Februar 6, 201510 j Lieber Martin - das ist aber ein schöner Clip - vielen Dank :-) Der 9-3 ist einfach ein klasse Saab - und hier in der ganz seltenen ersten Aero-Version (99-00) ohne Viggen-Spoiler...
Februar 7, 201510 j Autor Danke Marten! Besonders die Felgen gefallen mir bei dem sehr gut. Ich denke übrigens, dass es sich bei dem Fahrer um Einar Hareide, den damaligen norwegischen Design-Chef handelt...
Februar 13, 201510 j Autor Danke Gerald! Hier das selbe Exemplar noch einmal in Bewegung https://www.youtube.com/watch?v=MTgsBtJ7pcY
Februar 13, 201510 j Danke Marten! Besonders die Felgen gefallen mir bei dem sehr gut. Ich denke übrigens, dass es sich bei dem Fahrer um Einar Hareide, den damaligen norwegischen Design-Chef handelt... Ich denke, dass Du mit Einar Hareide als Fahrer falsch liegst, denn der sieht dem Fahrer zwar ein bisschen ähnlich, aber doch ein wenig anders aus.
Februar 14, 201510 j Autor Ich denke, dass Du mit Einar Hareide als Fahrer falsch liegst, denn der sieht dem Fahrer zwar ein bisschen ähnlich, aber doch ein wenig anders aus. Du hast recht. Das hab ich dann beim Betrachten von #204 auch festgestellt. Vielleicht war da der Wunsch der Vater des Gedankens, - ein namhafter Designer, der auch bei einem Werbefilm mitmacht, für Saab hätte das ja gepasst...
Februar 16, 201510 j habenwollen ... Wieso? Den macht doch jeder brauchbare Aero platt. Und dazu dann der mit Sicherheit grauenhaft schwere Vorderwagen.
Februar 16, 201510 j Trotzdem. Wäre eine Komfortkutsche allererster Güte mit dezenter V8-Geräuschkulisse.
Februar 16, 201510 j Um nix davon geht es mir ... Wieso? Den macht doch jeder brauchbare Aero platt. Und dazu dann der mit Sicherheit grauenhaft schwere Vorderwagen.
Februar 16, 201510 j Schon eher ein Ansatz. Komfortkutsche allererster Güte mit dezenter V8-Geräuschkulisse. Sicher auch tolle Technik von talentierten Trollen und mit Sicherheit nicht so schwer auf der VA wie befürchtet. Natürlich rein spekulativ, habe mitnichten gesicherte Erkenntnisse übers Motorengewicht oder die generelle Gewichtsverteilung des Versuchsträgers. Da aber angeblich diverse Herren Entscheider damit vom Flughafen abgeholt wurden ohne zu wissen, daß sie in genau dem Fahrzeug sitzen, welches sie beurteilen sollten und im Nachgang dann völlig verblüfft waren, keine Baustelle vorzufinden sondern ein nahezu perfektes, komfortables und schnelles Komplettfahrzeug, gehe ich von einem für mich völlig annehmbaren Fahrzeug aus. Bearbeitet Februar 16, 201510 j von OSLer
Februar 25, 201510 j Autor https://www.youtube.com/watch?v=5T0wDczTQFI Wheeler Dealers / Saab 900 turbo
Februar 25, 201510 j Danke, lieber Martin! Ja, die beiden sind zwei echt nette und sympathische Auto-Fans.
Februar 27, 201510 j Autor Bremsen, Fensterheber... Bearbeitet Februar 27, 201510 j von Sailer Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.