Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

es wurde getestet und probiert , aber ein Test ersetzt nie den waren User :biggrin:.

Wir und ihr wollt das unser Forum möglichst schnell Bugfrei läuft, deshalb brauchen wir eure Hilfe.

Wir gehen oder müssen davon ausgehen das bei Login Problemen eure Browser Cache / Cookies von euch schon gelöscht worden sind.

Das Forum ist mit allen aktuellen Browsern getestet, das sollte so weit laufen.

Meldung machen.

Passenden Präfix wählen.

Bitte wenn möglich immer mit Scrennshot , das erleichtert ungemein die Fehlersuche.

http://www.saab-cars.de/attachments/fehlersuche-im-neuen-forum/130206-fehler-melden-lesen-danke-fehler.jpg

Ein link kann auch sehr hilfreich sein zum Problem.

Welcher Browser Ie, Fux, Google, Opera und am besten mit welcher Version ?

Was läuft ? Windows, Mac Os , Amiga Os , Linux.

Danke für eure Hilfe.

fehler.JPG.ed23daf92df8909d1fd669f8361e68ad.JPG

Vielen Dank für die viele Arbeit - wenn auch mir vorher nichts gefehlt hat und ich mich ungerne umgewöhne... :redface: Aber die Begründung für die Notwendigkeit der Umstellung war ja eindeutig.

Zwar kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber etwas, was die Übersicht beeinträchtigt:

In der Liste "Neue Beiträge" und "Beobachtete Themen" wäre es hilfreich, wenn in der Tabelle das Unterforum, aus dem der Beitrag/das Thema stammt, deutlicher erkennbar wäre (besonders der Fahrzeugtyp in den Technik-Unterforen) - am besten in einer eigenen Spalte (kommt euch das bekannt vor...?). Das Avatar muss in meinen Augen dafür nicht so groß und prominent sein...

Und mich widerrum würde interessieren, kann ich wie gehabt die neuesten Beiträge "oben" anzeigen lassen?. Gewöhnungsbedürftig nach 7 Jahren, aber nett das. 123456789.

Fehler? Gerade schreibe ich 7 Jahre.

Warum sind 34579 tief 1 2 klein 6 8 normal?:smile:

1234567890

einfach mal die schriftart im beitrags-editor ändern...:smile:

• Autor
Jungs hier nicht, eine Etage tiefer...
Moin,

es wurde getestet und probiert , aber ein Test ersetzt nie den waren User :biggrin:.

Wie, sind wir schon alle wieder in der Vergangenheit? :tongue:

Wie, sind wir schon alle wieder in der Vergangenheit? :tongue:

...na na na - forenregeln wurden ja gelesen... das beweist, deine anwesenheit hier... da steht doch unter punkt 4 was von off-topic beiträgen...:hello:

Na ja, ist ein Hinweis auf einen (Schreib-)Fehler.

Ich sehe im ersten Beitrag ein broken link to image Bildchen, unten drunter dann ein Bild in der Anhangliste. Aber eben nicht da wo es eingefügt wurde :confused:

CU

Flemming

• Autor

Die Urls werden nicht weitergeleitet, oben alt, unten neu. Alle Bilder Themen User blablabla... haben alle neue Nummern

Ich habe mit ach und krach heute noch die Umleitungen intern zu den Beiträgen hinnbekommen, mehr war nicht zu schaffen... war aber auch erstmal das wichtigste,,, das ander kommt,,,,,,bald ...irgendwann :)

:confused::confused::confused:

Und mich widerrum würde interessieren, kann ich wie gehabt die neuesten Beiträge "oben" anzeigen lassen?. Gewöhnungsbedürftig nach 7 Jahren, aber nett das. 123456789.

Fehler? Gerade schreibe ich 7 Jahre.

Warum sind 34579 tief 1 2 klein 6 8 normal?:smile:

Ja genau, das hab ich auch noch nicht gefunden....oder Blick ich das nur nicht ? :confused:

• Autor
Wir hatten ein Problem mit der Schreibmaschine
  • 10 Monate später...

Ich weiß nicht so recht, wo ich fragen soll.

Habe heute Nachmittag eine Verkaufsanzeige für mein Cabrio gepostet. War anfangs auch online und nun ist es weg. Was ist da passiert? War an meiner Anzeige etwas falsch?

Die Anzeige entsprach nicht den Marktplatzregeln……deswegen ist sie nicht freigeschaltet worden……

Gruß, Thomas

Was habe ich denn falsch gemacht?

Und komme ich nochmal an den Text ran, um nicht alles neu schreiben zu müssen?

Du hast PN……

Gruß, Thomas

Hallo,

Was sind denn das für komische Anzeigen ...überall teile vom Saab logo??

• 1 Monat später...

Hallo,

das Forum sagt, meine Rechte reichen nicht, auf dem Marktplatz zu inserieren. Was ist der HIntergrund?

Hallo,

das Forum sagt, meine Rechte reichen nicht, auf dem Marktplatz zu inserieren. Was ist der HIntergrund?

Vermutlich nicht genügend Beiträge !?

Les' doch einmal nach -> http://saab-cars.de/index.php?pages/Marktplatz-Regeln/

In Ausnahmefällen hilft eventuell ein netter Moderator.

Gruß->

... jetzt gerade auch in den Marktplatzregeln gefunden.... :(
  • 1 Monat später...
image.thumb.jpg.a4567cc7fe60de62c64506c688a79194.jpg ich weiß nicht ob's hier hingehört, aber ich hatte heute via Tapatalk (IOS 8.1.2) folgende Ansicht. Das ist doch wohl kein Sch....Audi auf dem Foto,oder?
  • 9 Monate später...

Noch eine Frage:

Wenn ich mich schon angemeldet habe

(aber nicht den"für alle Zeiten"angemeldet bleiben button gedrückt habe),

warum fliege ich nach ca. 2 Stunden (lesen, forum-links anklicken und schreiben) schon "automatisch" wieder raus und werde aufgefordert, mich wieder "anzumelden" ???

Könnte das mit dem zurück-Pfeil vom link-Beitrag auf den ursprünglivhen zusammenhängen?

Auf jeden Fall lästig (und ärgerlich).

Bearbeitet von troll13

Bisher keine Antwort oder sonstige Reaktion von Lachgas, Wizard oder einem sonstigen Mod..

Dafür aber schon wieder rausgeflogen, gerade nach einer knapp einstündigen PC-Pause wegen F1-Qualifying.

Gibt es eine mir unbekannte Zeit/Aktivitäts-Rausschmeiß-Automatik oder muß ich das persönlich nehmen?

Irgendeine Info wäre schon nett!

hm, ich hätte jetzt gesagt, dass das bei mir deutlich schneller passiert. Drum bin ich eigentlich immer mit Häkchen angemeldet und melde mich dann ggf. gezielt ab.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.