Juli 29, 201410 j Oben aufjedenfall besser...!! Minilite sind natürlich besser....sind auf meinem :-))
Juli 29, 201410 j 4x fern ob das erlaubt ist?Ja. Ist ja Standard bei Serien-Bilux und Zusatz-FSW. Glaube aber mich zu entsinnen, dass bei 4x FL dann nicht daneben noch extra 2x Abblendlicht mit an sein darf.
Juli 29, 201410 j Die SilverSpokes (Minilite Design) gab es doch auch in 108... in meinen Augen stehen dem 99 nur recht wenig Felgen... :-( und von denen mit neuem LK eigentlich echt nur die SilverSpoke. Aber das ist ja wie immer alles Geschmackssache.
Juli 29, 201410 j Autor Die SilverSpokes (Minilite Design) gab es doch auch in 108... schnief habe diese aber nur mit dem alten lochkreis und als ich beim kauf vom 99 vom alten lochkreis ausgegangen bin...... ach und an dieser Stelle ein Hoch auf Sk..... die es schafften, meine erste fälschliche bestellung binnen 24std zu korrigieren, damit ich den Tüv termin auch schaffte.
Juli 29, 201410 j Autor Ja. Ist ja Standard bei Serien-Bilux und Zusatz-FSW. Glaube aber mich zu entsinnen, dass bei 4x FL dann nicht daneben noch extra 2x Abblendlicht mit an sein darf. der hat ja wechselaugen, also fern an fahrlicht aus! ich mag keine zusatzscheinwerfer, ausser nebler.....also einfärben dat grill..
Juli 29, 201410 j Dafür hättest du keine Sorgen gescheite Bremsbeläge für den Anwendungszweck: "Einbahnstraße im nicht öffentlichen Verkehrsraum" zu finden ....
Juli 29, 201410 j Autor Dafür hättest du keine Sorgen gescheite Bremsbeläge für den Anwendungszweck: "Einbahnstraße im nicht öffentlichen Verkehrsraum" zu finden .... ..........
Juli 29, 201410 j verstehe nicht genau, was Du mit dem LK meinst. Der muss doch alten LK haben oder ist der umgebaut?
Juli 29, 201410 j .......... Im November geht es doch wieder nach Zolder und die Auswahl an Rennstreckentauglichen Belägen hält sich für die alte Achse doch in Grenzen, für die neue Achse sieht das anders aus.
September 16, 201410 j Autor ....du machst das schon... :bananapowerslide::bananapowerslide::bananapowerslide:habe fertisch!!!!
September 16, 201410 j Hallo! Sehr schön, aber "Anabil" ist ein BMW-Händler, der mittlerweile sehr weit von Saab entfernt ist. Ich war doch etwas geschockt, als ich mir den Laden angeguckt habe. Da erinnert nix mehr an Saab!!!!!
September 16, 201410 j Autor Hallo! Sehr schön, aber "Anabil" ist ein BMW-Händler, der mittlerweile sehr weit von Saab entfernt ist. Ich war doch etwas geschockt, als ich mir den Laden angeguckt habe. Da erinnert nix mehr an Saab!!!!! naja wenn kein saab mehr muss er eben die fahne in den wind. ging auch eher um das 07 für meine baby's
September 17, 201410 j Hallo! Sehr schön, aber "Anabil" ist ein BMW-Händler... Gar nicht, ist saab owners center Auf bmw und Mini steht dann auch Bmw oder Mini
September 17, 201410 j Und wenn, --- dann schon drei große Buchstaben: ---->BMW Und wird Achim ein erstes deutsches Saab-Museum anstoßen? Gruß Gerd
September 17, 201410 j Trollhättan im Sommer 2014: Ich war in dem Laden und beim Thema Saab rümpften die nur mit der Nase .... [mention=3353]majoja02[/mention]: Ah, es ging um die 07er Zulassung: Ich bin mit der 07er sehr zufrieden und es gab bisher auch keine Schwierigkeiten! Gruß Jevo
September 17, 201410 j ...der sieht echt gut aus! Ich glaube auch, dass der besser aussieht als Du :flowers: Aber mach dir mal keine Gedanken über das H-Kennnzeichen. Zur Zeit nickt der TüV - fast - alles ab. Fröhliche Grüße
September 17, 201410 j Autor ...der sieht echt gut aus! Ich glaube auch, dass der besser aussieht als Du :flowers: Aber mach dir mal keine Gedanken über das H-Kennnzeichen. Zur Zeit nickt der TüV - fast - alles ab. Fröhliche Grüße tom muss man dich nun wirklich verstehen? ohne H kein 07....zumindest aktuell so.
September 23, 201410 j Sehr schön! Glückwunsch! Und ich dachter der TU8 reicher erstmal... aber nein! ;) Ist der 99er ein US Modell oder nur die Scheinwerfer? Gruß
September 24, 201410 j Ohne Blecharbeiten nicht. (Es sei denn, der 99 hätte die Servo ab Werk, dann hat SAAB die Arbeit schon übernommen...)
September 24, 201410 j Autor könntest du es mir etwas näher bringen? ausschnitt nicht groß genug? oder allgemein nicht NUR vom 99 ich glaube ems?
September 24, 201410 j Servo gab es im 99 GLE und ggf. noch auf Sonderbestellung. Diese Servo ist NICHT die gleiche wie im 900. Und die Karosserie ist bei den 99 mit Servo anders als bei denen ohne. Also nix mit Plug&Play. Der Einbau einer Servo vom 900 ist grundsätzlich möglich, aber sehr aufwändig und erfodert umfangreiche Blech- und Schweißarbeiten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.