August 31, 20231 j wollte ja nur die Wartezeit reduzieren... der Elsch muß ja noch ein Foto liefern :-))
August 31, 20231 j Schieb ich mal leichtes dazwischen [ATTACH=full]229622[/ATTACH] Ist das beim Grasmüller????:biggrin:
September 1, 20231 j Ist das beim Grasmüller????:biggrin: Da kommen meine Autos nicht hin !!! Aber auch falsche Richtung :ciao:
September 1, 20231 j Der Zaun sieht aber sehr nach Heuschmid aus. Ich glaube, aufgrund Deiner Aussage, wird der morgen früh sofort entfernt:biggrin:
September 2, 20231 j Moin, im Archiv war es zu dunkel und staubig... Da der SAAB wieder unterwegs ist, gibt es etwas Frisches:
September 2, 20231 j Moin, im Archiv war es zu dunkel und staubig... Da der SAAB wieder unterwegs ist, gibt es etwas Frisches: [ATTACH]229691[/ATTACH] nur den saab finde ich nicht
September 2, 20231 j Mosel in der Nähe von Trier? Lauwarm. nur den saab finde ich nicht Der wartet die weinselige Wanderung am Quartier ab.
September 2, 20231 j Natürlich nicht Kochertal .... der Kocher ist viel zu klein. Auf jeden Fall ist es die neue Hochmoselbrücke ... aber von wo aus ? Zeltingen von der Moselbrücke Zeltingen aus fotografiert. Blick auf die Rudergesellschaft Zeltingen.
September 2, 20231 j Natürlich nicht Kochertal .... der Kocher ist viel zu klein. Auf jeden Fall ist es die neue Hochmoselbrücke ... aber von wo aus ? Zeltingen von der Moselbrücke Zeltingen aus fotografiert. Blick auf die Rudergesellschaft Zeltingen. Absolut korrekt! Die Brücke ist der am 21.11.21 eröffnete Hochmoselübergang; fotografiert von der Zeltinger Brücke aus. Jetzt darfst du ins Archiv
September 3, 20231 j Guten morgen, Der wartet die weinselige Wanderung am Quartier ab. Viel Spaß noch im Urlaub Na dann mach ich mal weiter obwohl das von Peter auch noch nicht gelöst ist ...
September 3, 20231 j Uns ist in alten mæren wunders vil geseit von helden lobebæren, von grôzer arebeit, von freude un hôchgezîten, von weinen un klagen, von küener recken strîten muget ir nû wunder hœren sagen. ?
September 3, 20231 j ..... ? ich glaube Du bist da quasi nah dran .... aber glauben heißt nicht wissen:hello:
September 3, 20231 j OK, dann mache ich mal weiter, mit dem Hinweis, dass auch noch saab-peters Rätsel gelöst werden möchte (ich habe kein Ahnung, wo das sein könnte): Bitte nicht nur den Ort, sondern auch die Position so genau wie möglich benennen.
September 3, 20231 j [ATTACH=full]229622[/ATTACH] Ist das nicht im Westerwald bei [mention=151]hft[/mention]?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.