Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin zusammen,

[mention=10053]Päronhalva[/mention] hat den Berliner Sit-In letztens auf eine Vorstellung des SAAB-Films "Drive my car" im Autokino Zempow am kommenden Freitag, 19.8. aufmerksam gemacht. Einlass ab 19:00, Start um 20:30 bei einer Filmlaufzeit von knapp 3 h.

Von Berlin wie von Rostock aus dauert es jeweils etwa 90 min um dorthin zu fahren - vielleicht wäre das auch für die eine oder den anderen von euch eine Reise wert?

Wenn Interesse besteht, könnte ich versuchen, Plätze für eine Gruppe zu reservieren...

• Antworten 1k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

• Flemming
    Flemming

Das heißt dann am 28.? Hier wartet noch was unerfreuliches auf einen Termin. Wenn wird es von uns eine kurzfristige Entscheidung. Mal wieder.

Gepostete Bilder

Den Film haben wir tatsächlich schon als Stammtisch-Kulturveranstaltung zusammen gesehen. :smile:

Sehenswert, auch oder gerade weil der rote Saab wirklich nur eine Nebenrolle spielt!

Auf die Länge hast du ja schon hingwiesen. :rolleyes:

Für uns passt das aber nicht.

Ein Jahr ist schnell vorbei und in diesem Jahr haben wir den 17.09.2022 auserkoren um uns im wunderschönen Bützow auf der Saab-Festzeltwiese erneut zu treffen.

Für diejenigen, die noch nie dabei waren kommen hier einige Eckdaten.

Es gibt eine Saabausfahrt, die etwa um 11.30 starten wird. Im Anschluss wird irgendwann der Grill angeworfen.

Anreise kann ab 11 Uhr passieren und auf der Wiese kann gern übernachtet werden. Klo, Dusche, Küche ist alles da.

Wir wünschen uns grobe Anmeldezahlen, so können wir den Getränkebedarf einschätzen. Wir kümmen uns um die Getränke, ihr bringt einen Buffetbeitrag oder was für den Grill mit.

Ansprechpartner sind Torben (bixebixe), Stefan (fly) oder ich.

Kommt reichlich und mit Freude

Torben, Stefan und Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

• 2 Wochen später...

Am Montag, 29.08. im Fritz? Oder sehen wir uns erst in Bützow?

Wer könnte denn am Montag?

Euch viel Spaß

LG Berno

Also in Kanada Whiskeydriver...

Mal sehen, wie viele Saab es gibt!

Das Cabrio kann ich um 16:00 Uhr abholen, damit sind wir dann pünktlich dabei.
Das Cabrio kann ich um 16:00 Uhr abholen, damit sind wir dann pünktlich dabei.
  • 4 Wochen später...

der Montag fällt auf den 26. somit ist unser nächster Stammtisch geplant.

Ich werde im Fritz einen Tisch reservieren...

LG Berno

der Montag fällt auf den 26. somit ist unser nächster Stammtisch geplant.

Ich werde im Fritz einen Tisch reservieren...

LG Berno

welcome home

• 1 Monat später...

Moin

Der 7.11. passt mir auch besser in den Kram.

viele Grüße Mario

Ja, so ist das. Somit ist unser nächster Termin am 7.11. im Fritz

Ich werde reservieren.

VG Berno

Hallo,

ich möchte in Erinnerung bringen, daß heute der "Rostocker Stammtisch" ab 19 Uhr im Brauhaus "Fritz" Rostock

stattfindet!

LG Berno

• 4 Wochen später...

Hallo in die Runde!

Unser Novemberstammtisch ist ja nun auf kommenden Montag, den 5.12. verschoben, und auch die Örtlichkeit ist eine andere:

ab 18 Uhr ist ein (großer) Tisch für uns im Weihnachtsdorf Am Brink reserviert.

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße - bis dann!

Freuen uns auch schon...
Hallo in die Runde!

Unser Novemberstammtisch ist ja nun auf kommenden Montag, den 5.12. verschoben, und auch die Örtlichkeit ist eine andere:

ab 18 Uhr ist ein (großer) Tisch für uns im Weihnachtsdorf Am Brink reserviert.

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße - bis dann!

18:00h werden wir nicht ganz schaffen, da unser Greifswalder Fahrer noch bis 17:00 Uhr schaffen muss. Dafür sind wir dann zu dritt.

Bis Montag dann

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.