Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 1k
  • Ansichten 86k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Da muss ich wohl erstmal noch suchen...   Danke! Wir freuen uns drauf!

• Griffinero
    Griffinero

Moin Kinnings Die bessere Hälfte von mir,kann leider nicht teilnehmen. Sie hat einen schon länger geplanten Kaffeeklatsch mit ihren Mädels. Somit müsst ihr mich alleine ertragen. Sie macht uns aber no

Gepostete Bilder

Wir fahren nun denn auch gleich los - bis denn!

Schlafmützen :biggrin: Viel Spaß :top:

Kommt jemand zufällig kommende Woche mit einem 9-5 I Benzin Automaten nach Bützow, den meine Freundin und ich eine Runde probefahren könnten?

Wir wollen gerne einmal den Fahrkomfort und die Sicht testen

Ich muß noch zum Fehler auslesen. Wenn alles klappt bin ich am Herrentag in Bützow.

Moin Mädels

Meine Kirsche hat sich für uns wieder mächtig ins Zeug gelegt und hat uns Männer-innen Nudelsalat gemacht und Kuchen gebacken.

Moin, wenn ihr noch zwei Hände brauchen könnt, mache ich mich morgen zeitig auf den Weg nach Bützow.

Was braucht ihr noch?

Bearbeitet von elsch

Was wir brauchen... gute Laune, und Menschen in Klamotten, die man auch mal dreckig machen kann.

Wir haben viele Optionen, von Fenster ölen über Feuer machen bis Cabrio reparieren.

Für jeden was dabei.

Ich freu mich schon richtig

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

• 2 Monate später...

Ich mal wieder...

Am 31.7. ist wieder mal Termin für unseren Stammtisch. Weil wir im Sommer mal woanders hin wollten, steht der Schinkenkrug in Hinrichshagen zur Diskussion.

Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, möge er sich jetzt melden.

Also: Montag, 31.7. ab 18 Uhr im Schinkenkrug Biergarten.

LG Berno

Das hört sich doch gut an und wir sind dabei.

FastFood zu überteuerten Preisen bei schlechtem Service hatten wir gestern zur Genüge.

Wir freuen uns und kommen auch gerne!
Ja. Wir auch.

Bringt ihr die Kennzeichenhalter bitte mit?

Achtung!

Der Schinkenkrug ist überfüllt!

Ich hab jetzt im Fritz ab 18 Uhr reserviert.

VG Berno

Dann sind wir raus. Fritz geht gar nicht mehr.

Bearbeitet von thadi05

• 3 Wochen später...

In einer Woche wäre wieder Stammtisch. Hat jemand einen Vorschlag/ Reservierung?

Damit es nicht wieder der Fritz wird.

Ansonsten sehen wir uns dann die Woche darauf in Bützow.

[mention=800]patapaya[/mention] Schöne Kennzeichenhalter. Habe ich etwas überlesen oder sind das "Spezialanfertigungen"? Kannst du mir bitte ein Quelle nennen oder sogar ein Paar mit nach Bützow bringen?

Danke dir und Gruß

Thomas

Die hatte ich anlässlich des Forum-Jubiläums zum Treffen in Benkhausen anfertigen lassen.

Der Link im Marktplatz ist inzwischen auch schon ziemlich nach hinten gerutscht:

https://www.saab-cars.de/threads/forums-kennzeichenhalter.82333/

Ja klar, dann packe ich ein paar mehr ein.

Bei persönlicher Übergabe entfallen selbstverständlich die Versandkosten, die in dem genannten Preis enthalten sind. :shakehands:

Dann freue ich mich noch mehr auf das Sommergrillen in Bützow. Danke dir.
  • 4 Wochen später...

Hallo, kommenden Montag ist wieder Stammtisch-Tag!

Dieses Mal habe ich nun einen Tisch im Schinkenkrug in Hinrichshagen reserviert - Zeit wie gehabt 19 Uhr.

Bis dann...!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.