Veröffentlicht November 16, 201410 j Hallo, falls ich mal Neuteile brauche...sind die Federbeine vorn bei beiden Ausführungen identisch? Danke! Mario
November 16, 201410 j hm, Federbein ist für mich das Ganze. Kleinkram dürfte gleich sein, bleiben die Federn und je nach Betrachtungsweise noch die Bremse.
November 16, 201410 j Ja, deshalb die Einschränkung auf das AS-Gehäuse. Wenn man die Bremsen außen vor lässt ist alles identisch, außer Federn und Stoßdämpfer. Ich gehe mal davon aus, dass es um Ersatz für verrottende Federbeine geht.
Februar 4, 201510 j Beim Viggen ist das mittlere Motorlager vom 2.2 Diesel, beim Aero vom normalen Benziner
Juli 28, 20186 j ...sind die Federbeine vorn bei beiden Ausführungen identisch? Lt. den einschlägigen online-Shops hat der Viggen andere Federbeine bzw. werden die Standard-Federbeine als nicht passend gelistet. Was ist nun richtig?
Juli 28, 20186 j Richtig ist, daß der Viggen andere Federbeine hat und die Standard-Federbeine nicht verwendet werden können.
Juli 28, 20186 j Richtig ist, daß der Viggen andere Federbeine hat und die Standard-Federbeine nicht verwendet werden können. Wo gibts die zZt noch....?
Juli 29, 20186 j Jep, bereits geschehen...deshalb die Frage nach Alternativen. 9-3 ist nicht so mein Thema.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.