen... Bearbeitet Juli 15, 20178 j von bixebixe
Juli 15, 20178 j Autor Hey, gibt noch keine konkreten Planungen, du fragst zu früh Dann machen wir doch mal gleich Umfrage: theoretisch wäre der 31.7. ja der letzte Montag. Aber ich habe auch nichts gegen den 24.7. ... die Woche habe ich fast "Sturmfrei", würde passen
Juli 16, 20178 j Würde bei mir auch klar gehen. Ab Freitag 21.7. sind endlich FERIEN. Bin dann bis zum Beginn der pre-tour nach Dinslaken sehr flexibel. Also sagt an: Bei gutem Wetter gern auch noch mal spontan bei mir wenn ihr möchtet, kann aber auch gut mit Rostock oder irgendwo anders leben.
Juli 16, 20178 j Autor ok, Tendenz erkannt. Ich schreib nochmal ne Rundmail an die restliche Bande und dann sehen wir weiter. Aber ich sag mal der 24. sieht schon ganz gut aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.