Februar 17, 20223 j Da war das erste Motiv aber viel schöner... Tagebau Garzweiler? Garzweiler ist es leider nicht, klar ist das erste Motiv schöner:hello: Hambach ist richtig ... der Tagebau ist groß ... es ist der Aussichtspunkt Terra Nova 1. Hambach, deswegen haben die alle BM auf dem Nummernschild:biggrin: [ATTACH=full]210465[/ATTACH] .... alle ? Carsten darf weitermachen.
Februar 17, 20223 j So, auf die Schnelle is gerade kein Bild da. Grübel.... Ich möchte an den oder die oder x weitergeben, der was wo hier liest, aber noch nie ein Bild gepostet hat. Hoffe, dass das klappt!
Februar 23, 20223 j Ich glaube ich habe hier noch nichts gepostet. Ich habe daher mal ein Foto von heute, das nebenbei vielleicht auch ein wenig zum Schmunzeln anregt. … Bin mal gespannt, ob jemand herausfindet, wo ich die weiße Schlurre abgelichtet habe. ;)
Februar 23, 20223 j Oh, ein seltener "900SCI 220CV 16V Sport Automatic", lange nicht gesehen . Ich würde mal auf Südspanien tippen, Nähe Gibraltar? Obwohl: Der Aufkleber am Heck könnte La Palma sein, dazu die Flagge der Kanaren... Bearbeitet Februar 23, 20223 j von Heaty
Februar 23, 20223 j Die kleinen Hinweise richtig gedeutet. Sehr schön! Übrigens haben wir aktuell tagsüber circa 25° - zumindest hier auf der Westseite in Meeresnähe. Tazacorte (etwas höher gelegen) und noch mehr Puerto de Tazacorte gelten im Winter als die wärmsten Orte und sind daher beliebt zum Überwintern. Im Sommer sieht die Welt schon wieder anders aus. Da kann es im Nordwesten der Insel (wo es derzeit sehr frisch ist, auch weil die Orte hoch liegen), bis zu 40° heiß werden. Grund ist der „Calima“, ein heißer Wind, der von Afrika her wehen kann. Das über das ganze Jahr hinweg beste, da gleichmäßige Klima bietet allerdings wirklich die Gegend rund um Los LLanos. Und das ist etwa dort, wo der Vulkan gespuckt hat. Die Fläche, die er unter seinen Lavamassen begraben hat, gehörte zu den Sahnestücken er Insel.
Februar 23, 20223 j Vielen Dank für die Info! Liest sich sehr schön und bereisenswert... Dann mach ich hier mal weiter:
Februar 24, 20223 j Das ist natürlich richtig, Walther Wann warst Du denn da ? Hier etwas schwierigeres, Feuer frei.
Februar 24, 20223 j Der Saab parkt in dem im Bild linken Straßenzug unter der vl zweiten "ausgefressenen" Laterne.
Februar 24, 20223 j Also mit Niederlande habt ihr recht, aber die richtige Stadt war noch nicht dabei. [mention=467]brose[/mention] : Rotterdam ist cool - nicht nur wegen des gleichnamigen Stadtteils - und gefällt mir auch, aber son beschauliches Eckchen hab ich da noch nicht entdeckt.... Bearbeitet Februar 24, 20223 j von Cinebird
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.