Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

endlich fertig, das war der längste Ausfall in den letzten 10 Jahren :rolleyes:

Ich mache es kurz.

Meine beiden Highlights worüber ich stolz wie Bolle bin, die Foto Alben und Suche

Foto Alben

Neues Foto Album, eine ganz andere Hausnummer.

durch das neue Album sind wir in der Lage gewesen die alten Foto Alben

von bis 2008 wieder einzupflegen :biggrin:

Es ist wieder zusammen was zusammen gehört.

18.000 Bilder und rund 2.800 Alben sind eingepflegt.

Suche

Die Forums Suche ist neu, sie wird jetzt von Elasticsearch befeuert, Volltextsuche vom feinsten.

Umlaute, Wörter wie Apc und dessen Beiträge usw können gezielt gesucht werden.

Paypal

Spenden geht über Paypal automatisch, Spendet jemand kriegt das Forum automatisch über Paypal bescheid und der Spender wird sofort eingetragen, Überweisungen nach wie vor per Hand.

Danke an alle die mitgemacht haben beim Testen und danke an Tempelkim für die GEILE Suche.

Viel Spaß..

Fehlermeldungen bitte hier melden....

http://saab-cars.de/forums/fehlersuche-im-neuen-forum.50/

• Antworten 80
  • Ansichten 1,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das waren spannende Tage… die Anstrengenden werden folgen. Habt etwas Geduld bei den Fehlermeldungen und Behebungsversuchen. Wir haben auch noch nicht den vollen Durchblick. Danke an alle, vor allem an Tempelkim und Lachgas für die geniale Umsetzung! Frank, gönn Dir jetzt mal 'ne Mütze Schlaf! :congrats:

...WIE BOLLE :adore:

Hab' aber schon die ersten Ungereimtheiten in meinem Album gesehen, oder war es des Browsers Fehler. Das eine Foto im Hochformat hat die untere Leiste überlappt, jetzt scheint es aber wieder in Ordnung. Allerdings sind in der Galerieansicht alle Bilder unterschiedlich groß und nicht beschriftet. Das sieht so wahllos aus wie sie da vor dem weißen Hintergrund angeordnet sind. hihi, ja ich weiß ich nerve. :damnmate::aetsch::aetsch::heeeelllllooooo:

Jedem werden die Änderungen nicht gleich gefallen. Aber damit habt ihr sicher gerechnet. Das braucht Zeit, viel Zeit.:nurse:

edit.

mir ist auch aufgefallen das sämtliche Foto Kommentare weg sind, 2 habe ich gefunden, die aber gar nicht zu den Fotos passen.:afraid: Irgendwas mit Grabsteine und Fußmatten die auf den Fotos gar nicht zu sehen sind. :captain::help:

Bearbeitet von REDxFROG

• Autor
Mist, Bug Forum war noch aus, der link sollte jetzt gehen...
Vielen Dank für Eure Schufterei. Sieht doch insgesamt erstmal gut aus ... :smile:

Hallo Worker.

Danke für den Einsatz.

Ist erstmal ungewohnt, aber vermutlich paßt`s.

Gibt es denn schon einen FehlerlistenBeitrag und einen BesonderesLobBeitrag?

Grüße

Ralf

Design gefällt mir sehr gut, Funktionalität muss ich mehr erst erschließen. Klasse Arbeit, mein Dank an die Admins.:top:

Jetzt sind wir wohl gerüstet für die Zukunft!

good job! danke!

büschen träge noch, aber das wird bestimmt ...

Mir gefällts gut, das responsive Design (auch wenn ich kein Smatrphone habe).

Alle Achtung, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Datenbank so gut mit XenForo verträgt! Das war sicher ein Stück Arbeit.

Applaus !!!

(Und was mir besonders gut gefällt, es ist alles da, ich finde mich sofort zurecht - wie beim Umstieg vom 900er auf einen 9-3).

Kann ich irgendwo eine andere Schriftart einstellen? Die Serifenschrift lese ich nicht gerne, lieber eine Arial oder Helvetica.

und die signatur ist futsch ... mist ...
  • Autor

Jep, der Befehl war in einer Sekunde durch in der Datenbank :biggrin:, wurde angekündigt.

Sieht schlanker aus, macht auf mich einen aufgeräumten Eindruck.

War bestimmt 'ne Menge Arbeit un bedurfte noch msehr Abstimmung

und reibungsloser Kommunikation. Es läßt sich nur ansatzweise Erahnen,

wieviel Arbeit "unter der Haube" von den fleissigen Mod's und Admin's

verrichtet worden ist - und das, in für den normalen User, kürzester Zeit.

Arbeit/Zeit=Leistung. Vielen Dank für Eure - und nicht nur "diese" - Leistung!

:top:

:confused:

http://peacetek.net/saab-96/saab-96-anim.gif

hmmm. bisher bin ich noch skeptisch.

Ich vermissen den Button, wenn ich zum letzten Eintrag komme, ohne blöd zu scrollen. Habe ich ihn übersehen, oder ist der weg?

Aber danke für die Arbeit, wird bestimmt - wie immer bei Neuerungen, man muss sich dran gewöhnen!

Jep, der Befehl war in einer Sekunde durch in der Datenbank :biggrin:, wurde angekündigt.

Mach da mal n büschen mehr Luft rein, die ist arg klein gehalten, ich bekomme nicht mal meine Forums-Standards (Suche, Hilfe, Spende, etc.) unter ... :eek:

Kann ich irgendwo eine andere Schriftart einstellen? Die Serifenschrift lese ich nicht gerne, lieber eine Arial oder Helvetica.

....ja, das geht im beitragseditor... aber wird anscheinend nicht als neuer standard "gemerkt"...mhh...:confused:

...und stimmt - ist automatisch "fett"...

Schön das Saab-Cars wieder online ist! ....na erst mal alles testen! Aber schon mal vielen Dank fürs machen, sieht nicht mehr so altbacken aus :top:
  • Autor

Das mit der Schrift ist ein Kracher, asdf

Mal schauen ,sollte behoben sein

Du musst die kleinen Bugs heute nicht mehr finden. (Ich glaube der Bug ist im Editor, dort lässt sich bold nicht ausschalten).

Solche Sachen können auch später noch behoben werden - ist doch gut, das alles da ist und im Wesentlichen funktioniert!

--- edit --- geht doch, genial!

--- nochmal edit --- jetzt ist alles wieder fett ;-(

Bearbeitet von nitromethan

Sieht toll aus, viel übersichtlicher! Vielen Dank für die Arbeit, habt Ihr toll gemacht...:party:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.