Veröffentlicht November 17, 201311 j [ATTACH]76816.vB[/ATTACH][ATTACH]76817.vB[/ATTACH][ATTACH]76818.vB[/ATTACH]
November 17, 201311 j Sehr schön, aber das kennzeichen wirst du so wohl nicht behalten können. Sogar mit Schiebedach. Fein fein.
November 17, 201311 j Autor danke, danke, danke! - - - Aktualisiert - - - Steht der echt so gut da oder täuschen die Bilder? Glückwunsch zum kauf! Steht schon Top da bis auf 4 bis 9 Stellen die gemacht werden sollten
November 17, 201311 j Ja, so ist es gut, das Sahne-Teil bleibt dem Forum erhalten. Ich finde besonders die rote Innenausstattung MEGAG..L!!!!!
November 17, 201311 j ....auf 4 bis 9 Stellen die gemacht werden sollten Der Umbau auf Serienblinker (IMHO hoffentlich)mit dabei?
November 17, 201311 j Hey, den habe ich doch auf dem Treffen im Weserbergland gesehen? Der ist aus Bremen jetzt weg???? Wohooo…. Das ist ein schickes Auto, gepflegt und zuverlässig…. Glückwunsch
November 17, 201311 j Ja, nun ist er aus Bremen wech!!! Schluchz! Aber ich glaube er ist in gute Hände geraten!! Viel, viel Spaß damit! Trotz aller Arbeiten hat er mir immer super viel Freude bereitet! Viele Grüsse aus Bremen! Matti40
November 17, 201311 j Na dann mal los mit dem Spaßfaktor auf 4 Rädern. Sieht sehr gepflegt und umsorgt aus, das gute Teil.
November 17, 201311 j Sehr schöner (Wieder-) Einstieg!Wieso 'wieder'? Er hatte doch die ganze Zeit (auch) einen 900er . Aber ich glaube er ist in gute Hände geraten!!Ja, würde ich auf jeden Fall auch sagen. Steht schon Top da bis auf 4 bis 9 Stellen die gemacht werden sollten NaJa, ab 20 würde es nervig. Aber 'einstellig' ist doch eher noch Spaß. Nein, sieht wirklich gut aus! Glückwunsch auch von mir !!! Wollte Dich gerade gestern schon anrufen, was nun aus Deiner Suche geworden ist, war dann aber irgendwie von den Kurzen abgelenkt worden.
November 17, 201311 j Autor Wieso 'wieder'? Er hatte doch die ganze Zeit (auch) einen 900er . Ja, würde ich auf jeden Fall auch sagen. NaJa, ab 20 würde es nervig. Aber 'einstellig' ist doch eher noch Spaß. Nein, sieht wirklich gut aus! Glückwunsch auch von mir !!! Wollte Dich gerade gestern schon anrufen, was nun aus Deiner Suche geworden ist, war dann aber irgendwie von den Kurzen abgelenkt worden. Können ja morgen ma quatschen oder ich komme ma rum die Woche!
November 17, 201311 j Ja, nun ist er aus Bremen wech!!! Schluchz! Aber ich glaube er ist in gute Hände geraten!! Viel, viel Spaß damit! Trotz aller Arbeiten hat er mir immer super viel Freude bereitet! Viele Grüsse aus Bremen! Matti40 schade, dass du es gestern zum stammtisch nicht geschafft hast
November 17, 201311 j Können ja morgen ma quatschen oder ich komme ma rum die Woche! Klar, ruf mich einfach an. Rum kommen ist aber auch gut: Ab Di müßte dann der Forums-900er bei mir auf dem 'Bierkeller' stehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.