September 10, 201410 j Autor Einmal Schweden und zurück III Bearbeitet September 10, 201410 j von yoyo900
September 10, 201410 j Es ist also geschafft! Glückwunsch und viel Freude! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - aber erzähl doch trotzdem mal ein bisschen.......
September 10, 201410 j Moin, sieht richtig gut aus, auch wenns kleine Fehler gab. Bringst den am Freitag mit?
September 10, 201410 j Tübingen wird schöner! Freut mich alles sehr. Ich werde auch noch einen Bericht schreiben. Würde mich über ein paar Zeilen auch sehr freuen! Der Saab-Kalender 2015 ist damit dann wohl auch fertig - vielen Dank schoneinmal für die superschönen Schweden-Bilder! Bearbeitet September 10, 201410 j von AERO-Mann
September 10, 201410 j Ganz herzlichen Glückwunsch! Was ist denn auf Bild 407 mit der Fahrertür-Scheibe los?
September 10, 201410 j Autor Was macht denn der Abschleppwagen da? 2km vor Stuttgart Wasserpumpenschaden, Verkäufer zahlt Reparatur. Eine zukünftige Baustelle weniger.
September 10, 201410 j Autor Bei unserem derzeitigen Wetter dürfte ich damit nicht unterwegs sein... Konnte man wieder einfädeln:biggrin:
September 10, 201410 j 2km vor Stuttgart Wasserpumpenschaden, Verkäufer zahlt Reparatur. Eine zukünftige Baustelle weniger. Oha!
September 10, 201410 j 2km vor Stuttgart Wasserpumpenschaden, Verkäufer zahlt Reparatur. Eine zukünftige Baustelle weniger. Gut. Hast Du eine Werkstatt gefunden, die die Reparatur ausführen kann?
September 10, 201410 j 2km vor Stuttgart Wasserpumpenschaden, Verkäufer zahlt Reparatur. Eine zukünftige Baustelle weniger. Die haben's aber auch, die fruehen Turbos. Weisst Du, wie lange die nun defekte Pumpe schon verbaut war? Vom Verkaeufer ist die Reparaturbezahlung ein seeehr entgegenkommender Zug. Ansonsten: Bremsstaub auf Inkafelgen ist sexy! Und der "Schmodder"fluss vom Tankdeckel weg erzaehlt auch von Nutzung des Fahrzeuges - gefaellt mir.
September 10, 201410 j Einfach nur schööön! Wenn bei mir Zeit, Geld und Platz da ist werden die 99er vermutlich bereits unbezahlbar sein :-( Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt. Der Henning
September 10, 201410 j Autor Einfach nur schööön! Wenn bei mir Zeit, Geld und Platz da ist werden die 99er vermutlich bereits unbezahlbar sein :-( Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt. Der Henning Habe auch keinen Platz
September 10, 201410 j Autor Die haben's aber auch, die fruehen Turbos. Weisst Du, wie lange die nun defekte Pumpe schon verbaut war? Vom Verkaeufer ist die Reparaturbezahlung ein seeehr entgegenkommender Zug. Ansonsten: Bremsstaub auf Inkafelgen ist sexy! Und der "Schmodder"fluss vom Tankdeckel weg erzaehlt auch von Nutzung des Fahrzeuges - gefaellt mir. Leider keine defekte Pumpe, sondern Pumpenaggregatswelle : "Gibts auf der ganzen Welt nicht mehr!" (J.H.) schönen Dank auch... Zum Putzen hatte ich auf der Rückfahrt nu überhaupt keinen Nerv.
September 10, 201410 j Falsch eingebaute Pumpe? Aber B20-Motoren als Teilespender gibt es komplett ab und zu. Hier sogar als B20-Turbo UND in Stuttgart: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-99-turbo-motor!/235465577-223-9293?ref=search
September 10, 201410 j Autor Gut. Hast Du eine Werkstatt gefunden, die die Reparatur ausführen kann? Das ist nicht das Problem: es ist die Schnecke an der Nebenwelle, die (NW) gibts angeblich nicht mehr. J.H. läßt anfertigen, aber nur, wenn er auch die Reperatur macht, verständlich. Also auf den Hänger und ab ins schöne Allgäu, da stehen dann 2 von mir.
September 10, 201410 j Das ist nicht das Problem: es ist die Schnecke an der Nebenwelle,,,, Schon klar... Frage doch mal den Preis des o.g. Motors ab.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.