Dezember 5, 20204 j Die Einschläge kommen näher ...quasi der Schwesterstein zum Königsstein...jetzt hast dus ja fast
Dezember 5, 20204 j Rechts im Bild Pfaffenstein, links im Bild Schrammsteine, Standort Parkplatz Altendorf am Gasthaus Heiterer Blick? Bearbeitet Dezember 5, 20204 j von hugon
Dezember 6, 20204 j Rechts im Bild Pfaffenstein, links im Bild Schrammsteine, Standort Parkplatz Altendorf am Gasthaus Heiterer Blick? Wir haben einen Gewinner Fröhlichen Nikolaus!
Dezember 11, 20204 j Du liegst richtig! Glückwunsch! So nennt sich die Ortschaft. Der Aussichtsturm heißt allerdings Hýlačka und hat eine sehr bewegte Geschichte. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] du bist jetzt dran!
Dezember 11, 20204 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Doppelte Querlenker statt simpler Querdenker! ...jetzt erst gesehen, sehr cool
Dezember 11, 20204 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Doppelte Querlenker statt simpler Querdenker! ...jetzt erst gesehen, sehr cool Kam mir unter der Hebebühne in den Sinn...
Dezember 11, 20204 j Ich mache dann mal weiter. [ATTACH=full]190227[/ATTACH] Da hätte ich ja Angst, meinen SAAB daneben zu stellen
Dezember 11, 20204 j Da hätte ich ja Angst, meinen SAAB daneben zu stellen Die Angst war in diesm Fall unbegründet...
Dezember 12, 20204 j Neben der Walze ist doch ungefährlich. Es sei denn sie macht einen Seitensprung. Hier sieht man die Türen im Hintergrund, die Walze taucht ein paar Bilder weiter oben auch auf. Wer sich für die Walze interessiert, beim Stöbern im Internetz ist noch das hier aufgepoppt.
Dezember 13, 20204 j Korrekt! Gegoogelt? Wurde mir anhand der Bilder klar , das kam mir alles irgendwie so bekannt vor. Der nächste darf, ich habe aktuell kein gutes Bild rumliegen:top: Du darfst auch gerne nochmal, tolles Bild und schöne Kulisse
Dezember 19, 20204 j Das sieht nach der Teestube Eiland in Westgroßefehn aus. Ich mach' gleich mal weiter, bevor ich vergesse hier zeitnah wieder reinzugucken und dann das nächste Foto fehlt:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.