Zum Inhalt springen

Zwangsräumung ca. 20 Saab 9000, 900, 99 ...

Empfohlene Antworten

Wenn kein Pfeil auf dem Schild ist, gilt das Verbot ab dem Schild in Fahrtrichtung, aber nicht davor (es sei denn, zuvor stand schon ein weiteres).

Schilder ohne Pfeil sind ja nun selten bis gar nicht, vermutlich ist der Pfeil bloß ausgeblichen.

• Antworten 203
  • Ansichten 22,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

, aber das ist kein Schild "ab hier Parkverbot" der Pfeil nach Rechts fehlt nämlich. .

Ja, eben deswegen : Ab hier Halteverbot.

Ist im Osten auch so.

• Autor

Guck an, hier gibt es nur welche mit Pfeilen, oder es steht eins am Anfang eins in der Mitte und eins am Ende der Straße ohne Pfeile, also die ganze Straße Halteverbot. Genau als so eins "in der Mitte der Straße" habe ich StRudels identifiziert.

Ist aber auch egal, StRudel wird sich in "seiner" Straße schon auskennen und so voll, wie der mit Saabteilen ist, bekommt den sowieso kein Abschlepper wech:biggrin:

Guck an, hier gibt es nur welche mit Pfeilen, oder es steht eins am Anfang eins in der Mitte und eins am Ende der Straße ohne Pfeile, also die ganze Straße Halteverbot. Genau als so eins "in der Mitte der Straße" habe ich StRudels identifiziert.

Ist aber auch egal, StRudel wird sich in "seiner" Straße schon auskennen und so voll, wie der mit Saabteilen ist, bekommt den sowieso kein Abschlepper wech:biggrin:

Erstmal kommt auch kein Abschlepper so wirklich an den LT ran, wie's in der Straße zugeht. Auch das Bild zeigt nur einen Ausschnitt, wenn Du mal persönlich hier vorbeikommen solltest, wird das Ganze samt Schild auch schlüssiger.

Hab' ich hier gar noch eine Schilderseltenheit aufgetan?

Der Mensch mit Halle(n) voll Teilen ist wohl derselbe, dem einmal die ganzen beim Schrotti angelieferten Wagen gehörten. Ich hatte Sven gefragt, ob's das jetzt erstmal war, da meinte er, es gäbe noch die Halle mit 13 oder 30 (? eine der beiden Zahlen war's) Tonnen Teilefüllung auf der Zwischendecke. Hört sich nach 'n bissel viel an... jedenfalls, wenn da die Bombe mal platzt, dann ist aber Teiletaxifahren angesagt.

Hier noch ein Vorher-Nachher-Vergleich.

DSCN2821.thumb.JPG.1a844c7c58b29ad8b366cea749beca61.JPG DSCN2922.thumb.JPG.92f04be09c51ea47fd0690158f9ad96a.JPG

Ich kann den taubenblauen nirgends auf den Bildern erkennen; hast du den eventuell irgendwo gesehen??
Ich kann den taubenblauen nirgends auf den Bildern erkennen; hast du den eventuell irgendwo gesehen??

Der taubenblaue? War da ein taubenblauer? Achso, den hat der Greifer zuerst gepackt, als er reingekommen war, ja. :eek:

Ganz ruhig, Marcus - der Wagen steht hinter dem braunen direkt an der Toreinfahrt - so, wie er war, als ich gekommen bin, stand er auch später noch da.

Zwei allgemeine Hinweise: wenn noch wer was Bestimmtes braucht, der Schrotti will nichts an Einzelteilen abbauen, das heißt selbst vorbeikommen und auf eigene Faust abschrauben. Als zweiten Hinweis dazu: wenn sich noch wer was nimmt, so wäre es schon, die drumherum befindlichen noch guten Teile nicht in Mitleidenschaft zu ziehen - nur weil sie nicht von persönlichem Interesse sind, heißt das m.E. nicht, dass sie durch Zerstörung beseitigt werden sollen, um ans Wunschteil zu kommen. Das ist gerechter für jeden, der noch nach bestimmten Einzelteilen sucht.

• Autor
Keine sorge, der ist in Sicherheit und aus dieser Kameraperspektive nicht zu sehen.....
  • Autor

Stefan ich WILL jetzt aber auch die Fotos des Verladens mit Greifer sehen.

Warum schonst du uns, ist FSK18 gell?

Stefan ich WILL jetzt aber auch die Fotos des Verladens mit Greifer sehen.

Warum schonst du uns, ist FSK18 gell?

Ich will dazu ein Album erstellen, die Fotos passen so aber nicht, also vorher noch Größe ändern und weiter vorbereiten, das dauert bissel, und bisher hab' ich erst noch andere Sachen erledigt. Kommt aber, auch das Video.

Ich danke Dir, U. - das ging wirklich unkompliziert mit dem Programm.

Nun bin ich an der Grenze angelangt, dass ich nur 40 Bilder einem Album hinzufügen konnte - der Rest folgt später, ich hab' erst einmal gefragt, ob die Bildergrenze angehoben werden kann, dann kann ich alles in einem Album lassen, anstatt jetzt wüst noch ein zweites zu erstellen.

http://www.saab-cars.de/gallery/albums/saab-zwangsraeumung-ansammlung-bei-hannover-ende-gelaende-3-11-14.195/

Ein Video kommt dann auch noch.

Ich hätte da eine Idee, wie alle Bilder in ein Album passen: Auswahl treffen!
Ich hätte da eine Idee, wie alle Bilder in ein Album passen: Auswahl treffen!

Hab' ich auch überlegt, mich aber dann für den Großteil der Bilder entschieden, um vielleicht auch besser sehen zu können, was sich wie gewehrt hat.

Zerdrückt kann ich sie ja immer sehen, bloß den Prozess zu begleiten kommt selten mal vor - daher die Fülle an Bildern.

Ein Opfer hätte als Dokumentation doch genügt.

Da verweise ich auf Beitrag #172 , und nutze zusätzlich dazu die Albenfunktion, u.a. wegen konkreter Bitte hansalfreds.

Auch persönlich bin ich dazu anderer Meinung als Du.

Alles gut, ich finde die Serie sehr eindringlich und bin aufs Video gespannt :top:

Die Fotos sind jetzt alle drin, danke fürs Ermöglichen, [mention=1285]tempelkim[/mention] .

Hier ist noch das Video:

Hmm, zu vimeo sagt er mir, dass das nicht direkt eingefügt werden könne, daher nur als Link.

Sehr dilettantisch, wie dort gearbeitet wird. Aber, nun gut, wenn's läuft.
Du kannst das sicher deshalb so gut beurteilen, weil Du auf dem Schrottplatz arbeitest?
Du kannst das sicher deshalb so gut beurteilen, weil Du auf dem Schrottplatz arbeitest?

Nein, weil ich selber einen besitze und dort arbeiten lasse.

Ach Gott.
Ach Gott.

Gott sei Dank.:biggrin:

Sehr dilettantisch, wie dort gearbeitet wird. Aber, nun gut, wenn's läuft.

naja zumindest hat er die luftfeder abgelassen und die rep-kosten am lkw dürften im Jahr einen gebrauchten Bagger incl betonklotz recht nahe kommen.

vielleicht bekommt er mal den Tipp das dass absetzen der mulde einiges erleichtert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.